• Zitat von missyblue

    Dem schließe ich mich einfach mal an. Ich bedaure, dass er geht. Bin aber sicher, dass er sich in LEV durchsetzt. Mach's gut Jens, danke für deinen Einsatz und verletzungsfreie neue Saison.

    :hoch: schließe ich mich an, weil ich es auch so sehe. Denke in einem Team wie Leverkusen wird er seine Stärken besser ausspielen können.

    Hat mM manche nachtrettenden Kommentare nicht verdient, aber da keine Lobby ... :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zarate_66

    wer soll ihn ersetzen....?

    Anforderungsprofil: Lang, dünn, unbeweglich...

    Hmmm, ich hab im Keller nen alten Deckenfluter stehen. Kann der Hecking haben!

  • Zitat von Stich

    Anforderungsprofil: Lang, dünn, unbeweglich...

    Hmmm, ich hab im Keller nen alten Deckenfluter stehen. Kann der Hecking haben!

    Lass das Hecking nicht hören, sonst gibt er dem Deckenfluter auch gleich 'ne Stammplatzgarantie!

  • Mir kommt der Hegeler hier insgesamt zu schlecht weg.
    Er hat viele gute Spiele für uns bestritten und dann leider speziell in den letzten Monaten nachgelassen.
    Gab schon viele, viele Spieler, die uns deutlich weniger gebracht haben.
    Wünsche ihm alles Gute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Natürlich geht man nach den aktuellen Leistungen, die vergangenen bringen uns nichts.

    Nein.
    Aber da sein Abgang ja eh schon länger feststeht, müssen wir uns ja nicht mit seinem "Trend" befassen, sondern können seine Gesamtleistung bewerten.
    Da überwiegt für mich das positive.
    Ist aber auch wurscht.
    Is ja eh weg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mir kommt der Hegeler hier insgesamt zu schlecht weg.
    Er hat viele gute Spiele für uns bestritten und dann leider speziell in den letzten Monaten nachgelassen.
    Gab schon viele, viele Spieler, die uns deutlich weniger gebracht haben.
    Wünsche ihm alles Gute.

    :hoch: Seh ich ganz genauso ... denke auch, dass er bei Leverkusen zu seinen Einsätzen kommen wird und sich über kurz oder lang auch dort durchsetzen wird ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Wünsch dir alles gute :winke: Aber ich bin ganz ehrlich, die letzten 1,5 Jahre haben dafür gesorgt, dass ich dich nicht wirklich vermissen werde..................

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Heute mal wieder Trick 17 gemacht und dabei auf den Allerwertesten gefallen. Leider diese Saison nur 2-3 gute Spiele gemacht und einige richtige schlechte. Schade, letzte Saison gehörte er zu den besten. Ich wünsche ihm alles Gute, kann mir aber keinesfalls vorstellen, dass er sich bei Leverkusen durchsetzt. Ich tippe auf einen Wechsel in der Winterpause (Mainz? :wink: )

  • Zitat von Glubberer1987

    Endlich ist der Trainerliebling weg! :jippie::dance::hoch:

    Scheint ne neue Mode zu sein mit "liebling" irgendwie rumzuhauen, hm? Soll das was bestimmtes aussagen?

    Hegler
    15x ausgewechselt , 12 mal eingewechselt
    davon die letzten 7 Spiele frühestens in der 60. min gekommen ... ja so sieht wohl blinde bedingungslose treue aus^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • igitt fakten :grinning_face:

    machs gut Jens! Eine Trennung die Sinn macht. Schade dass du dein Talent nicht voll abrufen konntest.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Auch wenn oft Schatten dabei war und ich auch nicht verstanden hab warum der trainer nicht öfter mal
    wießmeier ne chance gegeben hat, vor allem am ende der saison
    trotzdem ein dickes dankeschön für 2 tolle jahre an denen er auch großen anteil hatte.
    in lev wird er es trotzdem schwer haben zu einsätzen zu kommen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht hängt er sich ja in Lev mehr rein, nicht nur auf dem Trainingsplatz. Aber so wie er sich hier (auch gestern wieder) gezeigt hat: Danke für ein paar gute Spiele und Tschüss.