• Würde mal zu 99,9 Prozent davon ausgehen, dass die Geschichte stimmt.
    Bader wird ja sicher wenigstens mal anfragen bei Bremen.
    Der bekommt das ja auch alles mit.
    Vielleicht haben wir ja wirklich eine kleine Chance ihn zu bekommen.
    Verschenken wird Bremen ihn aber wohl nicht.
    Ab 2 Millionen sind die vielleicht gesprächsbereit.
    Bin gespannt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Tausch Esswein - Ekici.

    Guter Transfer für beide Vereine!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von clubic

    Blödsinn. Ekici bisbzun saisonende leihen mit ko. Von 1,5 mio

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    noch besser, wird werder aber nicht mitmachen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wenn wir ihn für ein halbes Jahr leihen und er kommt bei uns wieder in die Spur, passiert dasselbe wie mit Didavi. Der Eigentümer freut sich und wir beißen uns wieder in den Hintern.
    Kaufen den Memo! So billig wird er nie wieder! Bei uns läuft er (idealerweise) wieder zu Topform auf, spielt ein paar Jahre bei uns und kann dann wieder mit Gewinn verkauft werden.
    Wir sind doch derzeit schuldenfrei. Also... NO RISK NO FUN!!!

  • :shock:
    Möcht mal wissen woher irgendwer auch nur ansatzweise vorhersagen möchte, dass Ekici jemals wieder so stark wird wie er bei uns mal zeitweise war. Und das war er ja noch nicht mal durchgehend.

    Da ist das Risiko einfach zu groß, zu dem Preis den man insgesamt für einen wie ihn zahlen müsste.. Bayern- und Bremenverdorben eben.

    Wenn man einen Leihdeal mit KO machen kann, der finanziell halbwegs im Rahmen bleibt, ok, aber das halte ich für absolut ausgeschlossen, auch wenn Allofs jetzt weg ist..die Bremer sind auch nicht dumm, und können sich ein 5m Missverständnis nicht mal so eben leisten.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Richtig ist, dass Ekici selbst damals am liebsten noch ein Jahr bei uns geblieben wäre - aber Werder hat 5 Millionen auf den Tisch gelegt und die Bayern haben verkauft!

    Richtig ist, dass mit Frank Baumann momentan einer bei Werder in der Verantwortung ist der dem Club nahesteht und definitiv noch einen schuldet :wink:

    Richtig ist aber auch: egal wie, Ekici würde nicht billig werden! Und er hat definitiv nicht das Potential eines Günther Kahn oder eines Kiyotake. Er hat damals gute Standards geschlagen, aber das können beim Club mittlerweile einige (Kiyotake, Gebhart, Feulner, Plattenhardt). Aus dem Spiel heraus konnte er oft nicht allzuviel bewirken. Sein größter Mangel ist der schwache Antritt und insgesamt ein Mangel an Schnelligkeit.

    Daher wäre es für den Club ein ordentliches Risiko für ihn 2 Millionen plus Gehalt aus dem Hut zu zaubern - insbesondere da es m.E. auf den offensiven Außenbahnen bzw. im Sturm mehr krankt als in zentraler offensiver Position...

    ...reizvoll sind Ex-Spieler die bei uns gut waren natürlich immer!

  • Zitat von T-Byrd


    Stimmt das wirklich oder haste das geträumt? Auf welcher Silvesterfeier soll'n das gewesen sein?


    silvesterparty in der indabahn.
    wenn du ein wenig unterwegs bist (war zumindest die letzten jahre noch so, dieses jahr bin ich nicht mehr so viel unterwegs und deshalb kann ich das auch nicht so beurteilen), da kannst du alle möglichen spieler treffen. regelmäßig habe ich immer chandler, gündogan, eckici, chandler, wollscheid, hegeler und cohen gesehen. die alle immer in der indabahn teilweise auch schon am stadtstrand. öfters mal wolf, schieber (bar77, indabahn), okotie. nilsson (indabahn, stadtstrand), wiessmeier und schäfer auch schon mal (indabahn). dieses jahr bis jetzt nur cohen, chandler, pekhart und mak und mendler (den erst vor zwei wochen und auch in der indabahn). schieber und gündogan habe ich auch schon mal im foot locker in der breiten gasse getroffen. cohen, frantz und klever schon auch öfters im vapiano, frantz habe ich auch schon mal im palm beach gesehen, klever und perchtold auch schon mal zusammen in der bar77. als die fürther den aufstieg klargemacht hatten, da war von denen auch mal die halbe mannschaft in der indabahn am feiern und asamoah und ocean habe ich mal im goija gesehen.
    das sind auch nur menschen, warum sollten die nicht auch feiern und das leben genießen?

    winzie

  • Also ich weiss ja nicht wie es momentan um ihn bestellt ist, also ob er verletzt ist oder einfach nicht berücksichtigt wird?

