• Egal was da letzten Samstag passiert ist - ich mag ihn, den Jungen.
    Sympathischer Fußballer. Leider hat er den Durchbruch nicht geschafft - und bei uns wird das wohl auch nix mehr werden.
    Vielleicht wäre es für ihn das beste, wenn er in Australien anheuert. Dann isser daheim und er könnte ggf. dort besser glänzen. Siehe z. B. unseren Broich`s Thomas. Der hatte jetzt schon einige sehr gute Szenen bei den Aussies.

    Ich wünsche im das Beste! Würde mich freuen, wenn er in unseren Farben nochmal richtig aufdrehen könnte, aber leider wird das wohl nix mehr werden...

    Upper Palatinate first.

  • Sollte uns Bielefeld tatsächlich 2 unsere Sorgenkinder abnehmen dann wäre das natürlich toll.
    Kann mir sogar vorstellen, dass die Bielefeld ein Stück nach vorn bringen.
    OK, viel weiter nach hinten geht ja auch nicht. :wink:

    Vidosic, Boakye, Bieler und vielleicht noch 1 oder 2 Überraschungsspieler weg im Winter und man hat tatsächlich wieder etwas Spielraum für Neue.
    Fände ich sehr gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • böse Zungen munkeln von "payback's a bitch!" .. :unerd:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von EwigFCN

    Am besten Vidosic, Boakye und Bieler im Dreierpack nach Ostwestfalen!

    Wie schnell sich manchmal das Blatt wendet. Kürzlich haben wir noch die Bielefelder Ersatzbank leer gekauft.

  • noch ist es nicht so weit....
    Da gibt es noch eine ganze menge an Bankdrückern, die diverse Buli-Vereine loswerden wollen. Bei Boakye hab ich mehr Hoffnung, denn der war in Bielefeld mal richtig gut. Allerdings verdient er in Nürnberg nicht so schlecht. auf der anderen Seite bestünde die Möglichkeit, mal wieder auf sich aufmerksam zu machen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Schröder

    Wie schnell sich manchmal das Blatt wendet. Kürzlich haben wir noch die Bielefelder Ersatzbank leer gekauft.

    :arrow: [

    Zitat von Vv00t

    böse Zungen munkeln von "payback's a bitch!" .. :unerd:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von FCNwastl

    http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=12447


    Und weg - nur die Leihe blick ich nich ganz, schließlich läuft ein Vertrag bei uns nur bis zum Sommer.

    Eigentlich ganz einfach, da er bis Ende der Saison noch Vertrag hat wird er eben bis Ende der Saison ausgeliehen und ist danach vertragslos - sprich günstig zu haben :mrgreen:

    Nun ja mal wieder 2. Liga für Dario. So lange er nicht Außenverteidiger spielen muss... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hmm, also jetzt machst Du mich stutzig....
    Was spricht aber dagegen, wenn der abgebende Verein den Vertrag nicht verlängern will und ihn ein halbes Jahr vor Vertragsende nicht mehr verkaufen kann...
    Für den Spieler ist es immerhin noch ne Chance im Hinblick auf einen neuen Verein ein halbes Jahr "vorspielen" zu können, bevor er auf Bank oder Tribüne versauert.

    Allerdings sind nun in der Tat die Vertragsspezialisten gefragt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was bleibt in besonderer Erinnerung? Wohl seine nicht unbedeutenden Tore gegen Freiburg, Ingolstadt und Fürth. Sind auf dem Video übrigens alle drauf.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sonst gab's eigentlich nicht viel mehr, oder?

    Dann mal viel Glück in Bielefeld und mach's gut. :winke:

  • Zitat von FCNwastl

    Kann man das machen? Ich hab gedacht, Spieler, deren Verträge auslaufen, können nicht verliehen werden. Zumindest hab dich das sonst noch nie mitbekommen.

    Doch das kann man.....

    Nur wird es in der Regel nicht gemacht, da man ja dadurch keine Ablösesumme mehr erzielt......deshalb verlängern die meisten Vereine vorher die Laufzeit der Verträge, um den Spieler evtl. wieder zurückzuholen oder eine Ablösesumme zu erzielen.

    Bei Vidosic hingegen macht eine Vertragsverlängerung hinsichtlich einer Ablöse nun wirklich keinen Sinn mehr, da die Gefahr, daß wir auf ihm sitzen bleiben würden, zu groß ist......ergo ist eine Leihe ( wir sparen Gehalt etc ) hier wirklich sinnvoll und im Sommer kann er dann ablösefrei seines Weges gehen....viel gekostet hat er ja damals auch nicht. Ist schon so ok.