• War doch klar, dass es so kommt. Man hat es ja bei Risse gesehen, wie LEV das handhabt. Da wird der Spieler zunächst zurückbeordert und dann ein paar Wochen später meistbietend verkauft. So gesehen ist die KO nicht das Papier wert, auf das sie geschrieben ist, weil LEV ja letztlich doch den Preis diktiert, wenn sie die KO kontern dürfen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zuerst jammern wie Scheiße er ist (mich inbegriffen), und dann heulen weil er geht (mich nicht inbegriffen).

    Das ist einer der Transfers im Sommer auf den ich mich mit am meisten freue. Er kommt gleich nach der möglichen Verpflichtung von Kiyotake.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Das ist einer der Transfers im Sommer auf den ich mich mit am meisten freue. Er kommt gleich nach der möglichen Verpflichtung von Kiyotake.


    du meinst, es wird gut sein, dass hegeler geht?

  • Zitat von -Dust-

    Zuerst jammern wie Scheiße er ist (mich inbegriffen), und dann heulen weil er geht (mich nicht inbegriffen).

    Das ist einer der Transfers im Sommer auf den ich mich mit am meisten freue. Er kommt gleich nach der möglichen Verpflichtung von Kiyotake.


    Du bist aber nicht das Forum. Es gibt durchaus noch differenzierte Meinungen über Hegeler.

  • Zitat von kleinerUdo

    ist mir mehr oder weniger wurscht, aber ich könnte auch sehr gut damit leben, wenn hegeler nicht mehr beim club spielen würde.

    Ich nicht!

    Technisch ist das schon fein was er drauf hat.

    Gestern kam auf Sky das Spiel gegen Lautern. Das war eines seiner besseren in der Hinrunde.
    Da konnte man sehen wie wichtig er für uns sein kann.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von wikinger

    Du bist aber nicht das Forum. Es gibt durchaus noch differenzierte Meinungen über Hegeler.

    Hab ich das behauptet?

    Lies dir die Posts des letzten halben Jahres über ihn durch. Der große Teil ist negativ.

    Das ich extra erwähnen muss das nicht ALLE hier die gleiche Meinung haben, ist mindestens genauso überflüssig wie selbstverständlich.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von kleinerUdo

    da feulner und chandler und balitsch ausfallen, würde ich hegeler auf RV spielen lassen.

    Wenn unser Verletzungsglück so weitergeht sollten wir evtl auch schon mal beim Trainer der U15 anfragen, wen er so auf der Position anzubieten hat

  • Zitat von kleinerUdo

    da feulner und chandler und balitsch ausfallen, würde ich hegeler auf RV spielen lassen.

    Damit er seine Tänze dann in der Defensive aufführen kann und wir paar Zusatzgegentore kassieren? Verzichte ich drauf.

  • Zitat von Spektakulums

    hast du einen besseren Vorschlag für diese Position am Samstag?

    Mir wäre Schäfer lieber als Hegeler. Der Kader ist groß genug, irgendeiner wird schon grad aus laufen können ohne umzufallen und sich zu verletzen.

  • Zitat von hattrick

    Mir wäre Schäfer lieber als Hegeler. Der Kader ist groß genug, irgendeiner wird schon grad aus laufen können ohne umzufallen und sich zu verletzen.


    Dein Wort in Gottes Ohr :roll:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    Dein Wort in Gottes Ohr :roll:

    Gewagte Worte ich weiß. Aber soviel Pech kann man eigentlich net haben, dass sich vor dem Rückrundenauftakt noch einer Verletzt... oder von Chandler niedergestreckt wird. :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!