• Ich bin der selben Meinung! Wenn er Profi werden will, dann muss ihm klar sein das dies nur mit der nötigen Ernsthaftigkeit geht. Und ein bißchen "in den Hintern" treten hat noch keinem geschadet. Es hat ihm ja keiner die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber er kommt von der Hertha? Da sind doch immer so Möchtegern-Gangster und Straßenjungs unterwegs, die eine andere Gangart gewohnt sind als Bubis aus Feuchtwangen oder Ansbach...

  • :lol: hast du ne ahnung wies in feuchtwangen abgeht


    :poke:
    :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat

    Von der Gehaltsliste streichen kann Bader zumindest bald zwei Fehleinkäufe. Der bei Hecking in Ungnade gefallene Ex-Herthaner Felicio Brown Forbes bewirbt sich derzeit im Trainingslager von Carl Zeiss Jena um ein neues Engagement, auch der am Valznerweiher schon seit über einem Jahr ausgemusterte Peter Perchtold bat nun um Vertragsauflösung: Den gebürtigen Nürnberger zieht es nach Australien.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…halifa-1.427243

    Hatte mir vor der Saison viel von ihm erhofft, aber die Bundesliga ist wohl noch eine Nummer/zwei Nummern zu groß. Schade! :?

  • Zitat von kleinerUdo

    er kann ja wieder zur hertha gehen, da passt er hin.


    Denkst du er hätte es mit Glatze geschafft sich bei uns nen Stammplatz zu erarbeiten, oder meinst du das hätte ihn nur attraktiver gemacht? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Altmeister


    Oha! :shock: So schnell kann's gehen.

    gut so! Wir müssen die nicht ewig mitschleifen. Sicher keine riesigen Fehleinkäufe und Belastungen, aber die helfen uns nicht, also trennt man sich besser.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat

    Felicio Brown Forbes soll offenbar derweil ausgeliehen werden. Der rechte Außenverteidiger, der im vergangenen Sommer den Sprung von Hertha BSC zum Club wagte - lediglich aber in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kam, nimmt bereits am Trainingslager von Drittligist Carl Zeiss Jena teil. Im Raum steht ein Leihgeschäft mit den Saalestädtern.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…anflug-1.427482

    Ist das Beste so: er kriegt Spielpraxis und sollte er es doch noch sportlich und einstellungsmäßig im Profibereich packen, holen wir ihn wieder zurück.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er wird doch erstmal nur verliehen, nicht verkauft.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • streiche wird, setze soll + werden. Pedant. :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!