• Zitat von kleinerUdo

    verpiss dich nach leverkusen du söldner! wir wollen dich nicht mehr hier du blutleeres arschloch.

    ...und nimm am besten Udo gleich mit!

  • Zitat von Plerchi

    Frage:

    Mit welcher Berechtigung wurde er heute aufgestellt?

    Weil er bei seinem Arbeitgeber in Pillenkusen gut gespielt hat?


    Und die 100 mal davor?


    weil er so schöne augen hat!

  • Zitat von Plerchi

    Frage:

    Mit welcher Berechtigung wurde er heute aufgestellt?

    Weil er bei seinem Arbeitgeber in Pillenkusen gut gespielt hat?


    Und die 100 mal davor?

    immerhin hat er diesmal schon zur Halbzeit reagiert - leider is ja jetzt Winterpause, da hat der Hegeler ganz viel Zeit, wieder im Training zu überzeugen

    Das langt dann wieder für 17 Spiele Stammplatzgarantie..

  • :schaem:
    In der Zeit meiner Bandscheibenvorfälle habe ich mich schneller bewegt und das ist keine Polemik.

    Was hat der Junge nur, was hat der nur???

    Der muss was haben, irgendwas stimmt doch da nicht die 45min. waren jedenfals eine bodenlose frechheit!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Eine Schande für diesen Verein.... wenn er nicht will, soll er es halt sagen. Vielleicht plant er ja auch schon den nächsten Schritt seiner Karriere... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Eine Schande für diesen Verein.... wenn er nicht will, soll er es halt sagen. Vielleicht plant er ja auch schon den nächsten Schritt seiner Karriere... :schaem:


    als hausmeister im eigler (telefonzelle)

    Is mir Wumpe!

  • Ach scheisse- es war nicht nur Hegeler.
    Ich weiß nicht was in die Mannschaft heute gefahren ist- sie haben nicht kapiert was das heute für ein Spiel war.
    Leihspieler, Söldner... zum Kotzen! :wut:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ein Glückstor reicht halt nicht um zu verschleiern was du für ein lustloser Versager bist!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sein Auftritt gestern im Derby war eine Frechheit...kein Einsatz...nur lustloses Getrabe...ab zu den Amas bis sein Leihvertrag ausgelaufen ist... :runter::wuetend:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Maddin_FCN


    da gibts noch ganz andere. Eigler, Feulner

    Richtig! Uber die Reihenfolge kann man nochmal diskutieren, aber das waren die drei größten Pfeifen gestern... Der Hegeler mit seiner Pirouetten-Scheiße hat mich endlos aufgeregt :wuetend::wuetend:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Der Typ hat doch was mit Heckings Tochter. Anders lässt sich des doch ned erklären, dass der jedes Mal spielt. Ohne Mist, das ist mir unbegreiflich!

    Eine Szene hat sich bei mir gestern ins Gedächtnis gebrannt:
    Immer wieder heißt es: Der Hegler läuft halt so komisch - das ist kein Ausdruck von Lostlosigkeit
    Gestern gab es aber eine Szene, da war er in Ballnähe und die Kurve ist ausgerastet, dass er wieder ned gsched hingeht...
    ... und kaum hat er die Aggressivitätd er Leut gehört, konnte er auf einmal sehr wohl von Trab auf Sprint umstellen!!!

    Ist gesprintet wie ein normaler ordentlicher Fußballer. Er könnte also, wenn er nur wollte... :voodoo:

  • auch wenn hier sicherlich schon abgestänkert wurde muss ich meine wut von gestern einmal hier im forum äußern...von der gegengerade (5 reihe) hatte ich ziemlich gute sicht auf unseren herrn hegeler. also ich muss schon sagen...im fünf minuten takt seinen naseninhalt auf den boden zu rotzen, bei einwürfen teilweise mit den händen in der hüfte, drei meter vor dem jeweiligen einwerfenden, nicht mal umblickend und merken das es nicht das cleverste ist sich einen meter neben den nächsten clubspieler zu stellen und den freien raum freien raum seien lassen, da bekomm ich das kotzen. ausserdem scheint er selbst auch regelmäßig von seiner eigenen beinlänge überrascht zu sein, siehe ballannahme, ballmitnahme und "sprints" mit dem ball...einfach unbeholfen und viel zu leicht vom ball zu trennen. is klar wenn man wie auf stöckelschuhen auf den gegner zurennt und nicht in der lage is mit dem ball die laufrichtung auch nur um ein paar cm zu verändern.

    für mich neben feulner der fop des spiels....da soll er lieber den mak in die zentrale zwingen!

    einziger lichtblick für mich war der esswein...auch wenn sein spiel oft eigenwillig ist scheint er jedoch kreativ und arrogant genug zu sein um den gegner zu verwirren und die ein oder andere lücke zu reissen.

    WAS MICH ABER AM MEISTEN AUFREGT: (bestes beispiel wollscheidt) WENN MAN ALS LETZTER MAN DIE MÖGLICHKEIT HAT DIE BEIDEN VORDERLEUTE JEWEILS RECHTS UND LINKS VON EINEM ANZUSPIELEN IST ES NICHT VON NÖTEN EINEM DER BEIDEN ERST ZEHN METER ENTGEGEN ZU LAUFEN UM DEN PASS AUCH JA SICHER AN DEN MANN ZU BRINGEN; UND DEN VORGENOMMENEN PASS SELBST DANN NOCH ZU SPIELEN WENN DER GEGNER SCHON LANGE GESCHNALLT HAT DAS DER PASS NUR NOCH IN DIE LAUFRICHTUNG GEHEN KANN. MICH KOTZT ES WIRKLICH AN WENN MAN SO LANGE AUF DEN MITSPIELER ZULÄUFT BIS DIESER FAST AUF GLEICHER HÖHE; JA NOCH BESSER; SOGAR MITLERWEILE GEDOPPELT WIRD.

    ein wenig mehr spielintelligenz und pressing kann man doch bitte erwarten.

    sorry wegen meinem unkoordiniertem beitrag aber mit kommt wirklich die galle hoch wenn ich an gestern denke!

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!