• na schau das Video, wenn das aktuell ein Glubbspieler macht bricht er sich die Beine:

    http://www.youtube.com/watch?v=p8hk383Ub88

  • Zitat von tp87


    Es wird schwer einen DEUTSCHEN ersatz für ihn zu finden. Und es nervt mich jetzt schon wenn ich an die Japaner denke die evtl. nächste Saison bei uns kicken.

    Der Satz wirkt (im Gegensatz zum restlichen Posting, was sehr vernünftig erscheint) iwie krumm :grinning_face:
    Vllt willst du das graderücken^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Plerchi

    Und Tschüss... wünsch dir viel Spaß auf Leverkusens Tribüne! :winke:

    Das glaube ich kaum. Da wird sich eher Reinartz wiederfinden, oder ein anderer.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Plerchi

    Und Tschüss... wünsch dir viel Spaß auf Leverkusens Tribüne! :winke:


    Hast uns ja gelegentlich mal erfreut.

    Trotzdem alles gute!

    Das ist schon gut, oder?

    Kritik an Schäfer ist unsachlich, ungerecht und überhaupt ist alles gemein. Aber der Spruch "Viel Spaß auf der Tribüne" ist edel?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Exilfrange

    Das glaube ich kaum. Da wird sich eher Reinartz wiederfinden, oder ein anderer.

    Würde mich sehr wundern, wenn er dort, zumindest anfangs, in der ersten Elf spielt.

  • Zitat von Chaos

    Das ist schon gut, oder?

    Kritik an Schäfer ist unsachlich, ungerecht und überhaupt ist alles gemein. Aber der Spruch "Viel Spaß auf der Tribüne" ist edel?


    Nö aber realistisch. Ich wäre nicht böse wenn er bleiben würde. Von mir aus gerne, vielleicht hätte er denn mal wieder richtig Bock. Aber momentan sehe ich ihn nicht auf dem Feld. Wie will er auch an rolfes, Bender Etc. Vorbeikommen?

    Tribüne ist vielleicht etwas zu drastisch ausgedrückt, aber ich bezweifle das er sich durchsetzten wird.

  • ich bin auch auf der Pro-Hegeler-Seite. Er ist technisch ungemein versiert, trotz seiner Körpergrösse, auch dadurch sieht es vielleicht öfter ein wenig phlegmatisch aus bei ihm.

    Ein Grossteil der Clubfans steht halt eher auf technisch limitierte Kampfsäue und jemand wie Didavi wird auch erst akzeptiert wenn er 6 Tore am Stück macht. Zugegeben, da war jetzt ein bischen Polemik im Spiel...

  • Hegeler ist sehr freundlich und umgänglich, habe ihn letztes Jahr bei Bratwurst R. im Freien getroffen. Technisch hat er einiges drauf, müsste nur manchmal etwas wacher sein. Ich bedauere jedenfalls seinen Weggang und wünsche ihm alles Gute !

  • Zitat von Schweppermann

    ich bin auch auf der Pro-Hegeler-Seite. Er ist technisch ungemein versiert, trotz seiner Körpergrösse, auch dadurch sieht es vielleicht öfter ein wenig phlegmatisch aus bei ihm.

    Ein Grossteil der Clubfans steht halt eher auf technisch limitierte Kampfsäue und jemand wie Didavi wird auch erst akzeptiert wenn er 6 Tore am Stück macht. Zugegeben, da war jetzt ein bischen Polemik im Spiel...

    Ach, ich wünschte das wäre echte Polemik! Es trifft die Realität leider erstaunlich gut, zumindest was so Manchen hier im Forum angeht!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • wenn er nen guten tag erwischt ist er einfach bombe!!!
    leider fehlt ihm mMn die motivation das dauerhaft abzurufen, vllt wirds in leverkusen anders...hier war er ja "nur" leihspieler...

    nichts desto trotz bin ich froh wenn er platz macht im kader, so kann man vllt unsere jungen mehr ins spiel integrieren.

    tschüß jens :winke:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Schweppermann

    ich bin auch auf der Pro-Hegeler-Seite. Er ist technisch ungemein versiert, trotz seiner Körpergrösse, auch dadurch sieht es vielleicht öfter ein wenig phlegmatisch aus bei ihm.

    Ein Grossteil der Clubfans steht halt eher auf technisch limitierte Kampfsäue und jemand wie Didavi wird auch erst akzeptiert wenn er 6 Tore am Stück macht. Zugegeben, da war jetzt ein bischen Polemik im Spiel...

    Da ist leider keinerlei Polemik dabei !

    Du triffst in allem ziemlich genau den Nagel auf den Kopf !

    Leider....

  • Zitat von Zarate_66

    wer soll ihn ersetzen....?


    Von der Flexibilität im bisherigen Kader am ehesten Feulner.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Cooper

    Technisch hat er einiges drauf, müsste nur manchmal etwas wacher sein. Ich bedauere jedenfalls seinen Weggang und wünsche ihm alles Gute !

    Dem schließe ich mich einfach mal an. Ich bedaure, dass er geht. Bin aber sicher, dass er sich in LEV durchsetzt. Mach's gut Jens, danke für deinen Einsatz und verletzungsfreie neue Saison.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • schade das er geht aber ab denn zeit punkt wo fest stand das er geht hätte nicht mehr spielen sollen sonder unsere jungen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    schade das er geht aber ab denn zeit punkt wo fest stand das er geht hätte nicht mehr spielen sollen sonder unsere jungen

    Zumindest von Beginn an hat er auch nicht mehr gespielt seitdem, wenn ich mich recht erinnere.

  • Zitat von kapo00

    Zumindest von Beginn an hat er auch nicht mehr gespielt seitdem, wenn ich mich recht erinnere.


    wurde ein gewechselt hatte dann lieber einen von denen gesehen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!