• Zitat von Krissi

    Ich dacht immer, die werden nach Leistung aufgestellt :shock:
    Okay da brauch ich mir nur die Herren Boakye und Eigler z.B. anschauen...

    Da brauch ich dir im Grunde net mal zu antworten. Meine Antwort steckt schon in deinem Beitrag. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Fands auch schade, das Dario gestern nicht in der Mannschaft war.

    Er könnte sicherlich viel schwung bringen.

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Wahscheinlich ist er in seiner Entwicklung noch nicht so weit wie Eigler :mrgreen:
    Eigler raus in Frankfurt.
    Vido läuft beim Einmarsch scho schneller als es Eigler jemals getan hat!

  • Zitat von renegade

    pro vido :hoch:
    beim nächsten mal von anfang an bitte
    schlechter als eiglo und bohatschi is er auf keinen fall


    Bin auch Deiner Meinung, er sollte mal von Anfang eingesetzt werden. Was die beiden von Dir genannten Artisten zu Wege bringen, das kann er allemal.

  • Zitat von Bratwurst82

    Hat scheinbar immer noch zu wenig "Standing" in der Mannschaft. Da sollten war schnurstracks was dagegen unternehmen! :cry:

    kann scho stimmen. irgendwer hat neulich mal den göko gesprochen, und der meinte, vido sei in der mannschaft nicht sonderlich beliebt.

    keine ahnung, ob des wirklich wahr is oder märchenstunde. ich fänds jedenfalls schade. hat doch letzte saison, als der bokaddschi gesperrt war, seine rolle absolut überzeugend ausgefüllt. und sogar tore geschossen. dass er nach der abgelaufenen rotsperre wieder aus der mannschaft geflogen is, konnte ich gar net nachvollziehen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble


    kann scho stimmen. irgendwer hat neulich mal den göko gesprochen, und der meinte, vido sei in der mannschaft nicht sonderlich beliebt.

    Da muss wohl eher heiße Vido meinte Güko sei in der Mannschaft nicht sonderlich beliebt! :mrgreen:
    Dass er net mal im Kader ist, verwundert mich aber auch...

    .

  • einfach klasse :winking_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von dsv

    Da muss wohl eher heiße Vido meinte Güko sei in der Mannschaft nicht sonderlich beliebt! :mrgreen:
    Dass er net mal im Kader ist, verwundert mich aber auch...

    Hab ein Bild vom Pokalspiel in Dresden gefunden, da sieht "vido" sehr gelangweilt / genervt aus und sitzt am Rand der Auswechselbank. Also ein bisschen was ist da schon dran...

    DSC_6164_Kopie.jpg

    Quelle: http://www.fcn.de/fileadmin/fcn/…_6164_Kopie.jpg

  • Naja, anhand von Bildern auf die aktuelle Situation zu schließen halte ich persönlich immer für sehr gewagt. Dennoch sollte der gute Dario ruhig mal wieder seine Chance bekommen ... und ob 100%ig fit oder nicht ist auch immer so ne Sache. Erinnert mich immer nen bisschen an Oennings Aussage über Kaya dass der körperlich noch nicht weit genug ist. Aber im Grunde isses doch Wurst, ob z. B. Kaya 10 von 15 Zweikämpfen verliert, wenn er im Spiel 2 Tore schießt*. :winking_face:


    *= Mir ist schon klar, dass die körperliche Verfassung auch ne große Rolle spielt...

  • ja schon klar ich würde ihm natürlich auch gerne zu mehr einsätzen verhelfen denn das im letzten Jahr war richtig Klasse und verdammt wichtig - letztens nach einem Testspiel hab ich mich auch kurz mit ihm unterhalten er kann auch nun ziemlich fließend deutsch sprechen... und ist ein super symphatischer Kerl !

  • Ja, dann haben wir alle Stürmer mal rangelassen und merken,dass keiner dieser 6 Stürmer bundesligauntauglich ist......ach was....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ja, dann haben wir alle Stürmer mal rangelassen und merken,dass keiner dieser 6 Stürmer bundesligauntauglich ist......ach was....

    ja besser wie garnet ausprobieren.Letzte Saison hat mer ihm scho fast die Zweitligatauglichkeit abgesprochen, bis er uns dann 7 Punkte eingebracht hat. Wenn er net spielt, kann er auch net zeigen ob er was für uns bringt oder net, vorher kannst du net rummotzen...

    ach ja: Hättest du vor der Saison gedacht ,dass ein Christoph Moritz bundesligatauglich ist?

    Thrash 'till Death!!!

  • Ja, hab mich auch tierisch aufgeregt, dass Oenning Dario nicht gebracht hat. Er hat wirklich mal eine Chance verdient! Also Oenning! Gib halt etz Dario auch die Chance! Immerhin ist er unser Aufstiegsheld!

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Geben wir ihm auch noch eine Chance, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir vielleicht doch noch einen bundesligatauglichen Stürmer haben....
    Er hätte seine Chance verdient, nicht weil er im Training genug Gas gegeben hat, sondern aus Verzweiflung! :cry:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....