• Zitat von BruderLeichtfuss

    hab gerade das Spiel Australien - Holland 0-0 gesehen

    Vidosic wurde eingewechselt in der Halbzeit
    und oh wunder er hat ne ganz gute 2.Halbzeit gespielt :wink:

    ich denk mal er würde bei uns auch gut spielen. er sollte bloß mal wieder die chance im OM bekommen.
    Wieso werden unsre spieler eigentlich immer für falsche positionen missbraucht?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    ich denk mal er würde bei uns auch gut spielen. er sollte bloß mal wieder die chance im OM bekommen.
    Wieso werden unsre spieler eigentlich immer für falsche positionen missbraucht?

    Das liegt an Önnings Rotation ! :mrgreen:

  • War vorne total verschenkt und dazu noch überfordert gegen baumhohe Bremer. Wenn Oenning ihn nicht eingewechselt hätte, hätte er ihm sicher einen größeren Gefallen getan.

  • hat doch 1-2 mal den ball gut behauptet und zeit rausgeholt.
    Die fehler dürfen heute bei spielern wie mintal gesucht werden...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von 260507

    Was will er denn gegen die Bremer Innenverteidigung machen wenn er nur hoch angespielt wird? Choupo-Moting hätte heute viel besser gepasst!

    Genau! In dem fall nicht unbedingt sein Fehler, dass er keinerlei Land gesehen hat... da hätte jemnad eingewechselt werden müssen, der auch körperlich dagegenhalten kann! EMCM oder Harry wären hier meine Favoriten gewesen. Das muss ein Trainer doch vorhersehen... :roll:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Genau! In dem fall nicht unbedingt sein Fehler, dass er keinerlei Land gesehen hat... da hätte jemnad eingewechselt werden müssen, der auch körperlich dagegenhalten kann! EMCM oder Harry wären hier meine Favoriten gewesen. Das muss ein Trainer doch vorhersehen... :roll:

    Die Doris


    Und womit bezieht dann der Marin seine Spielberechtigung gg Diekmeier oder Wolf ? :slightly_smiling_face:

  • Zitat von 260507

    Was will er denn gegen die Bremer Innenverteidigung machen wenn er nur hoch angespielt wird? Choupo-Moting hätte heute viel besser gepasst!


    sehe ich auch so...

    MOe hat halt keinen Hermann mehr!

  • Zitat von samson

    Seine schuhe hat er schön über den Platz getragen.

    Verschenken in der Winderpause!


    bei sowas kann man nur den Kopf schütteln.
    Vidosic wurde eingewechselt als das SPiel völlig gekippt war.

    Manchmal sollten einige die Augen aufmachen bevor sie was schreiben.

    Who's next?