• Zitat von hankkann

    mal abwarten ob er bleibt ? komische einstellung.

    sollte morgen 1.7.2010 wieder unter Mannschaft auftauchen. wenn er doch geht kann er ja wieder weg.

    Harry ist auch immernoch in der Mannschaft, obwohl "mal abwarten ob er bleibt".

    die komische einstellung nennt sich pragmatismus. Wozu etwas rüber räumen was in kürze vllt. wieder zurückmuss. Beim Harry wäre es Aktionismus weil man etwas rüber räumt, was man dann vllt doch wieder zurückräumen muss.

    Wäre ich Mod, hätte ich den da gelassen :winking_face: Aber nu habt ihr ja euren Willen - stört mich auch nich^^

    Wünsche dem Vido nen schönen verein wo er regelmäßig Spielen kann. Bei uns setzt er sich aber nimmer durch.
    Darum, hab Dank für deine Tore und viel Erfolg auf deinem weiterem Weg!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • find ich gut!

    War ja kein Zufall dass er in Liga 2 plötzlich explodiert ist und uns den einen oder anderen sauwichtigen Punkt zum Aufstieg gebracht hat .. sympathisch ist er obendrein.. Hoffe er kann nochmal angreifen :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • geile Einstellung. Der Mann weiß was er will. Hoffentlich kann er sein Potential voll ausschöpfen und uns alle nochmal überraschen!

    fly high!

  • Zitat von Exilfrange


    die komische einstellung nennt sich pragmatismus.
    !

    Du nennst es pragmatismus, ich nenne es mangelnden respekt gegenüber einem jungen spieler, der für uns schon wichtige tore geschossen hat. Stell dir vor, er schießt tatsächlich als Joker ein tolles Tor für uns und er steht bei den ehemaligen.
    Das wär doch blöd, oder?

  • jo würde mich auch freuen. Er ist keine komplette Wundertüte wie einer den man neu verpflichten würde und ne gute einstellung hat er sowieso :slightly_smiling_face:
    hopp hau rein

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von hankkann

    Du nennst es pragmatismus, ich nenne es mangelnden respekt gegenüber einem jungen spieler, der für uns schon wichtige tore geschossen hat. Stell dir vor, er schießt tatsächlich als Joker ein tolles Tor für uns und er steht bei den ehemaligen.
    Das wär doch blöd, oder?

    -.- bist du noch immer bei dem thema? Also in diesem fall, dass die mods den da gelassen hätten, wäre es natürlich kein Problem gewesen ihn sobald klar wird "er bleibt" rüberzuschieben. So hat man ihn eben (der deutschen Genauigkeit seis gedankt) sofort rübergeschoben um ihn dann evtl wieder zurückschieben zu müssen.

    Wie oben gesagt: Mir völlig wurscht - ich hab mich nur gefragt warum ständig rumgequakt werden muss: "*fingerschnipps* hier, hier, der Thread is nich richtig eingeordnet... Skandal!!" ... einfach mal locker bleiben ;)*

    *oh ich ahne die Antwort^^: "Wo habe ich das bitte so gesagt?" omg..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat

    Australier-Ära geht beim Club wohl zu Ende
    Kein Platz mehr für Vidosic beim 1. FC Nürnberg

    Nürnberg - Seine Schnelligkeit ist seine Waffe, sagte Trainer Dieter Hecking über Dario Vidosic. Ob der Australier diese in der Saison 2010/11 für den Club einsetzen kann, ist offen. Wahrscheinlicher ist, dass die Ära der so genannten Australian-Connection beim Club zu Ende geht.

    "Er sieht, dass er eine faire Chance bekommt und bietet sich dementsprechend gut an", nimmt Hecking die guten Trainingsleistungen seines Offensivspielers zwar zur Kenntnis, schränkt aber gleichzeitig auch ein: "Wir haben auf seiner Position genügend Spieler."

    [...]

    Kurzzeitig schien sein Stern aufzugehen. In der Zweitliga-Saison 2008/09 erzielte Vidosic an drei Spieltagen hintereinander einen wichtigen Treffer. Darunter der Siegtreffer gegen Spitzenreiter SC Freiburg sowie das 1:0 im Derby gegen die SpVgg Greuther Fürth (1:1). Ebenso schnell war er aber auch wieder in der Versenkung verschwunden. So recht glauben deshalb auch die FCN-Verantwortlichen nicht mehr daran, dass der 23-Jährige den Durchbruch am Valznerweiher schafft: "Wenn ihn ein Verein haben will, sind wir gesprächsbereit", sagte Hecking.

    http://www.nordbayern.de/nurnberger-zei…zu-ende-1.87357

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • ich finde es nicht nur Schade, sondern iwie auch in gewisserweiße ungerecht, falls man ihn jetzt weg haben will...er kam extra früher aus dem Urlaub zurück.Schon das alleine is ein Zeichen, dass er sich voll reinhängen will und darauf brennt, alles zu geben...

