• Zitat von FCNMax

    Deswegen auch die Gerüchte um Usami und Kiyotake...

    Im Übrigen: ich sehe nicht nur die 10er-Position als spielerische Problemposition, sondern auch die 6er, da Simons nur defensiv etwas bringt! Und da wurde mit Balitsch abhilfe geschaffen...


    Ja, evtl. kommt im Sommer einer... eventuell...
    ... wobei... Kiyotake glaube ich eher nicht, da war MB zu spät (oder zu früh :roll: ) so dass ital. oder englische Vereine die Nase vorn haben könnten.

    In the long run we could be dead....

  • Zitat von münchner clubfan

    Ja, evtl. kommt im Sommer einer... eventuell...
    ... wobei... Kiyotake glaube ich eher nicht, da war MB zu spät (oder zu früh :roll: ) so dass ital. oder englische Vereine die Nase vorn haben könnten.

    In the long run we could be dead....

    Weisst Du da mehr als der Rest der Welt? Also letzten Montag gabs noch ein kicker-Interview mit MaBa in dem dieser erklärt, dass es momentan im Wesentlichen um die Ablösesumme geht, auch weil Kiyotake uns Anfang der Saison noch wegen Olympia fehlen würde...

  • Also ich persönlich ha mich ein paar mal gfragt ob er überhaupt mitspielt. Fand ihn nicht besonders.
    Bei ballverlust auch nicht besonders motiviert den wieder zu bekommen.
    Das war zu wenig. Das reicht nicht für einen Vertrag bei uns

  • Eine Frage ausschließlich an jene, die offensichtlich viel Ahnung von Fussball haben (z.B. Chaos oder Sirtakimann): Habt ihr einen sinnvollen Ansatz, warum Hecking ihn immer wieder bringt? Völlig grundlos kann das ja nicht sein. Und ich habe im fussballerischen Detail zu wenig Wissen, um hier eine Antwort zu finden - schließe aber nicht aus, dass es eine Antwort gibt.

  • Falls ich auch darf: Er ist eben einer der wenigen, die (an guten Tagen) unser Spiel auch kreativ beleben können. Nicht zuletzt gegen Augsburg hat er es ja gut zur Geltung gebracht.

    Leider ist er (und bspw. Didavi) recht unkonstant, so dass man schon fast hoffen muss, dass er seine Leistungen wieder bestätigt. Was anderes bleibt uns aber nicht groß übrig.

  • ich glaub was neues zu ihm kann man gar nicht mehr schreiben. wenn man im thread blättert ist alles schon mehrfach geposted.
    schwankt zwischen welt- und kreisklasse. leider wie am samstag öfter kreisklasse als weltklasse. sollte im kader 2012/13 ersetzbar sein.
    bitte keine ablöse an lev zahlen!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    ich glaub was neues zu ihm kann man gar nicht mehr schreiben. wenn man im thread blättert ist alles schon mehrfach geposted.
    schwankt zwischen welt- und kreisklasse. leider wie am samstag öfter kreisklasse als weltklasse. sollte im kader 2012/13 ersetzbar sein.
    bitte keine ablöse an lev zahlen!


    Tja, und wenn er sich in LEV auf seinem guten Niveau stabilisiert, haben wir in zwei Jahren das gleiche Gejammer wie jetzt bei Nordveidt, Risse oder Choupo-Moting, warum man sein überragendes Talent hier nicht erkannt hat. Es ist halt im Fußball nichts planbar. Derzeit sehe ich aber auch keinen Grund, eine sicher siebenstellige Ablöse für Hegeler zu zahlen. So wie es aussieht, wird ihn LEV aber auf jeden Fall eh zurückholen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es ist vielleicht etwas ungerecht wegen der unterschiedlich langen Einsatzzeiten am Samstag, aber Didavi
    hat mir in den 20 Minuten deutlich besser gefallen als Hegeler zuvor in 70 Minuten.
    Trotzdem weiß ich nicht, ob Hecking jetzt schon wieder umstellen sollte. Schließlich muss sich langsam ja
    mal eine Stammelf bilden.

