Felicio Brown Forbes

  • Zitat von Shady42

    hört sich ganz gut an
    allerdings sollte langsam mal ein 6er her und nicht immer nur so junge leute


    Kommt noch, nur Geduld .

  • herzlich willkommen beim club! viel erfolg.

    aufgrund seiner gesichtsfarbe und seines doppelnamens wohl eher ein ersatz für chopo-moting.

  • Für mich ist dieser Transfer unverständlich wenn keine Abwehrspieler abgegeben werden sollen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wichtigste Frage: Wilmersdorf oder Wedding? :ironie:

    Hört sich gut an. Wäre aber interessant zu wissen, warum er in Berlin keine Perspektive sah.

  • geiler Name!

    Und ich bin sehr überrascht, wie viele Talente zu uns kommen. Wurden doch letztes Jahr neben Broich nur Gündogan und Welnicki geholt und als Neuzugänge feierlich präsentiert. Heuer kommt man ja kaum mit dem Nachzählen hinterher...

    fly high!

  • Zitat von debberla

    Wichtigste Frage: Wilmersdorf oder Wedding? :ironie:

    Hört sich gut an. Wäre aber interessant zu wissen, warum er in Berlin keine Perspektive sah.

    Anscheinend ist das in Berlin fast normal, dass die gute und junge Spieler abgeben. Hier ein Zitat aus dem Hertha-Forum:

    Zitat

    Und wieder ist einer von uns gegangen und hat woanders den Durchbruch geschafft. Wieso eigentlich nicht bei uns, wenn wir ihnen schon die Ausbildung bezahlen.
    Irgend etwas läuft hier doch einfach falsch.

    http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/g…51/anzeige.html

  • Brown Forbes erhält beim Club die Rückennummer 33.
    :winke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Echt stark mit den jungen Spielern.. wenn sich da jetzt wieder ein paar durchsetzen und gute Leistungen zeigen, dann ist das auf die Zukunft gesehen natürlich auch klasse.

    Acht neue Spieler.. hoffe die Mannschaft findet sich und wird ein Team...

  • Laut tm ist FBF beidfüßig, kann damit sicher auch auf der LV Position spielen, so ein Spieler ist wichtig im Kader.

  • Und wieder ein hoffnungsvoller Jungspund!

    Herzlich willkommen beim Club!! :grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von AlCapone

    geiler Name!

    Und ich bin sehr überrascht, wie viele Talente zu uns kommen. Wurden doch letztes Jahr neben Broich nur Gündogan und Welnicki geholt und als Neuzugänge feierlich präsentiert. Heuer kommt man ja kaum mit dem Nachzählen hinterher...

    Der Name allein klingt schon richtig teuer. :grinning_face:

    Willkommen beim Club!

  • Zitat von franken86


    Acht neue Spieler.. hoffe die Mannschaft findet sich und wird ein Team...

    Das hoffe ich auch, ansonsten :winke:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von franken86

    Anscheinend ist das in Berlin fast normal, dass die gute und junge Spieler abgeben. Hier ein Zitat aus dem Hertha-Forum:


    Ich weiß, dass das bei denen fast normal ist. Siehe die Boatengs, Dejagah, Schorch, Fathi usw. Wir haben ja mit solchen scheinbar unmotivierten Jugend-Zugängen sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht: Gündogan und Kaya. Mich verwundert es immer wieder wie man seine Heimatstadt verlassen kann, während man gleichzeitig Stammspieler in der U19 ist und es sonst keinen offensichtlichen Anlass gibt. In Berlin würde er auf Grund der 2. Liga wahrscheinlich viel eher in die Mannschaft rücken und würde als potenzieller Aufstiegsheld und Jungtalent, dann gleich nächste Saison Bundesliga spielen.