• Hegeler spielt, weil er sich immer wieder fallen laesst wenn Chandler in der Vorwaertsbewegung ist, was nicht selten vorkommt. Stell einen Mak vor einen Chandler auf und unsere rechte Seite ist bei Ballverlust offen wie ein Scheunentor. Ich mag die Spielweise von Hegeler auch nicht, besonders wenn er den Ball hat. Aber mir wird hier zu wenig auf sein Verhalten abseits des Balles geachtet.

  • Definitiv Mak.

    Seit Monaten kann man keinen Flankenlauf über rechts sehen, der von Hegeler initiert wurde. Chandler ist der einzige der auf der rechten Seite etwas für die Offensive tut, nur dass die Flanken zu ungenau kommen.

    Ich bin mir sicher, dass Mak unser Offensivspiel beleben würde. Seine deffensiven Schwächen fallen meiner Meinung nach auch gar nicht so sehr ins Gewicht, weil Chandler sich wieder mehr auf die Deffensive konzentrieren könnte, wenn durch Mak über rechts mehr nach vorne geht.

    Hegeler würde ich auf jeden Fall aus der Startelf rausnehmen!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von c0da

    Stell einen Mak vor einen Chandler auf und unsere rechte Seite ist bei Ballverlust offen wie ein Scheunentor.


    da hast du nicht ganz unrecht, aber man kann ja chandler sagen, dass er nicht weiter als bis zur mittellinie laufen darf und mak übernimmt die offensive.

  • Zitat von schlaufux

    Definitiv Mak.

    Seit Monaten kann man keinen Flankenlauf über rechts sehen, der von Hegeler initiert wurde. Chandler ist der einzige der auf der rechten Seite etwas für die Offensive tut, nur dass die Flanken zu ungenau kommen.

    Ich bin mir sicher, dass Mak unser Offensivspiel beleben würde. Seine deffensiven Schwächen fallen meiner Meinung nach auch gar nicht so sehr ins Gewicht, weil Chandler sich wieder mehr auf die Deffensive konzentrieren könnte, wenn durch Mak über rechts mehr nach vorne geht.

    Hegeler würde ich auf jeden Fall aus der Startelf rausnehmen!

    Zwei Offensive, wobei der Eine, leider noch zu wenig nach hinten arbeitet, wären tödlich....die würden auf der rechten Seite mit uns Jojo spielen !

    Wie gesagt, auch ich bin mit Hegeler`s Leistung unzufrieden, jedoch erfüllt er taktisch, zumindest z. Zt., noch am Besten diese Position !

    Mak muß sich als Einwechselspieler wieder beweisen und aufdrängen....und, vor allem, an seiner Defensivschwäche arbeiten.
    Wenn ihm das gelingt, ist er wirklich eine echte Alternative....

  • Zitat von kleinerUdo


    da hast du nicht ganz unrecht, aber man kann ja chandler sagen, dass er nicht weiter als bis zur mittellinie laufen darf und mak übernimmt die offensive.

    Kann man, aber gerade seine Antritte ueber die Mittellinie sind doch seine Staerke und diese wuerde man ihm dann unnoetigerweise nehmen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zwei Offensive, wobei der Eine, leider noch zu wenig nach hinten arbeitet, wären tödlich....die würden auf der rechten Seite mit uns Jojo spielen !

    Wie gesagt, auch ich bin mit Hegeler`s Leistung unzufrieden, jedoch erfüllt er taktisch, zumindest z. Zt., noch am Besten diese Position !

    Mak muß sich als Einwechselspieler wieder beweisen und aufdrängen....und, vor allem, an seiner Defensivschwäche arbeiten.
    Wenn ihm das gelingt, ist er wirklich eine echte Alternative....

    ... ich verstehe deine Bedenken (ganz kann ich sie auch nicht verdrängen), aber ich bin der Meinung, dass wir nach vorne zu langsam und kompliziert spielen und sich der Gegner dadurch deffensiv sehr gut auf uns einstellen kann. Deshalb würde ich es auf einen Versuch mit Mak in der Startformation und einem deffensiveren Chandler dahinter ankommen lassen ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Ich kann Hegeler ebenfalls nicht mehr sehen! Was der im moment zusammenspielt ist einfach nur die letzte Grütze!!! Er spielt auf rechts aussen aber da sehe ich wenn dann nur einen Chandler auf und ab rennen aber weit und breit keinen Hegeler! Er turnt irgendwo rum, kann sich nicht mehr durchsetzen, sein Passspiel ist miserabel und noch dazu kommt er mir total langsam, träge und phlegmatisch vor!

