• iwann sagt der LIGA total Kommentator mal: Da wird Handspiel reklamiert. Um genau zu sein vom Nürnberger Dario Vidosic.
    und weil ich glaub ich bei seiner Einwechslung gschaut hab wies bei Freiburg steht hab ich mir da erstmal gedacht. HÄ!?!?! wie der is scho drin :grinning_face:

  • wenn ich ehrlich bin, dachte ich dass er in dieser Saison mal durchstartet und so richtig auf sich aufmerksam macht (ich hab schon Vereine aus der Premier League gehört "Kaufen" )

    mittlerweile muss ich zugeben, dass er in der jetzigen Verfassung zu seinem Surfkumpel Beauchamp das Weite suchen kann und Känguru's züchten kann...das ist nicht tragbar was der für eine Leistung abliefert!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hat uns gegen Freiburg vergangene Saison den Hintern gerettet, Oenning hoffte wohl auf ein Revival - bzw auf eine entsprechend hohe Motivation beim Spieler.

    So gehts im Fußball - schief.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich hoff, dass er nicht mehr spielt, wenn Risse und Gündogan wieder fit sind. Ich finde Vido sehr sympathisch un dachte er hätte mehr drauf, er war ja in ein paar Spielen letzte Hinrunde echt super, aber man merkt schon, dass es für die erste Liga zu wenig ist.

  • waaaahaaas. der vidosic, der in der ersten liga sooo durchstarten sollte ?


    er hat nicht die körperlichen vorausetzungen für liga eins. er würde wahscheinlich auch in der frauen-bundesliga zertrampelt werden. die hälfte von denen hat zudem nen härteren schuss.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…t-beim-BVB.html

    Zitat von Kicker

    [...]Ebenfalls nicht im Kader für das Dortmund-Spiel stehen beim Club Dario Vidosic und Thomas Broich, die beide nicht berücksichtigt wurden[...]

    Warum wird er nicht berücksichtigt? Die plötzliche Erkenntnis, dass er eventuell noch nicht reif für die 1. Bundesliga ist, oder eine der Oenningschen Launen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos (4. Dezember 2009 um 17:06)

  • Zitat von Chaos

    http://www.kicker.de/news/fussball/…t-beim-BVB.html


    Warum wird er nicht berücksichtigt? Die plötzliche Erkenntnis, dass er eventuell noch nicht reif für die 1. Bundesliga ist, oder eine der Oenningschen Launen?


    nicht daß ichs nicht verstehen würde daß er nicht dabei ist oder daß ich dagegen wäre... aber ist es jetzt so daß auch er von einem moment auf den anderen abgemeldet ist? ich versteh den oenning immer weniger, also so vom menschlichen, vom führungsstil her...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Chaos

    http://www.kicker.de/news/fussball/…t-beim-BVB.html


    Warum wird er nicht berücksichtigt? Die plötzliche Erkenntnis, dass er eventuell noch nicht reif für die 1. Bundesliga ist, oder eine der Oenningschen Launen?


    ach Quatsch. Der Oenning - der Fuchs - weiß einfach, dass Vido morgen noch ein Jetlag von der WM Auslosung hat und schont ihn deshalb

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hauptsache immer die neuesten Schuhe an :roll:

    also bevor wir uns die Kleinsten im Kader vorknöpfen, sollten wir uns lieber mal wieder um Eigler kümmern, meinste nicht ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...