• Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Trompetendrogba

    alles gute, dario. zech durch, mei australischer freund.

    wie, gezecht? heut wird net gezecht, morgen is spiel!!! :motzen:
    dafür darf er dann morgen abend und am freitag zechen, dann kann er gleich den sieg mitfeiern!

    alles gute und vielleicht schiesst ja wieder den siegtreffer morgen!
    do it noch amoll sozusagen :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wie, gezecht? heut wird net gezecht, morgen is spiel!!! :motzen:
    dafür darf er dann morgen abend und am freitag zechen, dann kann er gleich den sieg mitfeiern!

    alles gute und vielleicht schiesst ja wieder den siegtreffer morgen!
    do it noch amoll sozusagen :grinning_face:

    hab mich fränggisch-ordografisch ned ganz bräzise ausgedrückt. meinte eigentlich: zäch durch im sinne von zieh durch. gezecht und gezächt wird dann in der tat erst morgen nachm auswärtssieg - um´s eck in duisburg solls hervorragende puffs geben - soll er mal bei neuer, krstajic und rakitic nachfragen. ich erzähl nur gschmarri, hear not of me :lol:

    also glei nu a mal, alles gute du australischer cristiano ronaldo. wenn du keine anderen auftäge hast morgen, kannst du gerne wieder einen neilochen wie gegen freiburg.

  • Rein mit ihm im nächsten Spiel.
    Warum kriegt er nicht mal von Beginn an ne Chance ?
    Würde es mal probieren. Why nicht ?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von mnari

    Solange er sich nicht so wie Benko damals im UEFA-CUP anstellt ;D

    koa scho ruhig einen neiköpfen wie der leon damals im eisigen bederlersburg. ein auftritt wie benko im heimspiel gegen alkmaar in der 1.HZ wär natürlich eher fehl am platz.

    wird denk ich sicher einsatzzeit bekommen auch in den nächsten spielen. ja auch logischerweise, fast schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!