• Zitat von Glubberer1987

    Alles Fähigkeiten, die Hegeler nicht besitzt.


    Man könnte auch mal sachlich bleiben und den Spieler nicht als das größte Übel seit Kasalo hinstellen. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Man könnte auch mal sachlich bleiben und den Spieler nicht als das größte Übel seit Kasalo hinstellen. :roll:


    Stimmt. Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da durfte ein Fengler auf der
    linken Außenbahn spielen; und das in der 1. Liga.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Altmeister


    Man könnte auch mal sachlich bleiben und den Spieler nicht als das größte Übel seit Kasalo hinstellen. :roll:

    Fällt schwer bei einem Spieler der so lustlos Auftritt wie JH.

  • Zitat von hattrick

    Fällt schwer bei einem Spieler der so lustlos Auftritt wie JH.


    Sein Phlegma wurde hier schon öfters diskutiert und ist ja nicht abzustreiten. Tatsächlich war das gestern mal wieder ganz schwach. Trotzdem hat auch Hegeler für uns schon richtig gute Spiele abgeliefert. Liest man manche der letzten Posts meint man aber, daß die Achse des Bösen um Bader-Woy-Hecking-Eigler-Roth-Schmelzer-Voack-Böbel-Oberhof-usw., die den Verein seit Jahren nur zu Grunde richten wollen, um Hegeler ergänzt werden müsse, da er nur aus diesem Grund von Leverkusen zu uns kam...
    Ich geb's zu, letzter Halbsatz könnte etwas überspitzt formuliert sein. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sein Phlegma wurde hier schon öfters diskutiert und ist ja nicht abzustreiten. Tatsächlich war das gestern mal wieder ganz schwach. Trotzdem hat auch Hegeler für uns schon richtig gute Spiele abgeliefert. Liest man manche der letzten Posts meint man aber, daß die Achse des Bösen um Bader-Woy-Hecking-Eigler-Roth-Schmelzer-Voack-Böbel-Oberhof-usw., die den Verein seit Jahren nur zu Grunde richten wollen, um Hegeler ergänzt werden müsse, da er nur aus diesem Grund von Leverkusen zu uns kam...
    Ich geb's zu, letzter Halbsatz könnte etwas überspitzt formuliert sein. :wink:

    Etwas...

  • Zitat von Altmeister


    Sein Phlegma wurde hier schon öfters diskutiert und ist ja nicht abzustreiten. Tatsächlich war das gestern mal wieder ganz schwach. Trotzdem hat auch Hegeler für uns schon richtig gute Spiele abgeliefert. Liest man manche der letzten Posts meint man aber, daß die Achse des Bösen um Bader-Woy-Hecking-Eigler-Roth-Schmelzer-Voack-Böbel-Oberhof-usw., die den Verein seit Jahren nur zu Grunde richten wollen, um Hegeler ergänzt werden müsse, da er nur aus diesem Grund von Leverkusen zu uns kam...
    Ich geb's zu, letzter Halbsatz könnte etwas überspitzt formuliert sein. :wink:


    ...Hegeler hat für uns schon richtig gute Spiele gemacht...naja stimmt zwar, muss man aber schon wirklich etwas länger im Gedächtnis kramen. Ich wiederhole mich hier mal : gemessen an seiner Unmenge Einsatzzeit und seinem Potential war es einfach viel, viel zu wenig was dabei rauskam. Um ehrlich zu sein : Ich kann ihn nicht mehr sehen und manchmal beschleicht mich die Angst, dass uns den die cleveren Bayerfunktionäre auf den letzten Drücker doch noch andrehen....bitte nicht.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Was war ich letzte Saison zeitweise von Hegeler begeistert.
    In diesem Jahr geht er mir dermassen auf den Zeiger, dass ich ihn die letzten 5 Spieltage absolut nicht mehr sehen will. :brodel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Was war ich letzte Saison zeitweise von Hegeler begeistert.
    In diesem Jahr geht er mir dermassen auf den Zeiger, dass ich ihn die letzten 5 Spieltage absolut nicht mehr sehen will. :brodel:

    :hoch:
    Wobei man sagen muss, das er letzte Saison bereits nach der (sehr guten) Hinrunde schon kontinuierlich abgebaut hat. Der Tiefpunkt seiner Leistungen war gegen Freiburg zu bewundern. Scheint mit dem Kapitel Glubb abgeschlossen zu haben... Will den nicht mehr für uns spielen sehen :brodel::brodel::wuetend:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    :hoch:
    Wobei man sagen muss, das er letzte Saison bereits nach der (sehr guten) Hinrunde schon kontinuierlich abgebaut hat. Der Tiefpunkt seiner Leistungen war gegen Freiburg zu bewundern. Scheint mit dem Kapitel Glubb abgeschlossen zu haben... Will den nicht mehr für uns spielen sehen :brodel::brodel::wuetend:

    Ich kann mir das gut vorstellen, dass er, seit die Rückkehr zu LEV sicher ist, sich nicht mehr so reinhängt. Dass Hecking ihn seit dieser Bekanntgabe nicht mehr in der Startelf bringt, spricht für sich.

  • war grad, zu meinem entsetzen, bei sky in der ersten elf für morgen.

    er kann doch die saison auch gemütlich auf der tribüne ausklingen lassen. von mir aus fährt er morgen scho ein stück weit mit den schalkern richtung heimat.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • also wenn der morgen spielt, frage ich mich wie er das wieder verdient hat?

    es muss doch echt noch andere geben die den trainer mehr begeistern müssen als er mit seiner schlaftabletten ausstrahlung....

    bitte bitte nicht.

  • Auch wenn ich öfters mit ihm schimpfen musste: Man weiß erst was man hatte, wenn man es verloren hat. Er als gelernter DM ist (zumindest meiner Meinung nach) im OM total verschenkt.


    Wenn man schon über eine Pause nachdenkt, dann hätte sie wohl eher der Herr Chandler verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!