• Zitat von Maddin_FCN

    Guido brüllt, "neu im Spiel, DARIO"
    Das Stadion raunt, weil keiner ne Ahnung hat wer das ist! :lol:

    dario - michalczewski, fußballgott wär ne variante gewesen

    und wenn mer grade schon bei a wengerla trivialerem sind. der vereinsname queensland roar - insbesondere das roar - find ich ganz net. von mir aus kann der super-dario a wengerla an aufroaren am sunndoch in der mutter aller schlachten.

  • Erstaunen tut mich diese derzeitige Leistungsexplosion vom Dario keineswegs. Schon damals, als ihn der Hans geholt hatte, konnte man durchaus sehen, dass er über eine gute Technik und einen harten Schuss verfügt. Wer besonders damals öfters beim Training war, dem war der gute Dario schon ein Begriff.

    Dann kam eben die Misere, getoppt durch die TvH(5N1)-Grippe und den Abstieg. Alsdann der "Neubeginn" unter Oenning. Dazwischen etliche kleinere und größere Verletzungen. Und etz, roter Karten und Verletzungen "sei dank" bekommt er endlich mal seine Chance. Und ich bin fest davon überzeugt, er wird sie zu Nutzen wissen. Auch in Zukunft.

    Zudem: Vor einiger Zeit "prügelten" sich die Australier und die Kroaten noch förmlich darum, für welche der beiden Nationalmannschaften er denn nun antreten möchte.

  • Zitat von Bratwurst82

    Zudem: Vor einiger Zeit "prügelten" sich die Australier und die Kroaten noch förmlich darum, für welche der beiden Nationalmannschaften er denn nun antreten möchte.

    Ich denke da verwechselst du was. Das war Spiranovic.

  • Zitat von FCNwastl

    Endlich zeigt der australische C. Ronaldo mal seine Anlagen ...

    Nein, ich bin echt erstaunt wie Vido auferstanden ist. Jetzt hat er uns schon 2 Siege besorgt, ohne ihn waere der Aufstieg wohl schon gelaufen. Ist allerdings halt wieder typisch Club in dieser Saison, dass ein totgeglaubter zum Helden wird, waehrend Profilierte versagen und die verfehlte Personalpolitik von Bader im Sturm langsam ihre Wirkung zeigt.

    ach. der bader, der ihn in der winterpause nicht verkaufen wollte? krass.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ach. der bader, der ihn in der winterpause nicht verkaufen wollte? krass.

    verkaufen wollte, aber nicht losbrachte.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    verkaufen wollte, aber nicht losbrachte.....


    fast. die dänen wollten ihn kaufen, booder nur verleihen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble


    fast. die dänen wollten ihn kaufen, booder nur verleihen.

    Zum Glück ist der Deal geplatzt. Wenn er jetzt auch noch gegen FÜ das entscheidenende Tor zum Glubbsieg macht, wird er allerdings seinen Marktwert enornm in die Höhe schrauben und nicht zu halten sein. :lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich bin mir sicher es würden noch ganz andere in Erscheinung treten, wenn man sie nur lassen würde....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich bin mir sicher es würden noch ganz andere in Erscheinung treten, wenn man sie nur lassen würde....

    Charisteas?

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von EwigFCN

    Im Falle des Nichtaufstiegs sollte man Vidosic auf jeden Fall als Spielmacher aufbauen. Der Hans hatte damals wohl doch ned so unrecht mim Dario :smiling_face_with_sunglasses:


    Komisch, wo hier nur zu lesen war das die Aussis nur Müll sind die der Hans geholt hat...

    Nix gegen dich :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Komisch, wo hier nur zu lesen war das die Aussis nur Müll sind die der Hans geholt hat...

    Nix gegen dich :winking_face:


    Vielleicht entwickelt sich der andere Surfer Spiro ja auch noch. :wink:

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht entwickelt sich der andere Surfer Spiro ja auch noch. :wink:


    na ja - die nummer mit den aussie, aussie, aussie - oi,oi, oi down under-freunden muss man denk ich schon n bischen differenzierter sehen:

    heffernan - nix bis ?
    kennedy - nur verletzt, dann nur mau bis auf n geiles tor gegen frankfurt bzw. das spiel von ihm war allg. nicht verkehrt - aber na gut, das spiel von benko in st. petersburg war auch okay
    beauchamp - in der noch glorreichen meyer-ära eigentlich relativ variabel, oftmals auch sicher und stabil u.a. im dfb-pokal. dann in der unglorreichen meyer-ära - bekannt lahm und hüftsteif
    spiranovic - war doch auch immer irgendwie nonstopp verletzt. kann mich aber sogar erinnern, dass wenn man ihn kurz gebracht hat - er doch gar nicht so übel war (u.a. mal als sonderbewacher für marcelinho)
    vidosic - thats the guy we´re talking about

    wie auch immer - mal ungeachtet des fußballerischen, sind australier relativ angenehme zeitgenossen, die auch dem teamgefüge ganz gut tun. der dario tut darüber hinaus momentan unserem spiel und unserem aufstieg ganz gut.

  • Bisher ein Spiel über 90 Minuten. Kann man mit dem "feiern" oder "schlagen" wenigstens warten, bis solche Spieler mal ein paar Spiele absolviert haben?

    AntiBa!

  • Spätestens wenn er gegen Fürth getroffen hat ist er unsterblich :wink:

    So ein richtiges Bild kann ich mir aufgrund der 90 +x paar Minuten die er mal eingewechselt wurde noch nicht von ihm machen. Hat 2 wichtige Tore gemacht, das ist gut. Ob er allerdings so einschlägt wie viele jetzt hoffen wird sich noch rausstellen müssen. Zumal der Boakye sicher wieder gesetzt ist wenn er wieder spielen darf gegen Osnabrück

  • Eigler hat gegen die Fädder auch das Siegtor gemacht und ist trotzdem kein Held. Um diesen Zustand zu erlangen braucht es (Gott sei dank) etwas mehr als einen Sonntagsschuß!

    Vidosic Torausbeute ist gut (gemessen an der Spielzeit) er hat bereits 6 wichtige Punkte geholt und das Spiel gegen Ingolstadt war ganz o.k.

    Mehr kann man über ihn, bis jetzt, eigentlich gar nicht sagen!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Eigler hat gegen die Fädder auch das Siegtor gemacht und ist trotzdem kein Held. Um diesen Zustand zu erlangen braucht es (Gott sei dank) etwas mehr als einen Sonntagsschuß!

    Vidosic Torausbeute ist gut (gemessen an der Spielzeit) er hat bereits 6 wichtige Punkte geholt und das Spiel gegen Ingolstadt war ganz o.k.

    Mehr kann man über ihn, bis jetzt, eigentlich gar nicht sagen!

    Bezüglich des Fettgedruckten: Den hier ... :wink: ... hast aber schon gesehen^^ War nur so spaßig dahergesagt

    Und nur wegen solchen wichtigen Toren schafft es Eigler nicht sich direkt in den Charisteasstatus einzureihen

  • er allein ist verantwortlich für 7Pkt!!!
    in dieser bestechender Form kann er jetzt den Eigler ersetzen, denn Boakye und Mintal kommen wieder :smiling_face_with_sunglasses:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Unser Sturm gegen Osnabrück: Vidosic,Boakye!!!!!!!!!!!!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Unser Sturm gegen Osnabrück: Vidosic,Boakye!!!!!!!!!!!!!!!

    Da wäre ich für die letzten drei Spiele für. Evtl. den Dario auch auf ne Außenbahn - wenn er das kann... kenn ihn dafür zu wenig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!