• Zitat von SCHACKES1976

    Hat einen meiner Meinung nach lachhaften Elfer zum 4:3 rausgeholt...im FCN-Trikot wäre der niemals gepfiffen worden... :wall::wut:


    krmas stellt sich dumm an ekici nimmt das geschenk an war ein dummes foul aber es war ein foul

  • Zitat von SCHACKES1976

    Aha...dann freue ich mich auf mindestens 10 Elfmeter in jedem Spiel... :mrgreen:

    Wenn der Abwehsrpieler seinen Arm einsetzt, also ausstreckt, um den Angreifer am Vorbeikommen zu hindern, wird es eben zehn Elfmeter pro Spiel geben. War am Vorabend bei Reus ähnlich. Das ist ähjnlich wie Verteidiger, die sich möglichst groß machen (ausgestreckte Arme), um den Gegener am Flanken oder Vorbeispielen hindern wollen.
    Geht der Ball in so einem Fall gegen die Hand, dann ist das eben Handspiel.

  • Zitat von Kanapee

    Wenn der Abwehsrpieler seinen Arm einsetzt, also ausstreckt, um den Angreifer am Vorbeikommen zu hindern, wird es eben zehn Elfmeter pro Spiel geben. War am Vorabend bei Reus ähnlich. Das ist ähjnlich wie Verteidiger, die sich möglichst groß machen (ausgestreckte Arme), um den Gegener am Flanken oder Vorbeispielen hindern wollen.
    Geht der Ball in so einem Fall gegen die Hand, dann ist das eben Handspiel.

    Sehe ich nicht anders - frage ist halt auch warum der VT da oben den Arm hat, hat da null und nix verloren und da muss sich keiner beklagen, sehe ich auch so dann gibt es halt 10 x 11m, evtl. lernen die VTs auch draus.

    Ob der auch im Trikot des FCN gepfiffen wurde, reine spekulation.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wirkt wie ein fremdkörper im fischkopptrikot... bouberla komm wieder heim nach nemberch, da spielst und stehst wieder im rampenlicht..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    wirkt wie ein fremdkörper im fischkopptrikot... bouberla komm wieder heim nach nemberch, da spielst und stehst wieder im rampenlicht..

    :arrow: Ausleihen in der Winterpause, diesmal MIT Kaufoption :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Von allen Spielern, die uns verlassen haben, trauere ich ihm am Meisten nach.....

    Schieber wurde von Pekhart mehr als gleichwertig ersetzt, auch Feulner kann in die Fußstapfen Gündogan`s treten ( obwohl er ihn, zumindest z.Zt., noch nicht ganz ersetzt. ) Klose ist gegenüber Wolf eine Verstärkung....nur bei Ekici sehe ich noch keinen wirklichen adäquaten Nachfolger. Vielleicht schafft das ja doch noch Didavi im Laufe der Saison.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Von allen Spielern, die uns verlassen haben, trauere ich ihm am Meisten nach.....

    Schieber wurde von Pekhart mehr als gleichwertig ersetzt, auch Feulner kann in die Fußstapfen Gündogan`s treten ( obwohl er ihn, zumindest z.Zt., noch nicht ganz ersetzt. ) Klose ist gegenüber Wolf eine Verstärkung....nur bei Ekici sehe ich noch keinen wirklichen adäquaten Nachfolger. Vielleicht schafft das ja doch noch Didavi im Laufe der Saison.....


    Also wenn man bedenkt, das Ekici aufgrund von Alternativen-mangel meist über Außen kam, und wir da jetzt einen Esswein bzw. Mendler haben , dann wurde er schon adäquat ersetzt. Zieht man allerdings seine Spiele, die er auf der 10 machte zum Vergleich heran, so muss man ihm durchaus nachtrauern, denn einen echten 10er haben wir jetzt nicht mehr...:-(

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Von allen Spielern, die uns verlassen haben, trauere ich ihm am Meisten nach.....

    Schieber wurde von Pekhart mehr als gleichwertig ersetzt, auch Feulner kann in die Fußstapfen Gündogan`s treten ( obwohl er ihn, zumindest z.Zt., noch nicht ganz ersetzt. ) Klose ist gegenüber Wolf eine Verstärkung....nur bei Ekici sehe ich noch keinen wirklichen adäquaten Nachfolger. Vielleicht schafft das ja doch noch Didavi im Laufe der Saison.....

    vor allem sind die standards (noch) nicht gefährlich.

  • Zitat von Vv00t

    er freut sich viele alte Gesichter wiederzusehen! :mrgreen:

    Muss er sich wieder fitspritzen lassen oder geht's auch so ?

  • Zitat von Zühnigger

    Muss er sich wieder fitspritzen lassen oder geht's auch so ?

    für seine obligatorischen 10 min Spielzeit sollte es ohne Hilfsmittel gehen.

  • Zitat von kleinerUdo

    mich würde es nicht wundern, wenn ekici gegen uns einen strammen freistoß schiessen würde und daraus ein tor entstünde.

    der ekici trifft maximal aluminium...

  • Zitat von kleinerUdo

    mich würde es nicht wundern, wenn ekici gegen uns einen strammen freistoß schiessen würde und daraus ein tor entstünde.

    gefährliche Standards ... stimmt ... das ist seine Stärke :heul: