• Zitat von debberla

    U19-Nationalspieler stehen durchaus im Fokus der Presse. Gerade in Berlin sind die scharf wie die Spitzhunde auf solche Gerüchte. Nur zum Vergleich: die nominellen "Amateur"-Spieler Gündogan und Diekmeier geisterten vorher schon einige Zeit durch die Presse.


    Glaubst du selbst eigentlich was du da schreibst ?
    In den Berliner Zeitungen hast du jede Menge Artikel über die Hertha.Daß Lell kommt,daß man mit einem Heimspiel startet,daß Babbel ein Supertrainer ist,daß Aufbruchstimmung herrscht - der Abgang eines U19 Nationalspielers wird dagegen nicht diskutiert.Selbst im Archiv der Berliner Morgenpost habe ich kaum was zu Brown Forbes gefunden.Du brauchst eigentlich nur bei google den Namen eingeben ,um festzustellen,daß der Junge bislang nur eine Randnotiz ist.Wie Sauter soll er ja wohl zunächst auch beim Club nur bei den Amas spielen.Also macht aus einer Mücke keinen Elefanten.Den Jungen kennt bislang keiner und deswegen interessiert sich auch die immer nach Auflage schielende Presse nicht für ihn.Und im Focus der Presse steht zur Zeit eh nur die Nationalmannschaft. :grinning_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Ja , das ist schon ein wahres Wunder,wie das Bader immer wieder schafft.
    Bei anderen Mannschaften gehen solche Hammerverpflichtungen von Spielern für die 2.Mannschaft immer mit tagelangem Pressetohuwabohu (zumeist als "breaking news" bei CNN)einher.
    Super Leistung :hoch::hoch::hoch:

    :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Hier mal zwei Meinungen mir bekannter Berliner:

    Zitat

    Hat Talent, gut am Ball, ein wenig abgehoben vllt. aber insgesamt wohl durchaus nen Spieler, der euch auf Dauer was bringen kann.

    Zitat

    Für die Buli wird's nicht reichen. Es sei denn, er reißt sich mal am Riemen. Talent ht er unbestritten, allerdings fehlt ihm derzeit (?) der Wille, sich durchzubeißen und scheint deshalb ewig eins zu bleiben.
    Für eure Zweitvertretung sicherlich 'ne gute Verstärkung.

  • stand nicht gestern noch auf der homepage das er für costa rica morgen ein länderspiel bestreitet?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    stand nicht gestern noch auf der homepage das er für costa rica morgen ein länderspiel bestreitet?


    Ja, aber jetzt nicht mehr da. Entweder gab es da eine Fehlinformation oder er hat die Einladung nicht angenommen, weil er für Deutschland spielen will?

  • Zitat von sillygolfer

    Eine Alternative, wenn Pino gesperrt wird? (wovon auszugehen ist...) Oder ist der Junge noch nicht so weit?


    Plattenhardt saß doch schon mal auf der Bank als Pino verletzt war. Er ist vermutlich da immer noch der Favorit Heckings

  • Zitat von sillygolfer

    Eine Alternative, wenn Pino gesperrt wird? (wovon auszugehen ist...) Oder ist der Junge noch nicht so weit?

    Ich denke da werden Bieler und Plattenhart definitiv den Vorzug erhalten.

    Forbes soll noch diese und evtl. eine weitere Saison bei den Amas "reifen" :salzi:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Richtig Udo ist er. Aber wenn man den Stimmen beim Training etc glauben schenken darf is er von der Bundesliga im Moment so weit weg wie ein Kamel vom Mond. Also er muss wirklich sowohl was Trainingsleistungen sowie Amateurleistungen angeht nich gerade positiv auftreten. War am Mittwoch beim Training und da hat Brown Forbes bei den Amas trainiert während die Profis oben am Platz ihre Einheit hatten. Ich denke das sollte zeigen wie weit weg er ist von nem Judt Back Up

  • Zitat

    Dass es auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen kann, bekommen die Chandlers und Mendlers derzeit am Kollegen Felicio Brown Forbes hautnah demonstriert. Der im Sommer von Hertha BSC Berlin gekommene "U19"-Nationalspieler darf bis auf weiteres nur noch bei den Amateuren trainieren. "Er ist mit dem Kopf nicht richtig bei der Sache und hat sich zudem immer wieder kleinere Verfehlungen erlaubt. Wir erwarten da schon mehr Ernsthaftigkeit", erklärte Hecking die Degradierung des Rechtsverteidigers.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…endler-1.425034

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • mhm, schade.
    Wobei ich auch ehrlicherweise jetzt nicht die Welt von dem Jungen erwartet hatte.
    Das unterstreicht nur, dass wir im Grunde mit nur einem RV in die Saison gegangen sind.. und der ist - auch dazu stehe ich vorerst noch - selbst eigentlich nur Backup.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    mhm, schade.
    Wobei ich auch ehrlicherweise jetzt nicht die Welt von dem Jungen erwartet hatte.
    Das unterstreicht nur, dass wir im Grunde mit nur einem RV in die Saison gegangen sind.. und der ist - auch dazu stehe ich vorerst noch - selbst eigentlich nur Backup.


    Hecking zeigt sich ja von Chandler mittlerweile recht angetan. Möglicherweise können Plattenhardt oder Cohen als Defensivspieler auch diese Position ausfüllen. Ich würde Brown Forbes noch nicht abschreiben, sondern die kleinen Unstimmigkeiten noch unter Eingewöhnungsphase verbuchen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 1. schade, dass der Junge nicht den richtigen Biss hat.
    2. "kleinere Verfehlungen" hört sich nicht so nach einer Eingewöhnungsphase an sondern nach mentalitätsbedingter Nachlässigkeit.
    3. finde ich es nicht gut und auch nicht geschickt vom Hecking, dass er solche Sprüche in die Öffentlichkeit trägt. Das führt nicht zu einem positiven Ergebnis.
    Besser wären interne Sanktionen.

  • Zitat von hankkann

    1. schade, dass der Junge nicht den richtigen Biss hat.
    2. "kleinere Verfehlungen" hört sich nicht so nach einer Eingewöhnungsphase an sondern nach mentalitätsbedingter Nachlässigkeit.
    3. finde ich es nicht gut und auch nicht geschickt vom Hecking, dass er solche Sprüche in die Öffentlichkeit trägt. Das führt nicht zu einem positiven Ergebnis.
    Besser wären interne Sanktionen.


    Manchmal ist das genau der Druck der nötig ist.