• Zitat von vizerekordmeister

    Es wäre zu billig alle Schuld bei ihm zu suchen. Hätte Schäfer den vor dem ersten Tor besser reagiert, oder hätten bei den zwei anderen die beiden Innenverteitiger besser die Gegener zugestellt wäre nämlich gar nich viel passiert.

    Sehe ich auch so. Klar war Vido schlecht, aber man darf als IV auch ruhig näher am Mann stehen. Dann passiert nichts.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Simon11385

    Kein Vorwurf an Vidosic, er ist halt nur ein Zweitligamann für die Offensive.

    Warum ihn Hecking als Rechtsverteidigertauglich gesehen hat, kann und will ich nicht verstehen.

    - Zweikampfstark ist er nicht
    - Durchschnittlich schnell
    - Körperlich ist er zierlich wie ein 12 jähriger

    Cohen oder Hegelar hätten das sicher besser gemacht.

    genau so sehe ich das auch :hoch:

  • Zitat von Simon11385

    Kein Vorwurf an Vidosic, er ist halt nur ein Zweitligamann für die Offensive.

    Warum ihn Hecking als Rechtsverteidigertauglich gesehen hat, kann und will ich nicht verstehen.

    - Zweikampfstark ist er nicht
    - Durchschnittlich schnell
    - Körperlich ist er zierlich wie ein 12 jähriger

    Cohen oder Hegelar hätten das sicher besser gemacht.

    absulut richtig. warum nicht cohen,ist mir ein Rätsel! Unglaublich :exclamation_mark:

    Vido kann nichts dafür,der ist stürmer und nichts anderes

  • stimme meinen vorrednern zu, er kann nix dafür das der einzige im stadion der nicht weiss das er ungeeignet ist diese position zu spielen, ausgerechnet der trainer is...

  • Warum er ihn als RV aufgestellt hat, weil er´s wohl im Training auch immer macht.
    Es war also nix neues für den armen Aussie ... einfach nur schlääääääääääääääääääääääääääääääääääächt!

  • kann mir schon vorstellen dass das nicht seine lieblingspostition ist, aber bitte meine herren der verdient sein geld mit fussballspielen und macht den ganzen tag nichts andereers. das wars wohl für ihn in nürnberg.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Es wäre zu billig alle Schuld bei ihm zu suchen. Hätte Schäfer den vor dem ersten Tor besser reagiert, oder hätten bei den zwei anderen die beiden Innenverteitiger besser die Gegener zugestellt wäre nämlich gar nich viel passiert.


    Entschuldigung, aber was turnt er beim ersten Tor mit in der Mitte rum und sein Mann steht auf rechts sowas von allein,daß er vorm Abpraller zwei Tassen Kaffee trinken kann?
    Bei aller Liebe ,hier bei Schäfer die Schuld zu suchen ist schon Täterschutzprogramm anstatt Opferentschädigung. :wut:

  • Zitat von Joey

    Warum er ihn als RV aufgestellt hat, weil er´s wohl im Training auch immer macht.
    Es war also nix neues für den armen Aussie ... einfach nur schlääääääääääääääääääääääääääääääääääächt!

    Word!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von strehl


    Entschuldigung, aber was turnt er beim ersten Tor mit in der Mitte rum und sein Mann steht auf rechts sowas von allein,daß er vorm Abpraller zwei Tassen Kaffee trinken kann?
    Bei aller Liebe ,hier bei Schäfer die Schuld zu suchen ist schon Täterschutzprogramm anstatt Opferentschädigung. :wut:


    Schreib das doch bitte gleich noch mal in den Schäfer-Thread!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von elmiger

    kann mir schon vorstellen dass das nicht seine lieblingspostition ist, aber bitte meine herren der verdient sein geld mit fussballspielen und macht den ganzen tag nichts andereers. das wars wohl für ihn in nürnberg.

    Dem kann ich nicht zustimmen. Ein offensiv ausgerichteter Mittelfeldspieler bewegt sich einfach anders als ein Außenverteidiger. Der Rivic kann sich aus dem heutigen Spiel ein "Best of"-Video drehen und auf Youtube hochstellen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Danny

    Mir unverständlich warum man nicht Hegeler hinten reinstellt und Cohen auf der 6 bringt. :schaem:

    ganz meine meinung :hoch:

  • Zitat von strehl


    Entschuldigung, aber was turnt er beim ersten Tor mit in der Mitte rum und sein Mann steht auf rechts sowas von allein,daß er vorm Abpraller zwei Tassen Kaffee trinken kann?
    Bei aller Liebe ,hier bei Schäfer die Schuld zu suchen ist schon Täterschutzprogramm anstatt Opferentschädigung. :wut:

    Weil in der Mitte leider ein Mann vollkommen allein rumstand und Vidosic dann den Mann näher zum Tor genommen hat. Da hat grundsätzlich gar nichts gestimmt.

  • Zitat von Chaos

    Dem kann ich nicht zustimmen. Ein offensiv ausgerichteter Mittelfeldspieler bewegt sich einfach anders als ein Außenverteidiger. Der Rivic kann sich aus dem heutigen Spiel ein "Best of"-Video drehen und auf Youtube hochstellen.

    und wie er sich bewegt!
    jemand hat ja oben schon geschrieben dass er den rivic heute wie ronaldo hat aussehen lassen und was das mit dem youtube jetzt für ein argument sein soll weiss ich auch nicht, auf jeden fall keines für vidosic.

    hecking hat ihn ja anscheinend im training oft als rv eingesetzt, da war er wohl nicht so desaströs wie heute, sonst hätte er ihn sicher nicht gebracht.

    ich war so bis mitte letzter saison eigentlich der meinung, dass der vidosic (als om) uns noch richtig helfen kann aber das wird wohl nix mehr. hat bis auf die paar zweitliga partien (duisburg, freiburg(?) einfach zu wenig gezeigt. glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass da noch viel potenzial ist.

    und ich bleibe dabei was er heute als rv abgeliefert hat...unter aller sau. sogar schäfer wäre näher bei rivic gestanden, vidosic hat ihm immer 10m gelassen dass der schön tempo aufnehmen und ihn dann schwindlig dribbeln konnte. hat so ausgesehen als hoffte er dass jemand anders den rivic stellt. zudem zahlreiche fehler bei ballannahme und ungenaue pässe, die die kollegen in bedrängnis brachten.

    egal auf welcher position du eingesetzt wirst, so was ist amateurheft.

  • oder einfach Cohen hinten rechts.
    Die Kritik heute muss sich Dario Vidosic gefallen lassen.
    Schlechtes Zweikampfverhalten, nach vorne schwach, nach hinten zu zögerlich. Fast immer viel zu weit vom Mann weg.
    Das ist nicht nur hinten rechts absolut zu wenig. Das muss ein Stürmer auch hinkriegen in die Zweikämpfe zu gehen und auch mal taktisch zu foulen.

  • Weiß nicht wem ich da mehr Schuld zuschieben möchte - Hecking oder Vidosic.

    Klar ist Vidosic alles andere als RV, aber das alleine rechtfertigt nicht so eine unterirdische Leistung :brodel:

  • Lieber MichaE, anscheinend ist dir wie auch Vidosic entgangen, daß bereits zwei(!) Abwehrspieler beim Gegenspieler waren.
    Wäre er bei SEINEM Gegenspieler auf rechts geblieben wär gar nichts passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!