• Aber vorne ganz stark in der Ballannahme und -behauptung. Das war ungemein wichtig. Vor allem nach dem 2:1. Den Fehler vor dem 1:1 habe ich nicht mitgekriegt, aber da waren wir allgemein zu offen.

  • So unterschiedlich kann man nen Spieler sehn.

    Für mich war er heute der schwächste aus der Mannschaft. Viele Ballverluste, und noch mehr Fehlpässe. Im RM total unwirksam.

    Im DM dagegen hat er mir eig. immer gut gefallen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Ich sah die linke Seite mit Frantz grundsätzlich auch stärker...
    Hegeler hat aber m.E. ein gutes Spiel gegen den Ball gemacht.
    Gutes Spiel im Raum und "doppeln", sowie Zweikampf.

    Grundsätzlich eine reife Spielanlage und technisch sehr versiert...
    Wohl wahr ist aber, dass er offensiv nicht sooo viel Wind brachte - aber dennoch: gutes Spiel!

    Hast aber recht: DM ist seine Position!

  • Mittlerweile bin ich stark dafür Gündogan in Richtung Leverkusen zu verkaufen um irgendwie eine akzeptable Kaufoption für Hegeler zu bekommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ey was für ein Sambatänzer :shock: Ich denk mir: ey was macht er denn da bitte? Der dribbelt sich doch nicht wirklich ALLEINE durch... Ich rechne immer damit dass er umfällt bei der Größe :lol: Die Dribblings von dem sind geil wie sau!!!

  • Zitat von fcnpower

    Er ist technisch (trotz seiner körpergröße) mit einer der besten (vllt. sogar der beste) den wir in unseren reihen haben...

    auch heute hat er bewiesen wie technisch beschlagen er ist. weil er müde war, musste er auf der bank platz nehmen oder??? hoffe, er gewöhnt sich noch an die physischen anforderungen, dann wird des was :hoch:

  • Zitat von Chaos

    Mittlerweile bin ich stark dafür Gündogan in Richtung Leverkusen zu verkaufen um irgendwie eine akzeptable Kaufoption für Hegeler zu bekommen.

    :hoch:

    Und vom Rest der Kohle den Schieber kaufen.

  • Zitat von fcnpower

    Er ist technisch (trotz seiner körpergröße) mit einer der besten (vllt. sogar der beste) den wir in unseren reihen haben...

    Erstklassige Balltechnik hat eigentlich nichts mit Körpergröße zu tun.....nur sieht es bei kleinen Spielern oft etwas eleganter aus, weil sie nicht diese " große Übersetzung " wie die langen Spieler haben....( genauso wie kleine Spieler häufig schneller wirken als Große, obwohl sie es gar nicht sind....auch dies liegt an der " großen Übersetzung."..)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Erstklassige Balltechnik hat eigentlich nichts mit Körpergröße zu tun.....nur sieht es bei kleinen Spielern oft etwas eleganter aus, weil sie nicht diese " große Übersetzung " wie die langen Spieler haben....( genauso wie kleine Spieler häufig schneller wirken als Große, obwohl sie es gar nicht sind....auch dies liegt an der " großen Übersetzung."..)

    Und das verwirrt scheinbar auch den Gegner! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hegelers Einzelleistung vorm 3:1 ging in der Berichterstattung etwas unter. Das war ein Superdribbling auf der linken Außenbahn. Er überrascht nicht nur mit Supertechnik, sondern auch mit Schnelligkeit. Irgendwie sieht das bei ihm -wohl aufgrund seiner Größe- so aus, als ob er im Dauerlauf die Linie entlang laufen würde, aber Tatsache war, dass ihm kein Bremer mehr hinterher gekommen ist ... :hoch:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Hegelers Einzelleistung vorm 3:1 ging in der Berichterstattung etwas unter. Das war ein Superdribbling auf der linken Außenbahn. Er überrascht nicht nur mit Supertechnik, sondern auch mit Schnelligkeit. Irgendwie sieht das bei ihm -wohl aufgrund seiner Größe- so aus, als ob er im Dauerlauf die Linie entlang laufen würde, aber Tatsache war, dass ihm kein Bremer mehr hinterher gekommen ist ... :hoch:

    Das ist wirklich ein klasse Spieler, technisch macht dem keiner was vor. Er hat auch kurz vor dem 3:2 ein Solo gemacht, in dem er an 2 Leuten vorbei marschiert ist und dann zu Fall gekommen ist. Für mich sah das sehr nach Elfmeter aus, wurde aber vom Liga Total Reporter totgeschwiegen.

    Seine einziges Manko ist seine Ballverliebtheit, wenn er noch an seiner Spielübersicht und seine Kombinationssicherheit arbeitet wird er bestimmt bald auch für Jogi interessant.

  • Zitat von Simon11385

    Das ist wirklich ein klasse Spieler, technisch macht dem keiner was vor. Er hat auch kurz vor dem 3:2 ein Solo gemacht, in dem er an 2 Leuten vorbei marschiert ist und dann zu Fall gekommen ist. Für mich sah das sehr nach Elfmeter aus, wurde aber vom Liga Total Reporter totgeschwiegen.

    Seine einziges Manko ist seine Ballverliebtheit, wenn er noch an seiner Spielübersicht und seine Kombinationssicherheit arbeitet wird er bestimmt bald auch für Jogi interessant.

    Junger Spieler, erste Bundesligasaison, das wird alles noch! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • sehr geil ist auch immer, wenn wir auf zeit spielen und eine kurze ecke ausführen und hegeler die gegenspieler an der eckfahne blockt oder naß macht :lol:

    winzie

  • Super Tor!!!
    Der Junge wäre das Geld für eine Verpflichtung echt wert!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Man of the match.

    Gratulation zum 2. Saisontor, und klasse der Assist für Schieber.. Hammer!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!