• Nicht nur 2 Tore, sondern auch sonst Riesenspiel.
    Könnte sein Durchbruch in Bremen gewesen sein

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • http://www.spox.com/de/sport/fussb…rn-arsenal.html

    Zitat

    10.47 Uhr: Thomas Eichin hat gegenüber dem "kicker" seine Meinung zu möglichen Abgängen geändert. Mehmet Ekici und Eljero Elia sollen nun doch auf dem Markt sein, um den Umbruch in Bremen zu finanzieren. Mögliche Neuzugänge kommentiert der Sportdirektor nicht. Interessant: Bis zu 30 Spieler werden Thomas Eichin täglich von Beratern angeboten

    Steht auf der Abschussliste!

  • Geht ganz schön bergab mit ihm. Bayern, dann Ausleihe bei uns, aber die hohe Ablösesumme konnte er
    in keiner Phase rechtfertigen. Er wäre vielleicht ganz gut bei Teams wie Augsburg oder Freiburg aufgehoben.
    Für höhere Aufgaben scheint es nicht zu reichen. Vielleicht liegt es auch an seiner mehr oder weniger chronischen
    Leistenprobleme, dass er nicht mehr auf die Füße kommt.

  • Zitat von ThePunisher84

    2. Mio....


    Dann hat Werder 3 Mio. Verlust gemacht.
    Wahnsinn, wie viel Kohle die mit schlechten Transfers verbrannt haben.
    ca. 7 Mio. für Astronautovic, 5 Mio. für Ekici, 4 Mio. für Akpala (!!!!!), 2,5 Mio. für Ignjovski,.......

    Das sind 18,5 Mio. für Spieler, die den Verein nicht weitergebracht haben.

    Das kann auf lange Sicht nicht gut gehen, v.a., wenn man dann noch die hohen Gehälter der Spieler berücksichtigt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Dann hat Werder 3 Mio. Verlust gemacht.
    Wahnsinn, wie viel Kohle die mit schlechten Transfers verbrannt haben.
    ca. 7 Mio. für Astronautovic, 5 Mio. für Ekici, 4 Mio. für Akpala (!!!!!), 2,5 Mio. für Ignjovski,.......

    Das sind 18,5 Mio. für Spieler, die den Verein nicht weitergebracht haben.

    Das kann auf lange Sicht nicht gut gehen, v.a., wenn man dann noch die hohen Gehälter der Spieler berücksichtigt.

    Carlos Alberto. Ist zwar schon etwas länger her, war aber trotzdem sauteuer und ein totaler Flop.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von weam

    Ich finde nicht dass Arnautovic ein Fehlkauf ist.


    Ich finde, dass ca. 7 Mio. Euronen für Arnautovic viel zu viel Kohle ist.

    Der Junge hat zwar großes Talent, ist aber ein enormer Unruheherd für den Verein.

    Welcher anderer Spieler hat schon in der Öffentlichkeit seinen Verein (Arbeitgeber) als Saftladen bezeichnet.
    Von seinen anderen Eskapaden ganz zu schweigen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • das mag zu viel Geld sein, aber er hat keine schlechte Saison gespielt und wird mehr als 10 Millionen Ablöse bringen wenn nichts schief läuft. Von daher sehe ich da keinen Fehleinkauf.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ich finde nicht dass Arnautovic ein Fehlkauf ist.


    ich finde den auch ziemlich geil. astronautovic auf unserer rechten seite und sogar pekhart würde mehr treffen, denn der würde ihm wohl vollspannflanken an den kopf hämmern :lol:

    winzie

  • Zitat von peter stocker

    Dann hat Werder 3 Mio. Verlust gemacht.
    Wahnsinn, wie viel Kohle die mit schlechten Transfers verbrannt haben.
    ca. 7 Mio. für Astronautovic, 5 Mio. für Ekici, 4 Mio. für Akpala (!!!!!), 2,5 Mio. für Ignjovski,.......

    Das sind 18,5 Mio. für Spieler, die den Verein nicht weitergebracht haben.

    Das kann auf lange Sicht nicht gut gehen, v.a., wenn man dann noch die hohen Gehälter der Spieler berücksichtigt.

    Allofs und Schaaf haben in den letzten Jahren so einiges an Transfers in den Sack gehauen.
    Wenn ich schon diesen Traumtänzer von Elia sehe….vor allem aber in der Abwehr gelang es nicht,
    Leute zu holen, die Stabilität reinbringen. Die Defensivprobleme hat Werder schon seit einigen Jahren
    und es bessert sich nix. Silvestre, Selassie, Schmitz, Lukimya…alles krasse Fehleinkäufe.
    Schaaf hat fertig. Arnautovic ist ein Spinner und ein total überschätzer Spieler. Den möchte ich noch nicht
    mal geschenkt haben.

    Nochmal zu Ekici : ich denke er sollte sich erstmal richtig untersuchen lassen. Hab so das Gefühl, als wenn
    seine Verletzung nicht richtig behandelt wurde. Vielleicht kann er dann nochmal von neuem angreifen.

  • Bremens große Stärke war es einmal aus relativ unbekannten Spielern richtig gute zu machen. Das kann ich in den letzten Jahren so nicht mehr sehen. Seit Allofs Geld ausgeben kann kommt da relative Scheiße raus, egal ob bei Bremen oder jetzt in Wob.

    Ekici muss man da bei der Ablösesumme dazuzählen. Dem jungen hätte es einfach besser getan den "nächsten Schritt" noch etwas zu verschieben. Allerdings sagt man sowas im Nachhinein immer leicht.

    Ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen. Allerdings glaube ich das sein Preis/Leisungsverhältnis sowohl was die Ablöse als auch was das Gehalt angeht nicht ganz unsere Preisklasse ist.

  • Zitat von putzi

    Bremens große Stärke war es einmal aus relativ unbekannten Spielern richtig gute zu machen. Das kann ich in den letzten Jahren so nicht mehr sehen. Seit Allofs Geld ausgeben kann kommt da relative Scheiße raus, egal ob bei Bremen oder jetzt in Wob.

    Ekici muss man da bei der Ablösesumme dazuzählen. Dem jungen hätte es einfach besser getan den "nächsten Schritt" noch etwas zu verschieben. Allerdings sagt man sowas im Nachhinein immer leicht.

    Ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen. Allerdings glaube ich das sein Preis/Leisungsverhältnis sowohl was die Ablöse als auch was das Gehalt angeht nicht ganz unsere Preisklasse ist.


    Ekici muss sich aber auch entscheiden, was er will.
    Will er bei einem großen Club (was Bremen nicht mehr ist) auf der Bank sitzen
    oder bei einem kleineren Verein Leistungsträger und Stammspieler sein.

    Und dann muss er halt beim Gehalt Abstriche machen.
    Verhungern wird er mit Sicherheit nicht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von putzi


    Ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen. Allerdings glaube ich das sein Preis/Leisungsverhältnis sowohl was die Ablöse als auch was das Gehalt angeht nicht ganz unsere Preisklasse ist.

    Ja, ich würd ihn auch gern wieder hier sehen. Dass er Fußball spielen kann hat er gezeigt.
    Ich denk er ist ein sensibler Charakter, der viel Vertrauen braucht, dann könnte wieder was aus ihm werden.
    Und was Gehalt und Ablöse angeht: Wenn Bremen ihn wirklich loshaben will, wird er bezahlbar sein, da bin ich mir sicher.
    Er kann froh sein wenn er nicht arbeitslos wird, immerhin gilt er als schwierig und gescheitert, von daher geh ich davon aus dass man ihn leistungsbezogen beschäftigen könnte.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!