    Ich denke unter Schaaf wird er kaum mehr eine Chance haben sich nochmal einen Stammplatz zu erarbeiten, da ist auch die Konkurrenz fast zu groß. Bei einem Trainerwechsel vielleicht.

    Das Problem wird halt das Geld sein. Bremen hat ihn damals für 5 Mille gekauft und er ist ja immerhin noch ziemlich jung. D.h. unter 2,5 mio. werden die ihn sicher nicht einfach so verscherbeln?

    Ich denke schon das man ihn beim Club mit einem Auge noch beobachtet und seine Situation in Bremen verfolgt und wenn es möglich ist bzw. ihn haben will sicher auch versuchen wird ihn wieder herzuholen. Ob das klappt bzw. überhaupt dann an die Öffentlichkeit kommt ist halt dann eine andere Frage.

  • Feulner unser künftiger 8er, ne. Glaub ich ned dran.
    Der hat etz a paar gute Spiele, was fehlt is die Konstanz bei ihm.
    Des däd nix wern.
    PRO Memo

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Feulner unser künftiger 8er, ne. Glaub ich ned dran.
    Der hat etz a paar gute Spiele, was fehlt is die Konstanz bei ihm.
    Des däd nix wern.
    PRO Memo

    mit dem hinweis auf fehlende konstanz von feulner die verpflichtung von ekici zu fordern is auch leicht wahnsinnig :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • nicht nur das den ein oder anderen die visionen anfallen, wie die flöhe den igel
    nein sie halten diese auch noch für die realität
    und piesacken ihre leidgeplagten mituser, damit :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Mar

    mit dem hinweis auf fehlende konstanz von feulner die verpflichtung von ekici zu fordern is auch leicht wahnsinnig :mrgreen:

    Nö.
    Bei uns hat Memo ´s bewiesen, dass er dauerhaft uns helfen kann.
    Aber hey.
    Solang der Feulner Maggus uns den Memo macht, bassds. Nur glaub i halt was die Konstanz beim Feulner anbelangt ned dran.
    Lass mich aber sehr gern vom Gegenteil überzeugen, kei Frage.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ekoci hatte auch in seiner relativ kurzen Zeit bei uns einige schlechte Vorstellungen abgeliefert. Bevor er vom Ballverschlepper zum Retter wurde, verging da schon etwas Zeit. Und in Bremen hat er eben auch nicht überragt. Konstanz seh ich da absolut nicht, bei angemessenen Rahmenbedingungen wäre ich einem Wechsel aber nicht abgeneigt.

  • Zu teuer!
    Zu unkonstant!
    Zu verletzungsanfällig!

    Kurz um, er hatte eine gute Zeit bei uns mit Höhen, aber auch mit einigen Schlechteren Spielen!
    Für das Geld hebt er zu wenig das Niveau in der Mannschaft!

  • chandler-----Nilsson-----KLose------Pinola (plattenhardt)

    -------------------------------------Simons--------------------
    ----------------Feulner-------------------------------------------

    Kiyo---------------------Ekici------------------------Gebhardt ( Esswein )

    ---------------------------Polter( lakic )------------------------


    was würdet ihr dazu sagen? wäre doch top:)

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • isser scho da?

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wenns ne Chance gibt, dann jetzt.
    Hecking kriegt ihn wieder hin u. Spielkultur schadet uns gewiss nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wieso wird eigentlich immer ehemaligen Spielern nachgetrauert?
    Für das Geld bekommt man auf dem Markt im In- und Ausland bestimmt Spieler die aktuell
    ihre Tauglichkeit unter Beweis stellen, zumal wir auf der Position momentan gut besetzt sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!