• Zitat von haribo78

    Nööö, es wäre gut, wenn sich alle 4 Spieler gleich im ersten Spiel verletzen. :twisted:

    :ironie:


    Dann spielen Balitsch + Vidal.

  • Zitat von k-m-b


    Das heißt:
    1. Spielt er gut, wird er nach 1 Jahr zurückgeholt. Was ist dann mit der Kaufoption?
    2. Taugt er nicht, ist er schlecht -> muss 2 Jahre bleinen, und muss evtl. gekauft werden.

    Wieder solche Verträge mit LEV. :wuetend:

    Aber anderen Vereinen (St. Pauli und/oder H96) gings ähnlich.

    Warum immer vom schlimmsten ausgehen?
    Erstmal ist es wichtig das Hegeler bei uns "ankommt" und mit seiner, hoffentlich top leistung, zum Klassenerhalt beiträgt ...

    Was für uns "gut" ist, muss noch lange nicht für Leverkusen reichen und selbst wenn Leverkusen ihn nicht haben will, heißt es ja nicht das er "schelcht" wäre und bleiben "muss"... Wie schon öfters hier geschrieben haben Leverkusen und Nürnberg bischen andere Ziele und auf seiner Position spielen jetzt schon ganz andere Leistungsträger ...

    Sieht und klingt ggf. erstmal "blöde" aber da es dieses Jahr 2(!) Leihspieler hat ... mei, muss man halt so akzeptieren solange sich unsere Situation nicht verbessert... und damit sie sich verbessert, wäre es wichtig das der Spieler bei uns "einschlägt".

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Dude

    man sollte mit leverkusen - sobald man wieder zu kräften gekommen ist - keine geschäfte mehr machen.
    irgendeinen haken gibt es bei denen immer hab ich das gefühl.
    der tag möge hoffentlich kommen, wo wir den takt angeben.


    Sorry, aber Leverkusen hat doch alles richtig gemacht. Die haben alle Trümpfe in der Hand.

    Als würden wir es an deren Stelle anders machen

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sorry, aber Leverkusen hat doch alles richtig gemacht. Die haben alle Trümpfe in der Hand.

    Als würden wir es an deren Stelle anders machen


    aber sicher würden wir das :mrgreen:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    aber sicher würden wir das :mrgreen:

    Wir würden: weniger verlangen, keine Rückholoption fordern und natürlich mit Kaufoption unter Marktwert.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von k-m-b


    Sind bisher schon 3
    Schieber, Ekici, Hegeler.

    Finde die Zahl angemessen. Da bricht zumindest nicht die halbe Mannschaft nach Leihende weg.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • laut PMS- darf die Zahl von drei Leihspielern um keinen Preis überschritten werden!!!!!!!!

    Also, allez Leihspieler #4!! Vllt was für die RV Position! :mrgreen: :floet:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von k-m-b


    Das heißt:
    1. Spielt er gut, wird er nach 1 Jahr zurückgeholt. Was ist dann mit der Kaufoption?
    2. Taugt er nicht, ist er schlecht -> muss 2 Jahre bleinen, und muss evtl. gekauft werden.

    Wieder solche Verträge mit LEV. :wuetend:

    Aber anderen Vereinen (St. Pauli und/oder H96) gings ähnlich.


    Dein zweiter Punkt ist falsch. Leverkusen kann nur was verlieren wenn der zweite Punkt eintreten würde. Ergo, sie werden so oder so die Option nach einem Jahr ziehen. Dann haben sie ihn wieder ohne Verbindlichkeiten. Und wenn er ihnen nicht taugt, wird er eben an den nächsten Verein geliehen. Und wir sitzen hier mit unserer tollen KO, die wir aber nicht mehr durchsetzen können. Großartig, allerdings nur für Leverkusen!

    fly high!

  • Rückholoption - wunderbar! :mrgreen:

    Ein Modell der Zukunft, wartet mal ab was da noch alles kommt:
    Bald gibt es die ultrakurzfristige Rückholoption, d.h. Leverkusen kann jeden Spieltag bis 2 Stunden vor Spielbeginn entscheiden, ob Hegeler gebraucht wird oder nicht. So kann Leverkusen jederzeit auf Verletzungen und Spielerengpässe reagieren. Möglicherweise brauchen sie Hegeler aber auch weil er in der Kabine immer für Stimmung sorgt. Da kann es schon mal passieren, dass Hegeler um 11 Uhr vormittags im FCN-Mannschaftsbus nach Hamburg unterwegs ist und um 14 Uhr in der Leverkusener Mannschaftskabine hockt, weil sich niemand gefunden hat der Hells Bells auf der Gitarre spielen kann. Und bevor Opi Heynckes mit seiner Flöte ankommt und die Bibi Blocksberg Melodie anstimmt...

    Klingt das nicht toll? Man hätte die Leverkusener nicht verärgert und hat jeden Spieltag immerhin eine 50%ige Chance dass er spielt. :wink:

  • Ich war gestern sehr überrascht von der Leistung von Hegeler - im Gegensatz zu seiner Zeit in Augsburg hat er gezeigt, dass er richtig gut Fußball spielen kann. Ich hätte ihn niemals verpflichtet und werde mich - wenn es so weiterläuft - am Ende der Leihe wieder furchtbar ärgern, denn sollte er weiter so überzeugende Leistungen zeigen, dann wird ihn Leverkusen zurückholen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich war gestern sehr überrascht von der Leistung von Hegeler - im Gegensatz zu seiner Zeit in Augsburg hat er gezeigt, dass er richtig gut Fußball spielen kann. Ich hätte ihn niemals verpflichtet und werde mich - wenn es so weiterläuft - am Ende der Leihe wieder furchtbar ärgern, denn sollte er weiter so überzeugende Leistungen zeigen, dann wird ihn Leverkusen zurückholen.

    wie schaut des dann eig. aus ? wir haben ja eine KO nach 2 jahren und falls Leverkusen ihn nach einem jahr zurückholt und dann 1 jahr bei denen spielt können wir den dann eig. trozdem kaufen ? schließlich haben wir ne KO

  • Zitat von GlubSau

    wie schaut des dann eig. aus ? wir haben ja eine KO nach 2 jahren und falls Leverkusen ihn nach einem jahr zurückholt und dann 1 jahr bei denen spielt können wir den dann eig. trozdem kaufen ? schließlich haben wir ne KO

    gehen sie ruhig davon aus, dass leverkusen (hab ich schon mal betont, dass die stadt zu meinen top 3 der hässlichesten städte gehört?) ihn nach nur einer halbwegs ordentlichen saison zurückholen wird. irgendwann, so hoffe ich, finden wir auch anständige spieler, die hier bleiben auch bei ratiopharm.