• Selbst ein raphael schäfer hätte sich nicht so angestellt. Dieser unsägliche Schönwetterkicker mit den gelben Schühchen :roll:

  • Er wird wohl nie wieder im Clubtrikot auflaufen dürfen..
    Irgendwie kann er einem aber auch Leid tun, total überfordert, falsche Position, wenig fußballerisches Talent ..

  • Zitat von MaddinXY

    Als minder talentierter Stürmer bist du als RV erst recht ne arme Sau. Das geht auf Heckings Kappe. Er ist ein Abstauber, sonst nix. Mir tat er leid. :schaem:

    So ist es und nicht anderes.

    Die Berufung in die Startelf war fürn Arsch.

  • Seh ich auch so. Das Lehrgeld zahlt heute der Dieter.Der arme Bub tut mir heute nur leid, nen Vorwurf mach ich ihm net.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Rivic so aufdreht. Hecking anscheinend auch nicht. Hätte schon gedacht, dass jeder Kicker in unserem Kader dem einigermaßen Paroli bieten kann. Was Vidosic gebracht hat, war aber eine Frechheit sondersgleichen.
    Und in Duisburg hat er auch schon RV gespielt? Allmächd ...

  • Er tat mir wirklich leid, weil er so unglaublich überfordert war....spätestens nach einer halben Stunde hätte er aus dem Spiel genommen werden müssen.

    Die Niederlage jedoch allein an ihm fest zumachen, wäre jedoch zu einfach.....auch Maroh, Wollscheid und Bieler unterliefen schwere Stellungsfehler. Das MF zeigte überhaupt kein agressives Zweikampfverhalten...., da war uns Lautern um Längen voraus .

    Alles in allem eine schwache Leistung der gesamten Mannschaft.

  • Zitat von evergreen

    Genau Joey, versteck dich. Hast eh nix gscheits beizutragen.

    Nen Vorwurf mach ihm net, der arme Bub :heul::heul::heul: ... erstens spielt er umsonst und dann wird auch noch Leistung von ihm verlangt, Herzblut, Einsatz, Zweikampf ... der arme Bub ... wie kann man so undankbar sein, wo er doch ein Australischer Nationalspieler is. Das muss doch auch mal genügen ... :heul:

    Besser?

  • mir unverständlich wie man ihn in schutz nehmen kann oder ihn als "armen kerl" bezeichnen kann. dem fehlt mal jegliches defensiv verständnis und das als profifußballer. der stellt sich als RV statt zwischen gegner und eigenem 16er zwischen gegner und gegnerischem 16er, mit der folge, daß der gegner die linie runter weg ist. und hierbei ist es vollkommen egal, daß er eigentlich kein RV ist. das ist taktisches grundverständnis, welches man von jedem buliprofi erwarten kann.

    winzie

  • Zitat von winzie

    mir unverständlich wie man ihn in schutz nehmen kann oder ihn als "armen kerl" bezeichnen kann. dem fehlt mal jegliches defensiv verständnis und das als profifußballer. der stellt sich als RV statt zwischen gegner und eigenem 16er zwischen gegner und gegnerischem 16er, mit der folge, daß der gegner die linie runter weg ist. und hierbei ist es vollkommen egal, daß er eigentlich kein RV ist. das ist taktisches grundverständnis, welches man von jedem buliprofi erwarten kann.

    winzie

    Menschliche Reaktion. Klein, süß, babyhaft ... Scho schiesst die Milch ein! Ne andere Erklärung find ich nicht. :wink:

  • Zitat von Joey

    Menschliche Reaktion. Klein, süß, babyhaft ... Scho schiesst die Milch ein! Ne andere Erklärung find ich nicht. :wink:


    tolle frisur und bunte schuhe hast du noch vergessen :winking_face:

    winzie

  • Sorry, den mangelnden Willen konnte ich nicht sehn, er hat sich bemüht, aber als RV isser heute einfach verheizt worden. Noch dazu, daß der Per Nilsson ebenfalls gefehlt hat. Da muß ein gelernter Verteidiger ran wenn die Verteidigung eh schon auseinander gerissen ist.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    2 Mal editiert, zuletzt von evergreen (20. November 2010 um 20:07)

  • Zitat von Shady42

    es ist für einen stürmer einfach sau schwer plötzlich verteidiger zu spielen.
    für mich hats hecking verbockt!

    seh ich genauso :hoch:

  • Zitat von niklas

    seh ich genauso :hoch:

    als Stürmer in der 1. Liga nicht zu gebrauchen u. als Abwehrspieler eine Fehlbesetzung.

    Das sowas ein BL- Trainer nicht erkennt ist schon etwas seltsam, obwohl ich Heck nach wie vor für den Richtigen halte - wenn er das Personal komplett zur Verfügung hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    als Stürmer in der 1. Liga nicht zu gebrauchen u. als Abwehrspieler eine Fehlbesetzung.

    Das sowas ein BL- Trainer nicht erkennt ist schon etwas seltsam, obwohl ich Heck nach wie vor für den Richtigen halte - wenn er das Personal komplett zur Verfügung hat.

    Hecking stellt ja auch Eigler immer wieder auf....

  • Zitat von hattrick

    Hecking stellt ja auch Eigler immer wieder auf....


    das ist in den Vereinsstatuten so geregelt ....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Shady42

    es ist für einen stürmer einfach sau schwer plötzlich verteidiger zu spielen.
    für mich hats hecking verbockt!

    perfekt analysiert.

    Einen gelernter Stürmer und LOM als RV aufzustellen, der zudem zwar für seine technischen Fertigkeiten aber eben gerade auch für sein fehlendes Durchsetzungsvermögen und Zweikampfschwäche bekannt ist, war mehr als nur grob fahrlässig. Das konnte einfach nicht gut gehen.

    Dass er seinen Fehler dann nachdem das Spiel mit 0:3 gelaufen war erst korrigierte, war bezeichnend.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    perfekt analysiert.

    Einen gelernter Stürmer und LOM als RV aufzustellen, der zudem zwar für seine technischen Fertigkeiten aber eben gerade auch für sein fehlendes Durchsetzungsvermögen und Zweikampfschwäche bekannt ist, war mehr als nur grob fahrlässig. Das konnte einfach nicht gut gehen.

    Dass er seinen Fehler dann nachdem das Spiel mit 0:3 gelaufen war erst korrigierte, war bezeichnend.

    Korrekt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!