• Zitat von Totti

    Wieso, Nilsson bleibt uns doch erhalten.

    Zitat von Plerchi

    Er meint den Eigler!

    :loool:

    Ey, die Szene vor dem 1:3 gestern war so ein typischer Hegeler: Schwanzkisten - Ball verloren - gemütliches Auslaufen, während der Gegner auf's Tor zustürmt.

    Wenn man eine Charakteristik über Jens Hegeler zusammenscheiden wollte, müsste man einfach diese Szene zeigen. Die sagt A L L E S. Ich bin so unfassbar froh, dass der weg ist.

  • Zitat von Stich


    Ey, die Szene vor dem 1:3 gestern war so ein typischer Hegeler: Schwanzkisten - Ball verloren - gemütliches Auslaufen, während der Gegner auf's Tor zustürmt.

    Wenn man eine Charakteristik über Jens Hegeler zusammenscheiden wollte, müsste man einfach diese Szene zeigen. Die sagt A L L E S. Ich bin so unfassbar froh, dass der weg ist.

    Ja, das war ein typischer Hegeler. Mir immer noch unbegreiflich, dass ausgerechnet Hecking auf so einen Lari-Fari-Spieler steht...

  • Zitat von Glubberer1987

    Ja, das war ein typischer Hegeler. Mir immer noch unbegreiflich, dass ausgerechnet Hecking auf so einen Lari-Fari-Spieler steht...


    Seit wann ist er bei Hecking nimmer Stammspieler? Habs ned im Kopf, ....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bei ihm lag Potential und Leistung in dieser Saison mit Abstand am weitesten auseinander ...

    Immerhin spielte er in zwei Saison beim Club, in denen jeweils das Saisonziel deutlich übertroffen wurde. Insofern - danke für die gezeigten Leistungen ... und viel Erfolg für die Zukunft ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mach´s gut Jens - auch wenn Du bei den Pillendreher ganz bestimmt nicht glücklich wirst. Ein Stammplatz ist da weit weg von der Realität.

  • warum der immer noch in den testspielen auch noch randarf ist mir ein echtes rätsel.
    sollte man nicht besser auch schon solche spiele nutzen und mal die eigenen spieler bringen welche auch noch nach dem 30.06.2012 da sind? um hier zu sehen wie diese miteinader harmonieren...

    verstehe das nicht.

  • Zitat von Sturmius

    warum der immer noch in den testspielen auch noch randarf ist mir ein echtes rätsel.
    sollte man nicht besser auch schon solche spiele nutzen und mal die eigenen spieler bringen welche auch noch nach dem 30.06.2012 da sind? um hier zu sehen wie diese miteinader harmonieren...

    verstehe das nicht.


    1. Was sollen sie denn bei einem 21:1 üben, wie nächste Saison synchron gejubelt wird?

    2. Es fehlen ja auch die Neuzugänge bei uns, die neue Stammformatiuon ist ja eh nicht komplett

    3. Vielleicht möchte der eine oder ander Fan ja auch den einen oder anderen der uns verlassenden Spieler nochmal sehen

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Zockerkönig

    Einige vergessen wohl das auch ein Hegeler in den ersten beiden Drittel der Saison nicht ganz unwichtig war :roll:

    Doof, dass eine Saison aber nicht aus zwei Drittel einer Halbserie besteht.

  • Wenn Jens Hegeler irgendwo in der Bl Stammspieler ist und aufdreht ( muß ja nicht zwangsläufig in Leverkusen sein ), werden sich hier einige " Experten ", wieder einmal erstaunt die Augen reiben.....Techniker haben im glubbforum offensichtlich nicht leicht !

    Wie hat man hier z.B. Choupo oder Nordveit niedergemacht.....und jetzt ?

    Auch bei Didavi waren sich ja noch alle " Experten " im Februar einig, was für ein Blinder der ist...und heute überschlagen sie sich fast alle.

    Jens Hegeler gehörte zu den Leihspielern die uns, alles in allem, mehr Freude als Negatives brachten....danke für zwei ordentliche Jahre !

    ( Es hat ja Gründe, daß Völler ihn zurückhaben will...und diesen, für eine Ablöse, eigentlich schon im Winter gern zurückgehabt hätte !
    Auch er ein Blinder....? )

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jens Hegeler gehörte zu den Leihspielern die uns, alles in allem, mehr Freude als Negatives brachten....danke für zwei ordentliche Jahre !


