• Zitat von Chaos

    Mehrmals freistehend vergeben... ich habe ihn aber auch besser gesehen...

    Mintal 4,5 und Risse 3,5? OK, Risse ist zum Schluss extrem abgetaucht, war aber über 60 Minuten absolut genial...

    Bei Risse kommt wohl auch noch die gelbe Karte zum Tragen...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Hab ihn jetzt nicht so schlecht gesehen auch wenn manche Aktionen etwas unglücklich waren und er in vielen Situationen noch zu hektisch
    reagiert.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Sah sehr oft unglücklich aus.
    Aber wo soll er denn vorne auch hinspielen, vor allem so lange Eigler irgndwo im Nirvana auf einem Quadratmeter Rasen sein ganzes Stehvermögen zu Besten gibt. :wuetend:

  • Hat ihm keiner verboten, selbst aufs Tor zu schiessen, nach innen zu ziehen oder was auch immer, aber gibt ja schon zwei Deppen :?
    Vido war heute einfach schlecht, ja mei kommt vor, er sollte unbedingt spielen, vehement gefordert und jetzt sind wieder alle froh, wenn Frantz spielt.... :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ja, war nix. Aber nach vorne hatten wir auch keinerlei Anspielstationen.
    Bei unserer Taktik darf Eigler net die Spitze sein. Der ist nie anspielbar.

    Ändert aber nix daran, dass das gestern nicht der Tag des Dario Vidosic war.

    Who's next?

  • Die schlechteste Leistung die ich von ihm bisher gesehen habe. Mitverursacht durch einen mMn nicht bundesligatauglichen Partner auf der linken Seite!

    Weiter erste 11.

  • Vidosics größte (und einzige?) Stärke ist der Torabschluss. Von daher war es für ihn nicht so toll, dass wir aber der 6. Minute sehr defensiv standen und er vom linken Mittelfeld aus in keine Abschlusssituationen kam. Deswegen war er gestern dort eine Fehlbesetzung. Mit seinen planlosen Dribblings an der Mittellinie hat er sich keinen Gefallen getan. Er müsste meiner Ansicht nach wenn dann im Sturm eingesetzt werden als eine von zwei Spitzen. Auf links halte ich Gygax, Frantz und Gündogan für stärker.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Vidosics größte (und einzige?) Stärke ist der Torabschluss. Von daher war es für ihn nicht so toll, dass wir aber der 6. Minute sehr defensiv standen und er vom linken Mittelfeld aus in keine Abschlusssituationen kam. Deswegen war er gestern dort eine Fehlbesetzung. Mit seinen planlosen Dribblings an der Mittellinie hat er sich keinen Gefallen getan. Er müsste meiner Ansicht nach wenn dann im Sturm eingesetzt werden als eine von zwei Spitzen. Auf links halte ich Gygax, Frantz und Gündogan für stärker.


    Die Dribblings kann er bringen, aber nicht gegen drei. Das war sein Fehler. Der Junge ist taktisch noch am Lernen. Alles andere bringt er schon mit.

  • Kann auch nicht ganz verstehen, warum er gestern dem Gündogan (noch dazu auf aussen) vorgezogen wurde. Wirkte massiv überfordert und auch körperlich zu schwach im Zweikampf gegen einen gestandenen 1.Liga-Abwehrspieler. Weiss net, ob man ihm damit einen Gefallen tut, ihn von Beginn an zu bringen...

  • Das war nix gestern.
    Naja, kann passieren.
    Denke Sturmspitze ist eher was für ihn, als den Bälleverteiler dahinter zu mimen.
    Mal schauen wie es weitergeht mit ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN

    Vido war ein Opfer des Herren Eigler, weil dieser niemals nie anspielbar war

    Ja klar, und wenn der Rapha ein Tor reinkriegt, dann war auch der Eigler Schuld, weil er vorne gewinkt hat und den Rapha dadurch abgelenkt hat :mwah:
    Oh Mann.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!