• Zitat von Hannibal

    50:50 Trainer und Spieler

    Genau meiner Meinung! Die Mannschaft hätt auch mal fighten können - die erste HZ hat da angefangen, wo das Spiel in München aufgehört hatte!

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • 10% geb ich dem Boader, weil einfach kein Ersatz für DD kam. Judt macht sicher seinen Job gut, und ich traum ihm das auch weiterhin zu, nur hat man heut mal gesehen wie schlecht wir dann doch in der Abwehr besetzt sind wenn mal jemand ausfällt.

  • So, jetzt hat Hecking diesen Spieler bei den Fans also völlig unmöglich gemacht. Starke Leistung Herr Hecking.

    Natürlich ist das keine gute Leistung von Vidosic gewesen. Im Gegenteil.

    Aber diese Katastrophe ist Hecking zuzuschreiben.

  • kam ja nur als notlösung zu dieser position, oder denkt jemand was anderes;
    schon im letzten jahr wurde, falls jemand auf der außenposition ausfiel, öfters ein innenverteidiger geopfert; das im heutigen spiel beide außenverteidiger und ein innenverteidiger ausfallen würde, war ja nicht voraussehbar;
    vielleicht hätte man mit wollscheid beginnen können und wolf oder maroh nach außen ziehen können; man hätte auch hegeler außen spielen lassen können, jedoch hatte er in den letzten spielen eine super leistung gebracht und man wollte vielleicht das eigene spiel nicht noch mehr durcheinander bringen;
    das es so laufen würde war ja nicht anzunehmen;

  • Zitat von sirtakimann

    Armer Kerl, scheiss Tag. Bundesliga ist einfach ne Nummer zu gross für ihn, das ist aber nix neues


    In den ersten 45 Sekunden ist er bereits 3mal nach Strich und Faden ausgespielt worden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von hankkann

    So, jetzt hat Hecking diesen Spieler bei den Fans also völlig unmöglich gemacht. Starke Leistung Herr Hecking.

    Natürlich ist das keine gute Leistung von Vidosic gewesen. Im Gegenteil.

    Aber diese Katastrophe ist Hecking zuzuschreiben.


    Vidosic war bei den Fans, die ich persönlich kenne, schon lange völlig unmöglich. Da müsste Hecking immer kritisiert werden, egal wo er ihn aufstellt, weil er in der Bundesliga immer eine Katastrophe war.

  • Abwehrspieler in den Sturm / Angriff ziehen -> ok, kann gut gehen
    Stürmer (gelernt) in die Abwehr / Defensive ziehen -> hab zwar keinen Trainerschein, aber mir kommt das schon grenzwertig vor, zumal davon auszugehen ist, dass der Gegner um die vorherrschende Konstellation weiß, sprich, dass (aus Lauterer Sicht) im Angriff Stürmer gegen Stürmer spielt und derjenige, der auf seiner "gelernten" Position agiert,einen Vorteil haben wird.

    Womöglich ein aus der "Not" heraus geborener Move von Hecking, aber unterm Strich weiß auch er, dass das ein Griff ins Klo war.
    Kann passieren, jeder macht Fehler, wäre es gut gegangen, würden alle seine Kompetent loben, dass er selbst aus nem Torhüter nen Goalgetter machen kann und andersrum.

    Abhaken, Fehler net nochmal machen, fertig.

  • Zitat von Zarate_66

    als Stürmer in der 1. Liga nicht zu gebrauchen u. als Abwehrspieler eine Fehlbesetzung.

    Das sowas ein BL- Trainer nicht erkennt ist schon etwas seltsam, obwohl ich Heck nach wie vor für den Richtigen halte - wenn er das Personal komplett zur Verfügung hat.

    Seh ich auch so. Ich hoffe den werde ich nie mehr in nem Bundesligaspiel sehen müssen. Auch nicht als Stürmer!

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Vidosic war bei den Fans, die ich persönlich kenne, schon lange völlig unmöglich. Da müsste Hecking immer kritisiert werden, egal wo er ihn aufstellt, weil er in der Bundesliga immer eine Katastrophe war.

    Auch hier volle Zustimmung. Der war vorher schon nichts. Hat sich letztendlich ja nicht mal in der zweiten Liga durchsetzen können. Der Junge ist einfach zu schlecht für die Bundesliga. Hat nihcts mit Antipathie zu tun.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also an Vidosic seiner stelle hätte ich mich freiwillig schon nach 20 min auswechseln lassen !!!! Ich selbst dufte als Stürmer auch schon ma Verteidiger spielen und da war ich auch schlecht aber soo schlecht war ich da nicht.

    Aber jetzt ist es passiert und kann es eh nimma ändern -.-

  • Das eigentlich Schlimme ist nicht Vidosics Leistung, auch nicht dass ihn Hecking auf dieser Position aufstellen MUSSTE, sondern dass wir für diese Position gar keinen geeigneten Ersatzmann für den Ersatzmann Judt haben. Nach dem Verkauf von Dieckmeier wurde das völlig verschlafen.... das heißt Moment, mir fällt grade ein: Was ist eigentlich mit diesem Brown-Forbes? Sollte der nicht ein RV sein? Ein hochtalentierter noch dazu? Wo issn der?

