• Zitat von Zarate_66


    Hintergrundrauschen.... ausprobieren fiiieeeeeep
    Im Winter chrrrrrrr


    ALTER! Das geht nicht gut. Ging es nie, wird es nie!

  • Hegeler wird auf der zentralen Position sicher besser zeigen können was er drauf hat.. was nicht heisst dass man nicht noch jemanden kreativen braucht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zarate_66

    mal ausprobieren wie es mit Hegeler als SM so läuft.
    Im Winter kann man immer noch nachbessern ... :mrgreen:

    scheinbar haben die wieder das zeug zum rauchen gekriegt dass es 2007 auch schon gab.

  • Zitat von Dude


    scheinbar haben die wieder das zeug zum rauchen gekriegt dass es 2007 auch schon gab.

    Eher von den meyer'schen Haschkeksen genascht!

    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von dsv


    Am besten sperren wir den Laden gleich ganz zu und spenden was noch da ist für Augsburg und Dresden. :schaem:

    Wahlweise auch für Fortuna Düsseldorf und 1860 je nach persönlichen Vorlieben. :mrgreen:

  • Zitat von Vv00t

    Hegeler wird auf der zentralen Position sicher besser zeigen können was er drauf hat.. was nicht heisst dass man nicht noch jemanden kreativen braucht.

    Eben.

    Natürlich brauchen wir noch wen, trotzdem war Hegeler auf Außen eine Notlösung! Seine Spiele auf der 6 waren deutlich besser!
    Es gibt ja auch noch ne Saisonvorbereitung, wenn man da gegen richtige Gegner testet bekommt man doch erste Aufschlüsse!

    Und das heißt ja auch nicht automatisch dass man niemand anderen mehr holt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • hegeler als spielmacher????????????????????????????????????????????? :roll:
    das wird nix. der spieler erinnert mich ein bisschen an ballack und auch der ist kein spielmacher.

  • Zitat von kleinerUdo

    hegeler als spielmacher????????????????????????????????????????????? :roll:
    das wird nix. der spieler erinnert mich ein bisschen an ballack und auch der ist kein spielmacher.


    hegeler ist im eins gegen eins wesentlich stärker als ballack. und schneller ist er auch. meiner meinung nach ist er sogar technisch besser (zumindest in der form der rückrunde).

    winzie

  • Zitat von Dude

    aha. hegeler zentral. wenn ich an die rückrunde denke wird mir angst und bange.
    übersetzt heißt das für mich zudem, wir kaufen im mittelfeld nix mehr ein.
    war ja zu befürchten so flowerpower wie alle drauf sind. :roll:

    klappt schon alles, was soll denn der pessimismus?
    eaaaaaaaaaaaaasy man, chill man!!!!!! :schaem:

    :schaem: Wir werden alle sterben...

  • hegeler ist außen verschenkt. Daher ist die Entscheidung, ihn mittig zu bringen gut. Dass er dann automatisch die Erfüllung und unsere Nr 10 sein solle das ist damit ja überhaupt nicht gesagt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • beim Heimspiel gegen den HSV hat er es doch zentral gut gemacht.
    als die Ekicis und Gündogans gefehlt haben.
    unser Spiel wurde ohne die beiden sogar schneller und geradliniger, find ich.

  • Wir werden es sehen.
    Und wenn's nix wird, wird Hecking schon Alternativen (Position für Hegelere und auch Spieler für OM) haben.

  • Zitat von Vv00t

    Hegeler wird auf der zentralen Position sicher besser zeigen können was er drauf hat.. was nicht heisst dass man nicht noch jemanden kreativen braucht.

    So seh ich das auch. Bzw. geh ich noch nen Schritt weiter und sag, dass der Jens in der Mitte richtig aufblühen wird. Daher sollte man unbedingt VORHER versuchen ihn von Leverkusen zu bekommen (kaufen).....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    So seh ich das auch. Bzw. geh ich noch nen Schritt weiter und sag, dass der Jens in der Mitte richtig aufblühen wird. Daher sollte man unbedingt VORHER versuchen ihn von Leverkusen zu bekommen (kaufen).....

    die frage ist nur warum sollte leverkusen ihn jetzt verkaufen?

  • Zitat von k-m-b

    Eben.
    Die warten ab, und reagieren dann, wie's für ihnen am besten ist.
    Und der Club ist dann wieder mal der Depp.

    was heißt der club ist der depp. wir hatten 2 jahre lang nen tollen spieler. auch bei der schieber und ekici leihe waren wir gewinnen und net verlierer. diese spieler wären sonst nie zu uns gekommen und hegeler auch net!

  • Zitat von weize

    die frage ist nur warum sollte leverkusen ihn jetzt verkaufen?

    Die Hürde Osram gibt es z.B. nicht mehr. Ist aber auch schon das einzig positive Argument für uns.

  • Zitat von Hazard

    Die Hürde Osram gibt es z.B. nicht mehr. Ist aber auch schon das einzig positive Argument für uns.


    Aber Rudi Völler ist noch da. Und der ist genauso gefährlich.

  • Und er hat dir was zu dieser Behauptung zu sagen!

    Zitat von Tante Käthe

    ...diesen Scheiß, der da immer gelabert wird! Da sollten sich alle mal wirklich mal Gedanken machen, ob wir in der Zukunft so weitermachen können! Immer diese, diese, diese Geschichte, alles in, in den Dreck ziehen, alles runter zu ziehen! Ihr müsst doch mal von eurem hohen Ross runterkommen! Was ihr euch immer alle einbildet..

    Und ich muss feststellen: Der is brav, der will nur spielen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!