• Rein mit ihm im nächsten Spiel.
    Warum kriegt er nicht mal von Beginn an ne Chance ?
    Würde es mal probieren. Why nicht ?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von mnari

    Solange er sich nicht so wie Benko damals im UEFA-CUP anstellt ;D

    koa scho ruhig einen neiköpfen wie der leon damals im eisigen bederlersburg. ein auftritt wie benko im heimspiel gegen alkmaar in der 1.HZ wär natürlich eher fehl am platz.

    wird denk ich sicher einsatzzeit bekommen auch in den nächsten spielen. ja auch logischerweise, fast schon.

  • ich bin etwas skeptisch - lasse mich aber gern eines besseren belehren. würde ihn eigentlich ähnlich wie gegen freiburg lieber als einwechselspieler, der dann entsprechend schwung bringt sehen. gut es wird echt eng mim personal, von daher schon möglich, dass unser "australischer cristiano ronaldo" beginnt. halte ihn eigentlich aber auch von der spielanlage (soweit ich das überhaupt bewerten kann) eigentlich etwas zu ähnlich zu eigler, so dass er vielleicht im mittelfeld evtl. links (dafür gygax in den sturm?) besser aufgehoben wäre. grundsätzlich wär mir eigentlich am liebsten, dass es bunjaku in die startelf schafft - ist zumindest n "richtiger" stürmer.

    wie gesagt würd mich dennoch natürlich wahnsinnig freuen, wenn der dario gegen ingolstadt von beginn an seinen tollen eindruck aus freiburg bestätigen könnte - das würde uns in den nächsten 1-2 spielen ein paar sorgen nehmen.

  • Zitat

    Dario Vidosic: „Ein traumhafter, ein perfekter Tag! Ich habe zum ersten Mal zuhause von Anfang an gespielt, weil Mintal und Boakye fehlten, und dann habe ich gleich ein Tor geschossen. Es ist egal, wer das Tor schießt – Hauptsache wir haben drei Punkte gewonnen. Meine Eltern haben heute das Spiel im Internet verfolgt, deshalb bin ich besonders stolz. Nächste Woche steht das Derby an – es wäre mein größter Traum, wieder aufzulaufen.“

    fcn.de

    :support: