• Zitat von Der Unbekannte

    Dahlmann find ich absolut genial. Eine Schande, dass so einer bei DSF arbeite muss.


    :shock::roll::roll::roll::roll::roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Was genau hat der Moderator jetzt so unfassbar grobes verbrochen, dass ihr ihn so abstossend findet?

  • Zitat von Mintal4ever

    Was genau hat der Moderator jetzt so unfassbar grobes verbrochen, dass ihr ihn so abstossend findet?

    wüsst ich auch mal gern. aber erstmal überall druff wo DSF oder Bild draufsteht.

  • Das Interview ist sehr, sehr cool. Vidosic kann sicherlich besser deutsch sprechen, aber er sagte selbst, dass er etwas aufgeregt ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • wenigstens traut er sich vor der kamera deutsch zu sprechen bzw zu versuchen deutsch zu sprechen. nicht so wie manch andre fußballer...

    Nur der FCN!

  • Dario ist echt ein sehr sympathischer Junge :hoch:
    Wünsch ihm alles Glück der Welt, dass er den Durchbruch beim Club schafft und eine längere zeit verletzungsfrei bleibt!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • 3:0 bis 4:0 ist auch mal ein Tipp, denn ich so unterschreiben würde.
    Selbstbewusstsein ist jetzt Trumpf!
    Netter Kerl der Dario.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Exilfrange

    nur der fotohalter ist peinlich :lol:

    bin mir unsicher, ob er das aus freien stücken gemacht hat :lol: . ich mag allgemein keine fotohalter. :roll:

    da bunjaku wohl ausfällt unsere einzige (risse seh ich eher im mittelfeld oder als AS), einwechsel-option im angriff, so wie ich das sehe. kann das von mir aus aber wieder so wie gegen freiburg machen.

  • Ey Leute mal ganz locker, bin mir sicher viele Fans kommen nur wegen dem Fotohalter ins Stadion! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • schade, dass der DARIO heut nicht zum einsatz gekommen ist.
    er hätte vll. vorne noch rumwirbeln können.
    denn der junge braucht spielpraxis!!!!

  • Zitat von Fußball

    schade, dass der DARIO heut nicht zum einsatz gekommen ist.
    er hätte vll. vorne noch rumwirbeln können.
    denn der junge braucht spielpraxis!!!!

    Heute hat der Spielverlauf einfach gegen eine Einwechslung gesprochen.
    War schon OK.
    Nächstes Mal dann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Fußball

    schade, dass der DARIO heut nicht zum einsatz gekommen ist.
    er hätte vll. vorne noch rumwirbeln können.
    denn der junge braucht spielpraxis!!!!

    bei ner 2-0 führung und zwei verletzungen von abwehrspielern braucht man halt nicht noch ne offensivkraft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!