• Möchte ich nie wieder als RV sehen.
    Total überfordert.
    Kein Stellungsspiel, kein Zweikampfverhalten, kein Garnix.
    Wüsste nicht wie man als RV noch schlechter spielen könnte.
    Das war ne glatte 6.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Oberon

    Weiß nicht wem ich da mehr Schuld zuschieben möchte - Hecking oder Vidosic.

    Klar ist Vidosic alles andere als RV, aber das alleine rechtfertigt nicht so eine unterirdische Leistung :brodel:


    Dies kommt ja noch dazu, daß ein mehrmals sich nicht als bundesligatauglich erwiesener Spieler vor gelernten (zumindest) Abwehrspielern als Rv versuchen darf.
    Entschuldigung, Vidosic hat in diesem Kader nichts mehr verloren und schon gar nicht in der Bundesliga! :wuetend:

  • Wenn ich mich an ein Spiel erinnern könnte, wo mich der Kasper überhaupt mal begeistert hätte ... Ich kenne keinen überflüssigeren Kicker in diesem Kader. Ach halt, da war doch mal ein Tor gegen Freiburg ... wow ... was ne Vita in fast 3 Jahren Zugehörigkeit :schaem:

  • Zitat von KillerDriller

    Möchte ich nie wieder als RV sehen.
    Total überfordert.
    Kein Stellungsspiel, kein Zweikampfverhalten, kein Garnix.
    Wüsste nicht wie man als RV noch schlechter spielen könnte.
    Das war ne glatte 6.


    hatte seine Chance und hat diese nicht genutzt! Hecking wird ihn nicht ein zweites Mal als RV aufstellen.

  • Zitat von FCNwastl

    hatte seine Chance und hat diese nicht genutzt! Hecking wird ihn nicht ein zweites Mal als RV aufstellen.

    Das denke ich auch

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Als minder talentierter Stürmer bist du als RV erst recht ne arme Sau. Das geht auf Heckings Kappe. Er ist ein Abstauber, sonst nix. Mir tat er leid. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Alle hacken hier auf dem Vidosic rum, als wenn der allein schuld wäre an dem schwachen Spiel.
    An welchem Tor war er denn hauptverantwortlich?
    An keinem!
    SCHÄFER KANN EINS AUF SEINE KAPPE NEHMEN Und die Innenverteidiger waren lausig bei 2 und 3
    Aber weil er vorher nicht gespielt hat wird ihm halt alles aufgebürdet. Gut war er sicher nicht aber nicht viel schlechter als die anderen Pfosten in der Verteidigung inclusive Schäfer, der keinen Ball fangen kann sondern die meisten abprallen lässt.

  • irgentwie tut er mir leid. sicher war das ne grauenhaft leistung als rv. aber ich denke dass das mehr stürmern passieren könnte wenn man sie als rv aufstellt!

  • Zitat von herman

    Alle hacken hier auf dem Vidosic rum, als wenn der allein schuld wäre an dem schwachen Spiel.
    An welchem Tor war er denn hauptverantwortlich?
    An keinem!
    SCHÄFER KANN EINS AUF SEINE KAPPE NEHMEN Und die Innenverteidiger waren lausig bei 2 und 3
    Aber weil er vorher nicht gespielt hat wird ihm halt alles aufgebürdet. Gut war er sicher nicht aber nicht viel schlechter als die anderen Pfosten in der Verteidigung inclusive Schäfer, der keinen Ball fangen kann sondern die meisten abprallen lässt.

    Bei Tor 1 und 3 steht er nicht am Mann, beim 2. läßt er sich ausschwantzen und Rivic flanken. Dazu noch mehrere solche Szenen. Hecking hat auf der PK sehr ehrlich seinen Fehler eingestanden, Vidosic falsch eingeschätzt zu haben. Nur wußte man schon früher, daß der kein taktisches Verständnis hat und nicht weiß, wie er laufen soll. Wie man den nur zum RV machen kann...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mit Eigler haben wir noch so einen Trainingsweltmeister im Kader.
    Da stellt sich mir doch die Frage, was leisten sich andere da jede Woche im Training, dass sich solche Blinden auch noch aufdrängen.

  • das hat 0,0 damit zu tun dass es nicht seine position war. das war nix, das war fußballerisch ein armutszeugnis sondersgleichen. gegen ihn ist eigeler ein ballettänzer. jeder d-jugendspieler hätte die aufgabe heute besser gelöst und das mein ich ernst. hoffentlich seh ich den nie mehr im glubbtrikot

  • Zitat von niklas


    iss aba der Trainer genauso dran Schuld, is halt net seine Position....

    Na dann. "Is ja nicht meine Position, deshalb lass ich die Gegner mal ziehen oder mich wie nen Deppen ausdribbeln, kann ja nix dafür."

  • Zitat von Totti

    Na dann. "Is ja nicht meine Position, deshalb lass ich die Gegner mal ziehen oder mich wie nen Deppen ausdribbeln, kann ja nix dafür."

    ..wenner den Schieber in die Abwehr gestellt hätte,wärs genauso ausgegangen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!