• Zitat von eibach

    Gerade schön das 1:0 für Duisburg aufgelegt.

    Hab ich auch gesehen...
    Ne Leihe bringt uns da mal was... Vielleicht kommt er mit breiterer Brust zurück!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Hab ich auch gesehen...
    Ne Leihe bringt uns da mal was... Vielleicht kommt er mit breiterer Brust zurück!

    Das kannst bei Vido sogar wörtlich nehmen :winking_face:

  • Hat jetzt sogar net gscheide Frisur. Gegen Cottbus noch mit Haarband und die Haar über den Augen, jetzt schauts ordentlich aus!

    Weiter so!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Hat jetzt sogar net gscheide Frisur. Gegen Cottbus noch mit Haarband und die Haar über den Augen, jetzt schauts ordentlich aus!

    Weiter so!


    Was hier immer alle mit den Frisuren haben :lol:
    solange er gut spielt beim MSV is mir die Frisur wurscht, denn auf die kommts net an...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid


    Was hier immer alle mit den Frisuren haben :lol:
    solange er gut spielt beim MSV is mir die Frisur wurscht, denn auf die kommts net an...

    Richtig - oder stört sie dich bei deinem Böhsen Onkel ? :wink:

  • Zitat von Failhaid


    Was hier immer alle mit den Frisuren haben :lol:
    solange er gut spielt beim MSV is mir die Frisur wurscht, denn auf die kommts net an...

    Ich weiß es nicht, Engelhardt war mit seinen Haaren schon mehr bescheftigt, als mit dem Ball

  • Dario für Duisburg am Ball...

    1:1 Baljak (74., Linksschuss, Caiuby)
    Ausgleich! Vidosic ist kaum auf dem Feld, da spielt er schon einen überlegten Pass auf die linke Seite. Caiuby schaut kurz und passt dann scharf an den Fünfer, wo Baljak unbedrängt einschieben darf.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • bin mir aber sicher, dass er sich in unserem momentanen Spiel gut einbinde lassen würde...falls Risse geht (was ich auch nicht hoffe) dann muss Dario zurück, mmn.

    Der junge kann schon was, aber dazu muss es halt allgemein gut laufen.Spielt die Mannschaft schlecht, dann spielt er erst recht schlecht.Das is sein Problem....

    Thrash 'till Death!!!

  • Ist eigentlich gar nicht schlecht bei den "Zebras" gestartet - hatte unmittelbar glaub ich nen Assist. Mutiert seitdem offensichtlich aber wieder - wie bei uns - zu so ner Art Ergänzungs- bzw. Einwechselspieler ohne die große Durchschlagskraft. Hoffe er kann - gleich wo sein Weg hingeht - noch n bischen was zeigen die letzten Spiele beim MSV (auch wenn ihm da in der Offensivabteilung mit Baljak, Caiuby, Adler und sogar Larsen ebenso wie im Mittelfeld offenbar einige Leute voranstehen). Gleiches gilt auch für die WM. Würde ihm zum einen persönlich wohl etwas Auftrieb geben (hatte ja letzte Saison ne durchaus gute Phase bei uns). Vielleicht wäre er dann auch gewinnbringender transferierbar - Ob er bei uns nochmal zündet - gemünzt auf die Ansprüche in Liga 1 - , weiß ich nicht - bin ich eher skeptisch (würd mich aber auch vom Gegenteil überzeugen lassen, langsam sollte er aber seiner Kariere n Schub nach vorne geben).

  • jeden mit etwas einschätzungsvermögen sollte das nicht überraschen.


    er hat keine physis um mithalten bzw. gegenhalten zu können.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6