• Zitat von 260507

    Vidosic hat bei "Fan von" Leon Benko drin. :lol:

    Dino Benko ist dann wohl der Bruder vom Leon, oder? ist auf seiner Freundesliste drauf :lol:

  • Beide sind auch bei MySpace angemeldet. Und ja, Dario schreibt auch zurück, wennst ihm ne Nachricht schickst.

    Hab ihm eben gleich mal viel Glück gegen Kotzbus gewünscht :slightly_smiling_face:

  • Mach's heut wie in freiburg... 1-0 für uns in der 84. zum endstand :slightly_smiling_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Bratwurst82

    Beide sind auch bei MySpace angemeldet. Und ja, Dario schreibt auch zurück, wennst ihm ne Nachricht schickst.

    Hab ihm eben gleich mal viel Glück gegen Kotzbus gewünscht :slightly_smiling_face:

    lasst den jetzt mal in ruhe, ihr stalker :lol: . marcello, wer den noch kennen sollte - gruscheln ist des eine, aber der dario - unser australischer cristiano ronaldo, soll sich mal darauf konzentrieren wie er den lausigen lausitzern einen neibumbert oder maximal noch wie er dieses vorentscheidene tor zu feiern gedenkt.

  • Zitat von Trompetendrogba

    lasst den jetzt mal in ruhe, ihr stalker :lol: .

    Schdohlka? Nix da. :lol: Die erste Nachricht kam von ihm :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bratwurst82

    Schdohlka? Nix da. :lol: Die erste Nachricht kam von ihm :smiling_face_with_sunglasses:

    hoff mal das war schon gestern, denn bei heutigen Nachrichten würd ich mir ernsthaft Gedanken machen
    :winking_face:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Zarate_66

    hat das dritte Tor schön eingeleitet ......

    War zu geil als er sich direkt an der Eckfahne gegen 2 Cottbuser durchgesetzt hat :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Bale

    War zu geil als er sich direkt an der Eckfahne gegen 2 Cottbuser durchgesetzt hat :slightly_smiling_face:

    Diese Szene sollten sich Oenning und Boakye mehrmals anschauen und
    daraus Schlüsse ziehen!

  • Australier verlängern
    In Kürze sollen die Verträge mit den Australiern Matthew Spiranovic (21) und Dario Vidosic (22) vorzeitig über 2010 hinweg verlängert werden.

    Quelle: BILD Nürnberg - Printausgabe vom 26. Juni 2009

  • hat er sich auch verdient,nen neuen vertrag zu bekommen...immerhin ham mer ihm ja 7 Punkte zu verdanken,ohne die wir net aufgestiegen wärn

    Thrash 'till Death!!!