  • ja, stammelf wäre gut, aber die mittllere position in der offensiven 3er reihe ist noch nicht gefunden.
    meine kandidaten wären hierfür didavi, wießmeier, mendler.
    didavi hat fußballerisch dafür alles, aber er muss sich mehr reinhauen und robuster werden.
    ansonsten gilt für ihn das gleiche wie für hegeler. bitte keine ablöse an stuttgart zahlen! die position muss im nächsten kader anders besetzt werden und mit unseren jungen (klement, tekerci, halimigehören auch dazu) haben wir noch jede menge perspektivspieler

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn ihr mich fragt, der Hegeler spielt nur passabel wenn ER Lust darauft hat.
    Am Samstag hatte er mal wieder KEINE große Lust.

    Ist ein guter Techniker, könnten wir brauchen, aber so nicht! Ab nach Leverkusen, dort kann er den Bankplatz vom Michael Ballack einnehmen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Altmeister


    Tja, und wenn er sich in LEV auf seinem guten Niveau stabilisiert, haben wir in zwei Jahren das gleiche Gejammer wie jetzt bei Nordveidt, Risse oder Choupo-Moting, warum man sein überragendes Talent hier nicht erkannt hat. Es ist halt im Fußball nichts planbar. Derzeit sehe ich aber auch keinen Grund, eine sicher siebenstellige Ablöse für Hegeler zu zahlen. So wie es aussieht, wird ihn LEV aber auf jeden Fall eh zurückholen.

    ich wüsste jetzt auch nicht, weshalb wir den für viel Geld verpflichten sollten. Er bietet eindeutig zu wenig an für die lange Zeit die er schon hier ist.

  • Zitat von wikinger

    Es ist vielleicht etwas ungerecht wegen der unterschiedlich langen Einsatzzeiten am Samstag, aber Didavi
    hat mir in den 20 Minuten deutlich besser gefallen als Hegeler zuvor in 70 Minuten.
    Trotzdem weiß ich nicht, ob Hecking jetzt schon wieder umstellen sollte. Schließlich muss sich langsam ja
    mal eine Stammelf bilden.


    :hoch:

  • weiß eigentlich jemand was das genau bedeutet: lev kann die KO kontern
    heißt das, wir bekommen dann kohle von lev wenn sie ihn trotzdem zurückholen?
    um welche summen gehts da eigentlich?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • nach einem Jahr in Kusen kommt er eh wieder zurück - Vertrag läuft dann ja aus.
    Glaube nicht das er es dort zum Stammspieler bringt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Altmeister


    Tja, und wenn er sich in LEV auf seinem guten Niveau stabilisiert, haben wir in zwei Jahren das gleiche Gejammer wie jetzt bei Nordveidt, Risse oder Choupo-Moting, warum man sein überragendes Talent hier nicht erkannt hat. Es ist halt im Fußball nichts planbar. Derzeit sehe ich aber auch keinen Grund, eine sicher siebenstellige Ablöse für Hegeler zu zahlen. So wie es aussieht, wird ihn LEV aber auf jeden Fall eh zurückholen.

    Ich kann mir gut vorstellen das es genau so kommen wird ... Hegeler spielt bei uns regelmäßig und Leverkusen will ihn zurück und hätte ihn gerne schon in der Pause gehabt, also so Vollblind kann er kaum sein. Ich schätze auch einfach das er in Leverkusen besser spielen wird - einfach weil er ganz andere Mitspieler hat. Kommt er dann z.B. wie gegen Augsburg wenn der Gegner schon so 40-70min in den Knochen hat, setzt er sich noch besser durch. Er ist nunmal keiner der den Gegner kämpferisch den Zahn zieht ohne selber Probleme zu bekommen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hoeschler

    Ich habs schonmal irgendwo geschrieben: Ich glaube in einer Mannschaft, die stark Ballbesitzorientiert spielt wird man einen sehr viel stärkeren Hegeler erleben

    dann kann er ja eigentlich nur zu den bauern oder zu barca :ironie:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!