• ich bin etwas skeptisch - lasse mich aber gern eines besseren belehren. würde ihn eigentlich ähnlich wie gegen freiburg lieber als einwechselspieler, der dann entsprechend schwung bringt sehen. gut es wird echt eng mim personal, von daher schon möglich, dass unser "australischer cristiano ronaldo" beginnt. halte ihn eigentlich aber auch von der spielanlage (soweit ich das überhaupt bewerten kann) eigentlich etwas zu ähnlich zu eigler, so dass er vielleicht im mittelfeld evtl. links (dafür gygax in den sturm?) besser aufgehoben wäre. grundsätzlich wär mir eigentlich am liebsten, dass es bunjaku in die startelf schafft - ist zumindest n "richtiger" stürmer.

    wie gesagt würd mich dennoch natürlich wahnsinnig freuen, wenn der dario gegen ingolstadt von beginn an seinen tollen eindruck aus freiburg bestätigen könnte - das würde uns in den nächsten 1-2 spielen ein paar sorgen nehmen.

  • Zitat von AlexG

    Es ist vielleicht nicht gant der richtige Zeitpunkt um etwas "auszuprobieren".

    ja aber bessere alternativen sind auch nich da oder?
    ich würd es schon mal versuchen mit ihm und den risse etwas weiter nach hinten ziehen

  • Endlich zeigt der australische C. Ronaldo mal seine Anlagen ...

    Nein, ich bin echt erstaunt wie Vido auferstanden ist. Jetzt hat er uns schon 2 Siege besorgt, ohne ihn waere der Aufstieg wohl schon gelaufen. Ist allerdings halt wieder typisch Club in dieser Saison, dass ein totgeglaubter zum Helden wird, waehrend Profilierte versagen und die verfehlte Personalpolitik von Bader im Sturm langsam ihre Wirkung zeigt.

  • And wieder I make the wininng Tor, and ich was very happy.... :lol:

    Endlich mal ein Spieler der technisch was drauf hat :exclamation_mark: Hat sich sehr gut bewegt. Gutes Spiel :wink:

  • Zitat

    Dario Vidosic: „Ein traumhafter, ein perfekter Tag! Ich habe zum ersten Mal zuhause von Anfang an gespielt, weil Mintal und Boakye fehlten, und dann habe ich gleich ein Tor geschossen. Es ist egal, wer das Tor schießt – Hauptsache wir haben drei Punkte gewonnen. Meine Eltern haben heute das Spiel im Internet verfolgt, deshalb bin ich besonders stolz. Nächste Woche steht das Derby an – es wäre mein größter Traum, wieder aufzulaufen.“

    fcn.de

    :support:

  • Ohne ihn sähe es wirklich übler aus...

    Also bloss weiter so!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sehr gutes Spiel, super Tor! Freut mich dass er hier endlich Fuß macht, hab mich schon über seine Verpflichtung gefreut, hat halt jetzt ne Zeit gedauert bis er angekommen ist.

  • Man hat gesehen, dass es dem Jungen heute richtig Spaß gemacht hat...
    Weiter So Dario, und danke für das Tor! :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!