• Zitat von Eckfahnenhalter

    startelf und zwar sofort...seine aktionen haben wenigstens hand und fuß
    :arrow: boakye und vidosic

    :exclamation_mark:

    in rotze brauch ich keine stehgeiger sondern bewegliche stürmer !

    pro vidosic in rotze von anfang an für eigler !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Der Vidosic ist so schlecht, das geht auf keine Kuhhaut mehr. So ein anti-Stürmer, das hält doch keiner aus. Dann sehe ich doch lieber den Eigler! Der kann wenigstens irgendwas!

    Wäre doch gelacht wenn wir den nicht in das Team kriegen würden. Und da Oe immer gegen das Volk entscheidet....

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Der Vidosic ist so schlecht, das geht auf keine Kuhhaut mehr. So ein anti-Stürmer, das hält doch keiner aus. Dann sehe ich doch lieber den Eigler! Der kann wenigstens irgendwas!

    Wäre doch gelacht wenn wir den nicht in das Team kriegen würden. Und da Oe immer gegen das Volk entscheidet....

    Gott hats mich jetzt gerissen. Ich seh doch soo schlecht .. :smiling_face_with_sunglasses:

    keine Hände keine Kekse

  • hat etwa 10 minuten gebraucht um ins spiel zu finden, aber dann wie erwartet sehr beweglich und sehr mannschaftsdienlich und torgefährlich.
    Im Moment besser als beide etatmäßigen Stürmer Eigler und Boakye.

  • Zitat von Thomas

    Als er heute eingewechselt wurde, lief das Spiel auf einmal wesentlich besser und schneller
    Wieso spielt er nicht von Anfang an ??

    Weil Oenning lieber auf Anti Fußballer und Stehgeiger steht.
    Ds war heute Verarsche pur. Wenn am Sonntag wieder Eigler spielt und Vidosic auf der Bank hockt...... aber muss da an Baders Worte am Montag in Blickpunkt Sport denken "manchmal muss man Spieler durchschleifen" :twisted:

  • Zitat von hattrick

    Weil Oenning lieber auf Anti Fußballer und Stehgeiger steht.
    Ds war heute Verarsche pur. Wenn am Sonntag wieder Eigler spielt und Vidosic auf der Bank hockt...... aber muss da an Baders Worte am Montag in Blickpunkt Sport denken "manchmal muss man Spieler durchschleifen" :twisted:

    wenns sein muss ... jahrelang ....... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von EwigFCN

    Oenning mag anscheinend wirklich solche talentfreien Pfeifen wie Judt und Eigler. Fähige Fußballer schüchtern ihn ein :roll:

    :durchge:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hankkann

    hat etwa 10 minuten gebraucht um ins spiel zu finden, aber dann wie erwartet sehr beweglich und sehr mannschaftsdienlich und torgefährlich.
    Im Moment besser als beide etatmäßigen Stürmer Eigler und Boakye.


    Sagmal seht ihr eigentlich einen anderen Boyake? Ich seh Woche um Woche einen der sich den Arsch aufreist. Der fightet wie ein Löwe, der jedem, aber wiklich jedem Ball nachgeht und den Gegner unter Druck setzt. Und ganz nebenbei mega Räume für unsere anderen Offensivkräfte schafft.

    Also mal genauer beobachte

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sagmal seht ihr eigentlich einen anderen Boyake? Ich seh Woche um Woche einen der sich den Arsch aufreist. Der fightet wie ein Löwe, der jedem, aber wiklich jedem Ball nachgeht und den Gegner unter Druck setzt. Und ganz nebenbei mega Räume für unsere anderen Offensivkräfte schafft.

    Also mal genauer beobachte

    :hoch:

    AntiBa!

  • Vielleicht hat der MOE den jungen Vidosic auch nur geschont, damit er am Sonntag gegen Rostock frisch aufspielen kann?


    Dario vor...noch ein Tor...

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sagmal seht ihr eigentlich einen anderen Boyake? Ich seh Woche um Woche einen der sich den Arsch aufreist. Der fightet wie ein Löwe, der jedem, aber wiklich jedem Ball nachgeht und den Gegner unter Druck setzt. Und ganz nebenbei mega Räume für unsere anderen Offensivkräfte schafft.

    Also mal genauer beobachte

    Sagt ja keiner was, dass sich Boakye nicht einsetzt.
    Hier ist der Vidosic-Thread und da muss ich einfach sagen, dass er im Moment besser drauf ist.
    Vergleich Boakye-Vidosic
    Einsatz: Unentschieden
    Mannschaftsdienliche Spielweise:leichter Vorteil Vidosic, er rackert nicht nur, er spielt auch ab.
    Torgefahr: Vorteil Vidosic, er schießt nicht nur, er trifft auch.

    Den Vergleich mit Eigler braucht keiner, oder ?

  • Vidosic in ehren, ich halte ja seit langem viel von ihn. Momentan isser auch stark.
    Aber den Leistungsnachweis, den ein Boyake hier bringt, muss er erst noch erbringen.

    Also kann für mich unser Sturm nur Boyake - Vidosic heißen

    Who's next?

  • Zitat von EwigFCN

    Vido ist einfach der den wir eig. seit Saisonbeginn suchen... ein kreativer dynamischer und torgefährlicher Spieler :smiling_face_with_sunglasses:


    Jo, der hat in 10 Minuten mehr Dampf gemacht als ein Eigler in 90 Minuten und technisch kann der Vidosic auch was.

    Der gefällt mir immer besser.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Jo, der hat in 10 Minuten mehr Dampf gemacht als ein Eigler in 90 Minuten und technisch kann der Vidosic auch was.

    Der gefällt mir immer besser.

    Mir gefällt der auch.
    Ich glaube der passt auch als Typ in die Welt.
    :lol:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Platzwart02


    Jo, der hat in 10 Minuten mehr Dampf gemacht als ein Eigler in 90 Minuten und technisch kann der Vidosic auch was.

    Der gefällt mir immer besser.


    Ich glaub wir alle hätten mehr Dampf gemacht als Eigler :winking_face:

    Who's next?

  • :oops: in der halbzeit für eigler eingewechselt, danach hatte rostock mehr vom spiel. kein zusammenhang herstellbar, aber tatsache.
    nach vorne heute wirkungslos.

  • ich denke ja vidosic würde noch viel besser werden wenn er endlich mal regelmäßige spielpraxis bekommen würde! was wenn wir aufsteigen für ihn natürlich noch schwerer werden wird