• er allein ist verantwortlich für 7Pkt!!!
    in dieser bestechender Form kann er jetzt den Eigler ersetzen, denn Boakye und Mintal kommen wieder :smiling_face_with_sunglasses:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Unser Sturm gegen Osnabrück: Vidosic,Boakye!!!!!!!!!!!!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Unser Sturm gegen Osnabrück: Vidosic,Boakye!!!!!!!!!!!!!!!

    Da wäre ich für die letzten drei Spiele für. Evtl. den Dario auch auf ne Außenbahn - wenn er das kann... kenn ihn dafür zu wenig

  • Gibts ja gar nicht...Hatte ihn schon in eine Kategorie "ewiges Talent" eingeordnet, von denen der Club ja reihenweise hatte die letzten Jahre. Wie war das noch mit dem besten Verteidigertalent Brasiliens? Cacau II so gut wie sein Bruder?

    Aber ich bin froh, dass er mich eines besseren belehrt! Gefällt mir richtig gut und bin auch für eine Denkpause von Eigler.

  • Zitat von FcnPat

    Bisher ein Spiel über 90 Minuten. Kann man mit dem "feiern" oder "schlagen" wenigstens warten, bis solche Spieler mal ein paar Spiele absolviert haben?

    Nein, wir sind der Club, da werden Helden und Looser schon ausgemacht, bevor sie gespielt haben...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • In der Sommerpause muss er körperlich zulegen und dann werden wir richtig viel Freude an ihm haben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Er und Boakye bitte künftig von Anfang an.

    Ich kann den Eiglo nimmer sehen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von 260507

    Wenn ER nächste Woche wegen Mintal draußen bleiben muss raste ich aus!

    Weiter so Dario!

    Wenn Marek draußen bleibt, raste ich aus :motzen: :ohnmacht:

    Wenn dann bleibt der Sportskammerad Eigler draußen :winke:

  • Die Aufstellung kann nur lauten


    Boakye

    Frantz Mintal Vidosic

    Und wenn offensive Auswechselspieler benötigt werden, dann lieber Bunny oder Fuchs, aber bitte nicht mehr Eigeler

    und auch nicht mehr Gygax.

  • bissl was lernen muss er schon noch. Z.b. in den freien Raum laufen, sich loesen und auch mal nach ganz aussen gehen, dass da auch mal endlich jemand praesent ist. Irgendwie war heute alles zu klein klein durch die Mitte...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    bissl was lernen muss er schon noch. Z.b. in den freien Raum laufen, sich loesen und auch mal nach ganz aussen gehen, dass da auch mal endlich jemand praesent ist. Irgendwie war heute alles zu klein klein durch die Mitte...

    auch wenn sicher ausbaufähig, hat er sich meiner meinung nach eigentlich recht gut bewegt. ist demzufolge ja auch nicht nur beim tor in erscheinung getreten (u.a. schüsschen 1.HZ, geblockter versuch 2.HZ usw...) . waren ja insgesamt ein paar mängel im offensivspiel insgesamt, wodurch er teilweise eben auch mehr arbeiten musste als noch mehr glänzen konnte. gutes spiel und danke für den treffer.

  • Zitat von hanfladen

    bissl was lernen muss er schon noch. Z.b. in den freien Raum laufen, sich loesen und auch mal nach ganz aussen gehen, dass da auch mal endlich jemand praesent ist. Irgendwie war heute alles zu klein klein durch die Mitte...

    Stimmt er bewegt sich wie ein Mittelfeldspieler auf der Position eines Stürmers. (Praktisch umgekehrt wie Mintal, der bewegt sich wie ein Stürmer auf der Position eines Mittelfeldspielers) Andererseits, der Erfolg gibt ihm (und Mintal) recht und besser und mehr als sein Fürther Sturmpartner Eigler bewegt er sich schon.
    Aussen, das müssen Gygax (!) und Diekmeier machen.

  • Zitat von hanfladen

    bissl was lernen muss er schon noch. Z.b. in den freien Raum laufen, sich loesen und auch mal nach ganz aussen gehen, dass da auch mal endlich jemand praesent ist. Irgendwie war heute alles zu klein klein durch die Mitte...

    Das gilt auch für Eigler............ Unsere Mittelfeldspieler finden einfach zu wenig Anspielstationen.