• Zitat von SFW

    Heckings zweiter Fehler nach der Aufstellung war leider seine Auswechslung in der 40. Minute. So ist Vidosic komplett demontiert und wird auch auf einer anderen Position kaum noch zum Einsatz kommen, ohne vom Publikum die entsprechende Reaktion zu bekommen.
    ...


    richtig wäre gewesen den fehler schon zu korrigieren als ihn auch der letzte fan im stadion bemerkt hat, nämlich nach 2 minuten als vidosic 2 mal wie n f-jugend spieler nassgemacht wurde... (natürlich unrealistisch aber im prinzip ises so)


    allerdings geb ich dir insofern recht: wenn er ihn scho 40 minuten drin lässt kann er die restlichen 5 auch noch warten :winking_face:

  • Zitat von hattrick

    Also das wäre ja dann die Krönung, erst baut der Trainer Bockmist mit der Aufstellung und schmeißt ihn dann ausm Kader? Puh. Kann ich mir nicht vorstellen.

    :hoch:

    Regionalliga war auch schön....

  • Ich weiß nicht was dem Dieter da durch den Kopf gegangen ist, aber der Dario wäre der erste Stürmer der auch noch gut in der Verteitigung ist.

    Ist meine Meinung. Schon in der 1. Minute hat in ein Lauterer an der Außenlinie schwindelig getanzt. Die ersten zwei Gegentreffer kamen wurden alle über die rechte Seite eingeleitet.

    Hecking das war Mist! Dario will ich hier nichtmal so einen großen Vorwurf machen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ich weiß nicht was dem Dieter da durch den Kopf gegangen ist, aber der Dario wäre der erste Stürmer der auch noch gut in der Verteitigung ist.

    Ist meine Meinung. Schon in der 1. Minute hat in ein Lauterer an der Außenlinie schwindelig getanzt. Die ersten zwei Gegentreffer kamen wurden alle über die rechte Seite eingeleitet.

    Hecking das war Mist! Dario will ich hier nichtmal so einen großen Vorwurf machen.


    juup,

    der Dario war am Sa die ärmste Sau! Der kann eig. gar nichts dafür....

    Cohen an seine Stelle und das wäre anders gelaufen...

    Kann mir nur vorstellen, dass Hecking offensiv gedacht und das Spiel gestalten wollte...als Heimmannschaft das Spiel an sich reissen und gestalten....er dachte wohl, hinten wird nicht viel anbrennen...

    Bockmist war das!

  • Zitat von Danny

    Hat er nicht beim MSV auch rechter Verteidiger gespielt? Bin ich mir relativ sicher das so in Erinnerung zu haben...


    da war er auch unverzichtbarer Stammspieler dann, und nur unter Wehklagen haben sie ihn uns wieder gegeben...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von wikinger

    Bitte nie wieder im Club-Trikot ! Sorry, das reicht nicht für die 1. Liga.

    Bin ja fast immer deiner Meinung wikinger und Du schreibst eigentlich auch nur sinnvolle Beiträge, aber Vidosic kann doch nichts dafür, dass er so undankbar eingesetzt wird. Natürlich reicht es für ihn auf der RV Pos. nicht für die 1. Liga, aber der Mann ist Offensivspieler. Mir tut er Leid, das hat einzig Hecking zu verantworten, nicht der Spieler.

    Grüße auch an die Volldeppen, die Vidosic bei der Auswechslungs ausgepiffen haben. :winkefinger:

  • Etz schlagt hier halt net ständig verbal auf den Jungen ein...
    Am Samstag wars scheiße, aber auch net seine Position...fertig aus. Ich würde ihn als Einwechselspieler für einen ausgepumpten Frantz auf der Außenbahn immer lieber sehen, als einen Eigler. Ich trau dem Dario zu, dass er mit überraschenden Aktionen oder Dribblings auch in Liga 1 zumindest ein guter Back-up für die Bank sein kann.
    Und in der Abwehr wird er nicht mehr spielen, denk ich. :wink:

    Und denkt zurück, dass wir ohne ihn vermutlich aktuell gar keinen Bundesliga-Fussball spielen würden (u.a. http://www.youtube.com/watch?v=FeNn9DzC8dY)

  • Zitat von AP81

    Etz schlagt hier halt net ständig verbal auf den Jungen ein...
    Am Samstag wars scheiße, aber auch net seine Position...fertig aus. Ich würde ihn als Einwechselspieler für einen ausgepumpten Frantz auf der Außenbahn immer lieber sehen, als einen Eigler. Ich trau dem Dario zu, dass er mit überraschenden Aktionen oder Dribblings auch in Liga 1 zumindest ein guter Back-up für die Bank sein kann.
    Und in der Abwehr wird er nicht mehr spielen, denk ich. :wink:

    Und denkt zurück, dass wir ohne ihn vermutlich aktuell gar keinen Bundesliga-Fussball spielen würden (u.a. http://www.youtube.com/watch?v=FeNn9DzC8dY)

    Persönlich ist Dario mit Sicherheit ein netter, sympathischer Kerl - wie ja auch in dem kurzen youtube-Clip zu sehen. Ohne jetzt aber ketzerisch zu sein: Das war oder ist Harry zum Beispiel auch. Aber das kann ja nicht die fußballerische Bewertungsgrundlage sein.

    Fakt ist, dass bis auf seine ab und an aufblitzenden spielerischen Fähigkeiten - könnte von seinen Anlagen her sicher offensiv außen auch ab und an für Belebung sorgen - und seinem ansprechenden und für den Club enorm wichtigen Form-Hoch in der Aufstiegssaison (eben sein stark gemachtes, entschlossenes Tor in Freiburg und danach auch einigen durchaus ordentlichen Spielen in zentralerer Position) er zu wenig Konstanz in seine Leistungen bringt. Auch nicht leicht, wenn man nur ab und an Bewärhungsproben bekommt.

    Aber, hab das schon mal geschrieben vor seiner Leihe nach Duisburg: Vidosic ist jetzt schon langsam in dem Alter, wo Talentstatus und gute Ansätze allein nicht ausreichen, um auch nochmal n Sprung in der Karriere zu machen.

    Beziehe das jetzt gar nicht auf das Spiel gegen Lautern, wo er - wie sich leider bestätigt hat - nicht optimal aufgestellt war.

  • Zitat von Joey

    Glubb, das Auffangbecken für talentlose oder solche die´s werden wollen -> Komm zu uns!

    Übertreiben muss mans ja auch nicht...gibt ja auch einige positive talentbeispiele beim Glubb. Das Vido nicht unbedingt dazugehört ist auch klar, aber gleich alles über einen Kamm zu scheren finde ich auch nicht richtig.

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Joey

    Glubb, das Auffangbecken für talentlose oder solche die´s werden wollen -> Komm zu uns!

    Genau, trifft ja auch auf den einen oder anderen "Fan" zu, wie man sieht.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Faboulas

    Wieso immer zurückblicken und nicht mal nach vorne schauen :question_mark:


    ... weil man sonst nie aus seinen Fehlern lernt...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Sergio Z

    Genau, trifft ja auch auf den einen oder anderen "Fan" zu, wie man sieht.

    :rofl::hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Lt. Homepage hat er einen Magen-Darm-Infekt... :idea:

    diesen hatte ich übrigens auch am vergangenen Samstag kurz nach 16 Uhr im Stadion als gerade das 0:3 fiel... :mrgreen::ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???