• Dario werden wir noch am Sonntag brauchen, vielleicht wird er noch morgen eingewechselt ( bin fast sicher ).
    Und dass Oe Boakye und Eigler spielen lässt, ist in Ordnung.
    1. Gehe davon aus, dass Dario noch platt ist nach dem Spiel
    und 2. Wir brauchen momentan keine Unruhe in der Mannschaft, weil ein oder andere Stammspieler plötzlich nicht spielt.

    Eigler muss es wissen, wird er wieder schlecht spielen, in der HZ auswechseln!
    Deswegen erwarte ich eine Steigerung von ihm, zu mindestens läuferisch und kämpferisch!

    aufgehts FCN! :fahne:

  • Ich denke auch dass Eigler ran darf, und sich bei ähnlich mieser Leistung relativ bald mit Dario abklatschen dürfen wird.
    Dass Dario es auch versteht seine relative "Frische" dann richtig einzusetzen, gegen einen möglicherweise schon nicht mehr so frischen Gegner, hat er ja bereits gezeigt :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich denke auch dass Eigler ran darf, und sich bei ähnlich mieser Leistung relativ bald mit Dario abklatschen dürfen wird.
    Dass Dario es auch versteht seine relative "Frische" dann richtig einzusetzen, gegen einen möglicherweise schon nicht mehr so frischen Gegner, hat er ja bereits gezeigt :winking_face:

    Man könnte ja auch Dario anfangen lassen und dann Eigler noch ne Chance geben, die letzte....

    .... beim Stand von 2:0 oder 3:0

    Spass beiseite. Wenn Eigler wieder von Anfang anspielt und wir 20 Minuten vor Schluss verkrampfen, weil s immer noch 0:0 steht, dann hat OEnning den 2. Platz vergeigt.

  • ganz grosses Lob an Dario

    der hängt sich rein, zeigt seine Spielklasse und behauptet sich gegen diesen Statisten Eigler...

    UND SOWAS MUSS AUF DER BANK PLATZ NEHMEN!!???

    OE mach deine Linsen auf!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ein super Spiel vom Dario. Wahnsinn wie er sich entwickelt hat. Der Junge hat Potential und ist super sympatisch (Interview Freiburg).


    Für mich einfach unverständlich wie Oenning auf Eigler setzen kann. Aber ich vermute dahinter eigentlich einen Trick von Oenning. Ich denke er wollte Eigler damit "sagen" wenn es in den nächsten 30 min nicht läuft, war es das mit der 1. Elf.

    Weiter so Dario!!!!! :grinning_face:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • wieder ne gute Leistung heute vom Dario.Nächstes mal spiel er hoffentlich wieder voin anfang an...Boakye war ja net grad sooo belebend für unser Spiel...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    wieder ne gute Leistung heute vom Dario.Nächstes mal spiel er hoffentlich wieder voin anfang an...Boakye war ja net grad sooo belebend für unser Spiel...

    wieder ne gute Leistung heute vom Dario.Nächstes mal spiel er hoffentlich wieder voin anfang an...Eigler war ja net grad sooo belebend für unser Spiel...*

    da, habs für Dich richtiggestellt :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dario versprüht auf dem Fussballplatz die selbe Lockerheit wie in seinen Interviews.

    Klasse Typ! Bitte nächstes mal wieder von Anfang an neben Boakye.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."