    Aber er ist nunmal Heckings liebling, d.h. er darf wohl spielen wie er will und wir können uns ärgern bis wir schwarz werden!

    Ich hab mal sehr viel von ihm gehalten, vorallem in der Hinrude letzte Saison wo er wirklich stark war aber man muss ehrlich sein und zugeben das er sich kein stück weiterentwickelt hat, nein, er hat eher noch nachgelassen! Für mich kein mann mehr für die Zukunft also kann getrost nach Leverkusen zurück!

  • Briefmarke drauf und zurück zum absender...
    sein teilnahmsloses herumgeeiere ist nicht mehr zum aushalten..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • über das was hegeler offensiv abliefert lässt sich diskutieren, eigler spielt ja oft das gleiche obwohl er als "stürmer" in der aufstellung auftaucht und es scheint eine anweisung von hecking zu sein, aber was gar nicht geht ist sein zweikampfverhalten und daß er andauernd den ball vertendelt. gestern konnte man ballbesitz hegeler schon mit ballverlust gleichsetzen.

    winzie

  • Was ist nur mit ihm passiert?

    Er fällt im Spiel gar nicht mehr auf -> das neue Phantom?!
    Es wirkt so, als ob er gar nicht am Platz wäre: Er fordert keine Bälle, man sieht ihn nicht rennen, man sieht ihn in keinem Zweikampf usw. und sofort.

    Mensch Jens, wir brauchen dich in deiner Form aus der Hinrunde 2010/2011 :exclamation_mark:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Vor allem gestern im TV ist es mir richtig aufgefallen. Man sieht ihn überhaupt nicht (außer die Kamera hält zufällig mal genau auf ihn) und wenn Chandler Vorstöße wagt, geht er nicht mal mit sondern bleibt hinten zurück bzw bleibt einfach stehen.

    Was ist nur mit dem passiert? Vielleicht hat er Angst wenn er zu gut ist, dass Ihn der Club dann kauft und er will das gar net sondern lieber wieder nach Vizekusen.

  • Zitat von daylight

    Vor allem gestern im TV ist es mir richtig aufgefallen. Man sieht ihn überhaupt nicht (außer die Kamera hält zufällig mal genau auf ihn) und wenn Chandler Vorstöße wagt, geht er nicht mal mit sondern bleibt hinten zurück bzw bleibt einfach stehen.

    Was ist nur mit dem passiert? Vielleicht hat er Angst wenn er zu gut ist, dass Ihn der Club dann kauft und er will das gar net sondern lieber wieder nach Vizekusen.

    Dieses Nichtgesehenwerdenphänomen war im Bremenspiel auch schon. In der zweiten Halbzeit fragte ich meinen Sitznachbarn als er direkt vor uns einen Ball nach zwei Drehungen verlor, wann denn Hegeler eingewechselt wurde und für wen und er wußte es auch nicht,

  • Hegeler fehlen die Herren Gündogan u. Enkici, er ist kein Spieler für die Flügel, dies sollte man mal erkennen und
    auch leicht überschätzt, dies passiert beim CLUB allerdings sehr schnell.

    Wenn ich da nur an die jungen Spieler denke, die haben sich noch nicht mal in der BL etabliert, schon werden sie nach
    einem ordentlichen Auftritt in den Fußballhimmel gehoben.

    Mendel und Wiesmeier haben wenigstens nachgewiesen das sie es schaffen können, dann wird im Forum von Klement
    gesprochen, er wird die Probleme die der CLUB im Mittelfeld hat lösen können, kann sein, aber bereits jetzt dies
    zu erwähnen nachdem er noch keine Minute beim CLUB gespielt hat ist absurd, oder leben wir schon nach dem
    Prinzip Hoffnung und greifen nach jedem Sternchen ?

    Die Gegenwart in der BL sind eben Esswein,Hegeler, Mendler usw.

  • 1. wer ist Herr Enkici?
    2. jeder Glubberer lebt per definitionem nach dem Prinzip Hoffnung.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Oha na das hätte ich wirklich nicht gedacht! Chapou an Hecking, es gab schon viele Trainer die bis zum bitteren Ende an ihren "lieblingen" festgehalten und damit untergegangen sind. Schön zu sehen das er da auch mal über den Tellerrand hinaussieht und wirklich nach Leistung aufstellt. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!