    ich fände es alles andere als in Ordnung, ihn jetz einfach so wegzubringen - aber andererseits steht in dem Artikel ja auch nicht wirklich was eindeutiges drin...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    ich finde es nicht nur Schade, sondern iwie auch in gewisserweiße ungerecht, falls man ihn jetzt weg haben will...er kam extra früher aus dem Urlaub zurück.Schon das alleine is ein Zeichen, dass er sich voll reinhängen will und darauf brennt, alles zu geben...

    ich fände es alles andere als in Ordnung, ihn jetz einfach so wegzubringen - aber andererseits steht in dem Artikel ja auch nicht wirklich was eindeutiges drin...

    mag ja sein, dass er alles gegeben hat, aber wenn's einfach net reicht? Sicher hat er in der zweiten liga einige gute Spiele für uns gemacht, aber man muss auch sehen, dass er schon ewig bei uns ist und die Chance hatte, sich durchzusetzen. Es hat einfach nie gereicht und tut es scheinbar immer noch nicht :nix:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • das ist ein gutes Argument.

    Ich bin auch der Meinung, dass andere wegen einer annähernd gleichen Leistung meist besser wegkommen. Für die wird vehement ein Anschlussvertrag und Kauf und sonstwas gefordert. Obwohl sie nur selten 100% überzeugten.
    Der Jung gehört uns und ist keinen Deut schlechter. Und die Einstellung scheint auch zu passen.
    Ich würd ihn nicht zwingend hergeben.

  • pro vidosic

    der junge hat potential, dass konnte man sehen.

    es lag mit sicherheit auch oft an ihm und nicht nur an den trainern oder jeweiligen umständen,dass er es bisher nur selten umsetzen konnte. aber ich glaube,
    er hat mittlerweile begriffen wie man sich als profi verhalten muss und mit der richtigen führung wäre das vielleicht auch früher möglich gewesen.

    gebt dem letzten ausi eine chance. :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    pro vidosic

    der junge hat potential, dass konnte man sehen.

    es lag mit sicherheit auch oft an ihm und nicht nur an den trainern oder jeweiligen umständen,dass er es bisher nur selten umsetzen konnte. aber ich glaube,
    er hat mittlerweile begriffen wie man sich als profi verhalten muss und mit der richtigen führung wäre das vielleicht auch früher möglich gewesen.

    gebt dem letzten ausi eine chance. :winking_face:


    Ich verstehe das Argument nicht. Er gibt doch keinerlei Hinweise dafür, dass er sich nicht wie ein Profi verhalten hätte. Meiner Meinung nach sind die schlechten Leistungen einzig und allein auf seine mangelnde Spielstärke zurückzuführen. Darum hat er ja auch in Duisburg nichts gerissen. Er kann gut schießen und alle Trainer bescheinigen ihm, dass er außergewöhnlich schnell sei (obwohl ich das im Spiel noch nie gesehen habe; ein Diekmeier oder ein Risse wirkten da viel schneller). Aber wo soll er Schnelligkeit und Schussstärke einsetzen? Er ist kein klassischer Dribbler für den Flügel, fürs Mittelfeld fehlen ihm Übersicht und Passvermögen und für einen Einsatz als Stürmer fehlen ihm Ballsicherheit, Robustheit und Durchsetzungsfähigkeit.
    Ich denke mal, er belastet das Budget jetzt nicht so wahnsinnig und er scheint auch kein Stinkstiefel zu sein. Von da her könnte man ihn schon behalten. Aber so wahnsinnig viel bringen wird es meiner Meinung nach für beide Seiten nicht.

  • Er hat in der Vorrunde der letzten 2tliga Saison eine Verletzung verheimlicht, dass meinte ich mit unprofessionell.

    Er kann meiner Meinung nach auf jeder der drei offensiven Mittelfeldplätze spielen. Das einzige was ihm, meiner Meinung nach fehlt, ist die Robustheit und Zweikampfstärke. Das er Spielsituationen oft falsch einschätzt liegt an der mangelnden Spielpraxis, hoffe ich ;).

    Schau dir die Spiele nochmal an, die er in der zweiten und ersten Liga für uns gemacht hat, wenn du dann noch der Meinung bist Spieler wie Eigler oder Risse hätten mehr Potential, kann ich das vollkommen akzeptieren.

    Ich gebe auch zu, Dario muss es endlich irgendwo packen, sonst ist Schicht.

    Aber er hat mir, gerade in der zweiten Liga, als die Manschaft so etwas wie Spiefluss hatte, wesentlich besser gefallen als zb. Eigler.

    Solange es hier user gibt, die einen taktisch und fußballersch limitierten Spieler wie Eigler in dieser Manschaft akzeptieren, nehm ich mir gerne das Recht heraus zu sagen: "Für Vidi ist auch noch genung Platz."

    Regionalliga war auch schön....

  • was ist jetzt mit dem VoodooSick ?

    noch da ? folgt Broich nach Australien ?

    Trainiert weiter mit ohne eine Chance sich zu beweisen.

    Hat ja nunmehr im RM folgende Konkurrenz: Hegeler, Frantz, Eigler, Mak, Ekici.

    Im Sutrm sind folgende Spieler in der Verlosung: Schieber, Okotie, Boakye, Bunjaku, Vidosic.

    Ich seh nicht, wie er sich beim derzeitigen Trainer hier gegen die Konkurrenten durchsetzen könnte.