• Zitat von hankkann

    Come on Vodoosick! Just do it! Tomorrow! Man of the Match!

    whole australia is watching you - you can be so famous as koala and the tasmanian beute-devil together as you score twice tomorrow for the holy club, the nine-time german champion - bayern just went by in the late 80´s - for victory against our biggest rival.

  • Zitat von Trompetendrogba

    whole australia is watching you - you can be so famous as koala and the tasmanian beute-devil together as you score twice tomorrow for the holy club, the nine-time german champion - bayern just went by in the late 80´s - for victory against our biggest rival.


    Ich glaube da versteht er dich auf deutsch besser! :wink::wink:

  • auf gehts vido! Wir wolln wieder deine geilen tore feiern! :twisted:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • war echt ne arme Sau gestern, so als einzige Sturmspitze. Hat sich dafür aber gut geschlagen, hat sich viel bewegt, nach hinten gearbeitet und hatte ja auch ein zwei Torschüsse, bzw einmal die Szene im Strafraum, wo der Bayernverteidiger ganz schön hart eingestiegen ist.

    Allerdings hätte bei der Ankündigung der Aufstellung eigentlich zuerst Eigler als Mittelstürmer erwartet!

    fly high!

  • Zitat von clubpower13

    :gruebel:


    Oh, die Antwort hatte ich net gesehen.

    Ich erklär gerne wie ich das mein.

    Vidosic und Risse waren unsere Außenspieler, die nach vorne arbeiten müssen.
    Was ist? Die beiden machen vorstöße nach vorne und finden in der Mitte rein gar keine Anspielstation, weil unser Stehgeiger sich aber rein gar net freiläuft. Was bleibt also übrig? Blind die Dinger in die Mitte haun, weil nach hinten alles zugestellt is.

    Ab dem Zeitpunkt der Harryeinwechslung, konnten wir vorn komischer weise auch jemanden anspielen...

    Who's next?

  • Sag mer mal so: der Risse kann schneller rennen. Ansonsten seh ich keinen großen Vorteil.

    Hat einmal sehr schön im Dopplepass mit EMCM kombiniert, ansonsten wirkungslos verpufft...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Hab mich auch starkt gewundert warum net Risse da gespielt hat. Zeitweise hab ich mich gefragt ob der Vido überhaupt spielt.
    Man hat kaum was von ihm gesehen. In diesem Sinne ist er weder positiv noch negativ groß aufgefallen.
    Das nächste mal wieder im Sturm da gefällt er mir sehr viel besser

  • immerhin scheint er seine Zielübugen zu machen:
    SZ: "Er wollte offenbar nicht mehr auf Plastikrosen (Tore) zielen: Ein 22-jähriger australischer Wiesnbesucher hat am Montag auf eine Angstellte der Schießbude gezielt, an der er gerade seine Schießkünste unter Beweis zu stellen versuchte.
    Als sich die Angestellte, eine 29-jährige Deutsche, umdrehte, um ein weiteres Gewehr zu laden, war der Australier von der Rückenansicht der Angestellten offensichtlich so angetan, dass er anlegte und auf das Gesäß der 29-Jährigen schoss."
    ach ja :ironie:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ist es nicht.wenn nur mal unsere ganze mannschaft (und damit meine ich jeden einzelnen) einen straken auftritt hinlegt, dann ist der Dario der erste der davon profitiert.

    bei solchen insgesamt schlechten Leistungen iis es klar,dass acuh Dario sehr sehr alt aussieht...

    Thrash 'till Death!!!

  • Paderborn ... FSV Frankfurt ... das wären vielleicht gnädige Abnehmer für so einen körperlosen Fussballanfänger.

    emo-girl.png

    Hauptsach das Haarband sitzt.

  • Zitat von ClubChris

    Sehe ich leider völlig richtig.


    nach dem Jahr sehen wir wer irrt.

    Ich hoffe natürlich du. Nicht wegen meinem Ego, sondern wegen dem Club :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    nach dem Jahr sehen wir wer irrt.

    Ich hoffe natürlich du. Nicht wegen meinem Ego, sondern wegen dem Club :winking_face:

    ot: Also maddin , wer im Leverkusentrikot rumlefft am Tag als der Club in Leverkusen spielt, der darf keien Glubbspieler in Schutz nehmen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!