    Schade ist es in der Tat für diesen "armen Kerl" Vidosic, der seit 4 Jahren jetzt Profi beim Club ist, ein dementsprechendes Gehalt kassiert und außer bei der Zweitligaauswärtpartie in Freiburg, wo er den wichtigen Siegtreffer markiert hat, bisher gar nichts zurückgezahlt hat. Ein völliger Fehleinkauf, genau wie die anderen 3 Aussis damals.

    Leider teile ich die Befürchtung von Leitartikelschreiber Zenger: Könnte sein, dass in diesem Kalenderjahr nicht mehr sehr viel Freude für uns Clubberer aufkommt, angesichts dieses Restprogramms. Der Sieg gegen K'lautern wäre so wichtig gewesen.

  • Zitat von matze89

    Also an Vidosic seiner stelle hätte ich mich freiwillig schon nach 20 min auswechseln lassen !!!! Ich selbst dufte als Stürmer auch schon ma Verteidiger spielen und da war ich auch schlecht aber soo schlecht war ich da nicht.

    Aber jetzt ist es passiert und kann es eh nimma ändern -.-

    So ein Schmarrn. Wenn der Hecking den Raphael Schäfer auf diese Position gestellt hätte, würde der dort auch schlecht ausgesehen haben.

    Das ist einzig der Fehler vom Hecking, einen Spieler auf eine Position zu stellen, die er nicht spielen kann/darf.

  • Ich verstehs immer noch net Herr Hecking! Warum denn nicht ein Cohenals RV spielen lassen?? Oder Brown-Forbes? Warum muss es denn ein untalentierter Stürmer sein, der in der Buli nichts zu suchen hat? I-wie tut er mir ja auch ein bißchen leid...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ich verstehs immer noch net Herr Hecking! Warum denn nicht ein Cohenals RV spielen lassen?? Oder Brown-Forbes? Warum muss es denn ein untalentierter Stürmer sein, der in der Buli nichts zu suchen hat? I-wie tut er mir ja auch ein bißchen leid...


    Für mich kann da nur ein Gedanke dahinter gesteckt haben:

    Vidosic wurde als hängender Rechtsaussen aufgestellt.
    Lautern stellt sich hinten rein und Vidsosic sollte rechts auf der Aussenbahn bis auf die Grundlinie durchlaufen und flanken. Hecking hat vermutlich gedacht, dass wir nur in der lauterer Hälfte bei 80% Ballbesitz unterwegs wären.

  • Zitat von Zühnigger

    Für mich kann da nur ein Gedanke dahinter gesteckt haben:

    Vidosic wurde als hängender Rechtsaussen aufgestellt.
    Lautern stellt sich hinten rein und Vidsosic sollte rechts auf der Aussenbahn bis auf die Grundlinie durchlaufen und flanken. Hecking hat vermutlich gedacht, dass wir nur in der lauterer Hälfte bei 80% Ballbesitz unterwegs wären.


    Wo ist der Ironie-Smiley?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Zühnigger

    Für mich kann da nur ein Gedanke dahinter gesteckt haben:

    Vidosic wurde als hängender Rechtsaussen aufgestellt.
    Lautern stellt sich hinten rein und Vidsosic sollte rechts auf der Aussenbahn bis auf die Grundlinie durchlaufen und flanken. Hecking hat vermutlich gedacht, dass wir nur in der lauterer Hälfte bei 80% Ballbesitz unterwegs wären.


    ... was ja grundsätzlich nicht mal so falsch im Ansatz ist. Er dachte sich vielleicht, soooo offensiv kommen die Lauterer eh ned, was bedeutet, dass ne 3er Kette plus Vidosic den einen Lauterer Stürmer locker halten können. Aber spätestens nach dem 1:0, nachdem der Lauterer den Vidosic gefühlte 5 mal geschwanzt hat, hätte Hecking reagieren müssen und nen quirligen Spieler gegen den Lauterer stellen müssen, so einen ala´Cohen. Egal wen, nur eben jemanden anderen.
    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass 3 Ausfälle in der Viererkette kein FCN kompensieren kann. Selbst die Bayern, bei denen jeder Ersatzspieler mehr kostet als unsere gesamte Mannschaft, schaffen sowas nicht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zühnigger

    So ein Schmarrn. Wenn der Hecking den Raphael Schäfer auf diese Position gestellt hätte, würde der dort auch schlecht ausgesehen haben.

    Das ist einzig der Fehler vom Hecking, einen Spieler auf eine Position zu stellen, die er nicht spielen kann/darf.

    Jetz kommt ja das schlimme .... Er kann´s :lol: , angeblich ... zumindest hat er´s bei Duisburg gespielt, in nem Freundschaftskick des FCN und ständig im Training. Man könnte Hecking derart ans Bein pissen, wenn´s diese Fakten eines "Leistungsnachweises" nicht geben würde und er ihm 5min vor dem auflaufen diese Rolle aufgedrängt hätte. Hat Hecking aber nicht, sondern einfach nur "vertraut". So neu wie viele das glauben möchten war Vidosic diese Rolle nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!