• Zitat von drtom

    körperlich leider nicht Bundesliga-tauglich!

    :cry:

    Hat vor zwei Jahren im Stadion das entscheidende 1:0 gegen Dortmund geschossen.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Woschtler

    Beim Fotoshooting fürs neue Mannschaftsfoto war er doch mit dabei.... keine Ahnung warum man von ihm gar so wenig hört.


    schnall ich net. Man wollte ihn doch zwecks Spielpraxis verleihen?!

    Who's next?

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Hat vor zwei Jahren im Stadion das entscheidende 1:0 gegen Dortmund geschossen.

    Wann soll denn das gewesen sein? Der hat doch noch kein einziges Pflichtspieltor geschossen für die erste.

  • Zitat von Maddin_FCN


    schnall ich net. Man wollte ihn doch zwecks Spielpraxis verleihen?!

    ja aber wahrscheinlich hätten wir was draufzahlen müssen damit ihn einer nimmt ...

    seit jahren totes kapital....

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Hat vor zwei Jahren im Stadion das entscheidende 1:0 gegen Dortmund geschossen.


    :support:

    PS: auf der Playstation vielleicht!

  • Zitat von Powerbag

    ja aber wahrscheinlich hätten wir was draufzahlen müssen damit ihn einer nimmt ...

    seit jahren totes kapital....


    der Mann hat fast nix kost.

    und könna tut der ah was

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    der Mann hat fast nix kost.

    und könna tut der ah was

    Nix kosten - und nix leisten - das gleicht sich wieder aus.
    Somit ist die Rechnung von Maddin eigentlich korrekt :wink:

  • Wenn mich net alles täuscht war das Problem irgendwie, dass Esbjerg ihn direkt verpflichten wollte, der Glubb aber wohl doch noch etwas Resthoffnung auf einen Durchbruch hat. Und ihn nur zwecks Spielpraxis verleihen wollte. Ich denke auch, dass er wirklich sehr wenig Geld verdient. Ist ja nicht so, dass er 500.000 € im Jahr fürs auf der Bank rumhocken abgreift. Mann braucht eben auch etwas "Füllstoff" wenn dieser dann noch Potential nach oben hat und wenig kostet - um so besser.

    Übertrieben gesagt spielen bei Bayern auch nicht 20 Spieler mit dem Gehalt von Ribery oder Toni.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Unser Dario muss ja heut ein Wahnsinns -Tor aus 25m gemacht haben!
    Er müsste einfach mehr Spielpraxis kriegen, damit er sich weiter entwickeln kann!!!
    Man sieht ja, dass er es drauf hat!!!

  • Ich denk mal nur wenn man dabei war, oder? War aber echt nicht schlecht, der Schuss.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Der Schuss war echt schön. Ansonsten hat man gemerkt, dass er ein Techniker ist, der gerne mal schwanzt, hat sich aber auch manchmal verstolpert. Aber fand ihn ganz passabel.