• Zitat von debberla

    Laut bold.dk bzw. der Seite von Esbjerg ist er eine Woche im Probetraining und war vom Niveau der dänischen Liga positiv überrascht.

    Soll heissen er hats schön einfach gehabt? :wink:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Joey

    Wieder so ne sinnfreie Hans-Verpflichtung weniger ... und winke :winke:

    Sinnfrei?Hat man bei der Verpflichtung schon gewusst,dass er sich schwertun wird...oder wie?Vielleicht entwickelt er sich ja etz doch noch,sodass er uns noch was bringen wird,was ich mir für ihn und für den Glubb wünschen würde...

    Thrash 'till Death!!!

  • Hmmmm.... wär zwar blöd, aber im Endeffekt ist doch eine Leihe mit Kaufoption auch nichts anderes? Von daher gesehen sollte Esbjerg doch froh sein, wenn diese Möglichkeit besteht, ihn quasi erst mal 6 Monate zu testen. (War zumindest in irgend ner Zeitung gestanden, dass Leihe mit Kaufoption angedacht ist)

    Aus Clubsicht jedoch nicht sehr clever, wenn man noch auf Vidosic baut.
    Evtl. könnte aber (falls man eben nicht mehr damit rechnet, dass er nochmal einschlägt) dieser Transfer das nötige Kleingeld für einen vorgezogenen Wechsel von Bunjaku reinspülen. Nur darf dann wieder (unabhängig von der Position der Spieler) darüber diskutiert werden, ob mann ein junges Talent kpl. hergibt, nur um einen mehr oder weniger fertigen Spieler, der eh in 6 Monaten kommt früher transferiert.

    ONLY GLUBB COUNTS!

    Einmal editiert, zuletzt von Woschtler (20. Januar 2009 um 20:57)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Heißt das, er "trumpft" genauso auf wie in der vierten deutschen Liga?

    Ja, er trumpft genauso auf wie zu seiner Zeit Jan Kristiansen. Das ist also aus unserem australischen Cristiano Ronaldo (laut Meyer, Hans) geworden. Naja, schade. Bin gespannt ob er in ein paar Jahren wieder im höheren Profifußball auftaucht - ich habe aber meine Zweifel.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Oenning meinte wohl das der junge immer gut trainiert aber im SPiel net überzeugt.

    Sicher auch wegen mangelnder Spielpraxis. Daher hat man ihn auch verliehen.

    Who's next?

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der Dario bleibt ja anscheinend nun doch bei uns

    also noch eine Sturm-Alternative :lol:

    könnte evtl. klappen (harry ist am letzten tag der transferperiode noch zu asteras tripolis nach griechenland abgesprungen. dort kann er, weil er auch ein netter typ ist seinem papa an nem freien wochenende auch noch beim hausbau helfen. boakye hat was mit den aduktoren und eigler ist gesperrt 3 spiele, weil er versucht hat während eines spiels mit einer laubsäge den pfosten abzusägen. ist ja alles vorstellbar :twisted: bunjaku hat versprochen in erfurt die saison zu ende zu spielen und albano-schweizer halten sich an ihr wort hat ihm seine oma immer gesagt. gueye ist in sedan und schaut sich dort gerade die kriegsgräber an, deswegen nimmt er auch sein handy net mit und mister x kommt ned, weil unter dem buchstaben x man keinen spieler in seinem telefonverzeichnis findet und sämtliche vorschläge die über monate gemacht wurden auch für die katz waren - also keinen neuzugang, will man ja auch nicht)

    dann wär unser neuer 2 mann aufstiegssturm

    -------------------hörber -------------vidosic-----------------------

    da fällt mir noch was ein bevor des jemand anderes vorschlägt perchtold hat beim vfb II ja auch teilweise im angriff gespielt - optionen über optionen :roll::roll:

    zu vidosic: denke ne leihe nach dänemark hätte ihm gut getan. wäre glaub ich dort als talentierter spieler ganz gut klar und auch zu mehr einsatzzeit gekommen. ist wie´s ist. vielleicht kann er ja in der rückrunde bei einwechslungen zumindest etwas frischen wind machen - wär schön.

  • und wieder einer aus der meyer`schen resterampe der uns ander backe kleben bleibt....

    naja, dann muß er halt bei den amas ran....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • was ihr immer über den Dario rummotzen müsst :mad::frowning_face:
    "Meyers Resterampe"...also etz komm scho,der Kerl hat Talent und zeigen wird er's auch noch irgendwann...Perchtold war ja auch "schon" 23 als er so richtig losgelegt hat als Profi...also erst mal noch warten,aber er wird bestimmt noch was :wink:

    Thrash 'till Death!!!

  • Vorallem hat der Vidosic doch eigentlich noch nix verbrochen.
    Keine sportlichen Fehler (außer eben, dass er nicht spielt :smiling_face_with_sunglasses: )und auch keine disziplinarischen Ausrutscher.
    Entweder packt ers noch oder eben nicht.
    Daran hängt unser Schicksal nicht.
    Die Kritik muss schon die richtigen treffen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Den sowieso.

    hab ansich auch nix gegen vidosic. hätte mich gefreut wenns geklappt hätte min nen halben jahr oder am besten mit nem jahr ausleihe nach schweden (die spielen ja kalenderjahr also hätte man ihn da auch die ganze saison ausleihen können) denn in der regio lernt er nix mehr dazu und es müsste halt einer der eigendlich guten mittelfeldspieler kling, stifler, yalin und kotzke auf die bank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!