• Zitat von Glubberer1987

    Wie man so hört, wird wohl Frantz und nicht Hegeler spielen. Jede weitere Bundesliga-Minute für Hegeler ist auch eine zu viel.

    :hoch:

  • Wenn der heute wirklich von Anfang an spielt. Muss man sich wirklich mal fragen was sich da unser Trainer zur Zeit zusammenreimt. Hegeler ist momentan untragbar, wenn das ein Trainer nicht sieht hat er seinen Job verfehlt.

    Klar pro Frantz. Ein unfitter Fighter ist mir tausendmal lieber, als ein phlegmatischer Träumer :exclamation_mark:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich sind immer die Aufstellungen der Bild-Zeitung am Genauesten.
    Und da spielen Mak und Frantz auf den Aussenpositionen.

    Wäre nicht schlecht.

  • Zitat von hattrick

    Wäre nicht schlecht.

    Würde mir auch gefallen. Klar pro Frantz auf links, contra Hegeler.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Maddin_FCN


    Zum Glück entscheidet bei uns der Trainer ;=)

    Zum Glück? :yikes: Aber der Trainer entscheidet doch IMMER ALLES falsch!


    :ironie:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Austa - FCN

    Sein Flankenlauf hat an alte Zeiten erinnert...
    Schade, dass das Tor nicht gezählt hat.

    Hat gezeigt, was er kann - eine Menge. Finds schade, dass er geht.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Also der Hackentrick, mit dem er den Verteidiger hat aussteigenlassen, war aller erste Sahne. Und sein Tor hätte man ja auch nicht unbedingt abpfeifen müssen.

    Ich mag den "Langen", auch wenn er nicht immer zeigen konnte, dass er was drauf hat. Wie schon in der NN stand, kann viel, zeigt leider zu wenig.

  • sorry.. aber bei mir isser unten durch.. weil er einmal in dem einzigen geilen glubbspiel dieser ganzen saison..

    einen guten lauf auf linksaussen hatte.. und endlich auch ein tor geschossen hat.. (danach isser ja eh wieder abgetaucht)

    nee.. nee.. lieber hecheler.. ich kann deine lustlosauftritte der letzten (ungefähr) 30 spiele net vergessen..

    ich wünsch dir alles gute in leberkusen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Chaos

    Ich mag ihn immer noch :heul:

    Da schließe ich mich gerne an - halte ihn immer noch für einen sehr guten Fussballer - der nunmal seine Art hat.
    Wird meiner Meinung nach nächstes Jahr in Leverkusen ordentlich "einschlagen" - bei uns könnte er nächstes Jahr mit all den Namen passen,
    aber leisten können wir uns das wie Leverkusen leider nicht.

    Feiner Fussballer

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!