• Zitat von Fußball

    Wenn Dario so weitermacht, erspielt er sich einen Stammplatz!!!
    Denn Eigler und Boakye sind zurzeit echt nicht zu ´gebrauchen!

    stimmt, von boakye hat man heut nigs gesehn... :grinning_face:

  • Vidosic hat heute wirklich ein gutes Spiel gemacht und ein sehr schönes Tor erzielt. Er hat heute seine Aufgabe wirklich gut erfüllt. Weiter so!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • sehr starkes spiel heut als bankdrücker so ein spiel abzuliefern respekt !!! hoffe auf noch viele geile tore Dario !!! fang ma 10.05. schon mal na 111

  • Ich fand Vidosic heute auch ansprechend. Aber man muss auch zugeben, dass er in der zweiten Halbzeit abgebaut hat - anscheinend ist er körperlich noch nicht für 90 Minuten bereit. Auch in den Zweikämpfen muss er noch robuster werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Also bei der Aufstellung hab ich mich schon gefreut, und gesagt: Der machts !!!
    Der ist einfach ein spitze Typ. Freu mich schon, wenn er die Vorstädter abschießt :support:
    Make it nochmal, schieß ein Goal am Sunday.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Fußball

    Wenn Dario so weitermacht, erspielt er sich einen Stammplatz!!!
    Denn Eigler und Boakye sind zurzeit echt nicht zu ´gebrauchen!

    So ein Stuss.

    Boakye fehlt an allen Ecken und Enden.

  • Wenn man auf fcn.de noch den "Man of the Match" wählen könnte, würde er es diesaml wohl zu Recht gewinnen :lol:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Krass zu sehen... v.a. wenn man überlegt welche Graupen ihm teilweise in den letzten Wochen vorgezogen wurden :roll:

  • Hätte ihm so eine Leistung echt nie und nimmer zugetraut, v.a. vor dem Freiburg-Spiel nicht...

    auch unglaublich zu sehen, dass Meyers-Surfer-Einkaufs-Politik vielleicht doch nicht ganz vergebens war....

    Dario, weiter so!

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Hätte ihm so eine Leistung echt nie und nimmer zugetraut, v.a. vor dem Freiburg-Spiel nicht...

    auch unglaublich zu sehen, dass Meyers-Surfer-Einkaufs-Politik vielleicht doch nicht ganz vergebens war....

    Dario, weiter so!

    Spätauslese, sozusagen. :lol:

  • Zitat von frank.schwarz

    auch unglaublich zu sehen, dass Meyers-Surfer-Einkaufs-Politik vielleicht doch nicht ganz vergebens war....

    Dario, weiter so!

    Naja Heffernan, Beauchamp, Kennedy und Spiranovic (obwohl aus dem vlt. noch was werden könnte) waren etz net so der Hit...

    1 von 5 schlägt langsam ein, klasse Hans!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von 260507

    Kann ich bestätigen. Als ich mir beim Länderspiel Deutschland - Belgien vor ca. einem Jahr ein Autogramm von ihm und Spiro geholt hatte wurde ich von den anderen nur doof angeschaut und gefragt "ob die beim Club spielen". :lol:


    Ich kann mich noch an seine allererste Einwechslung erinnern.

    Guido brüllt, "neu im Spiel, DARIO"
    Das Stadion raunt, weil keiner ne Ahnung hat wer das ist! :lol:

    Who's next?

  • Im Falle des Nichtaufstiegs sollte man Vidosic auf jeden Fall als Spielmacher aufbauen. Der Hans hatte damals wohl doch ned so unrecht mim Dario :smiling_face_with_sunglasses:

  • Nein, Hans Meyer hat ihn 2007 vom australischen Erstligisten Queensland Roar für rund 150000 Euro Ablöse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!