    :hoch:

    .

  • Er ist begabt, bestreitet auch keiner. Allerdings wirkt sein auftreten einfach extrem lustlos und das wird einige stören. Dazu seine ewigen Versuche Brasilianisch zu wirken, bzw. zu spielen. Wenn er sein Talent abrufen würde, wäre er ja ein klasse Spieler. Vielleicht treibt man es ihm in Leverkusen aus und ja, dann werden viele sich wundern, dass er auch "normal" spielen kann.

  • Zitat von hattrick

    Er ist begabt, bestreitet auch keiner. Allerdings wirkt sein auftreten einfach extrem lustlos und das wird einige stören. Dazu seine ewigen Versuche Brasilianisch zu wirken, bzw. zu spielen. Wenn er sein Talent abrufen würde, wäre er ja ein klasse Spieler. Vielleicht treibt man es ihm in Leverkusen aus und ja, dann werden viele sich wundern, dass er auch "normal" spielen kann.

    Bei großen, schlaksigen Spielern, mit großer " Übersetzung ", wirkt vieles optisch anders als bei kleinen Wuselern !

    Und technisch hatte er, ab und zu, das Brasilianische drauf...! :wink:

    Wie gesagt, ich wage die Behauptung, daß sich hier eine " Superexperten " noch die Augen reiben werden....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn Jens Hegeler irgendwo in der Bl Stammspieler ist und aufdreht ( muß ja nicht zwangsläufig in Leverkusen sein ), werden sich hier einige " Experten ", wieder einmal erstaunt die Augen reiben.....Techniker haben im glubbforum offensichtlich nicht leicht !

    Wie hat man hier z.B. Choupo oder Nordveit niedergemacht.....und jetzt ?

    Auch bei Didavi waren sich ja noch alle " Experten " im Februar einig, was für ein Blinder der ist...und heute überschlagen sie sich fast alle.

    Jens Hegeler gehörte zu den Leihspielern die uns, alles in allem, mehr Freude als Negatives brachten....danke für zwei ordentliche Jahre !

    ( Es hat ja Gründe, daß Völler ihn zurückhaben will...und diesen, für eine Ablöse, eigentlich schon im Winter gern zurückgehabt hätte !
    Auch er ein Blinder....? )

    :hoch:

    Er ist kein offensiver! Aber scheinbar wird das hier gerne vergessen!
    Und am Ball ist er sicher einer der besten im Team!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei großen, schlaksigen Spielern, mit großer " Übersetzung ", wirkt vieles optisch anders als bei kleinen Wuselern !

    Und technisch hatte er, ab und zu, das Brasilianische drauf...! :wink:

    Wie gesagt, ich wage die Behauptung, daß sich hier eine " Superexperten " noch die Augen reiben werden....

    Pekhart ist auch groß und wirkt nicht so.

    Und wenn wir uns wundern, kanns uns egal sein. In den letzten Monaten hat er uns nicht geholfen, oder warum hat er nicht gespielt? Dass Spieler wo anders einschlagen ist nichts neues. Andere Umgebung, anderer Trainer, viele Faktoren spielen da zusammen. Gab auch Stürmer die bei uns aus der Dachrinne trinken konnten und nur für andere Vereine Tore gemacht haben.... :grinning_face:

  • Ja er hat mit dem Ball was drauf, nur sprang dabei viel zu wenig heraus. Wenn er von 5 Spielen immer nur 1 gutes abliefert und ansonsten nie zu sehen ist dann ist das einfach zu wenig.

    Und der Vergleich mit Choupo oder Nordveit hinkt doch auch gewaltig. Lass die beiden in Berlin spielen und sie gehen unter wie der Rest der Truppe. Es muss einfach passen und speziell Nordveit war in unserem System sehr leicht austauschbar.

    Wie macht sich eigentlich der Ekici so in Bremen? Ist doch auch ein super Techniker und so.

    Ich weine dem Hegeler keine Träne nach und bin mir sicher der macht keine 10 Spiele von Beginn an bei den Pillen.

    Einmal editiert, zuletzt von c0da (11. Mai 2012 um 09:51)

  • pro Hamburger :hoch:
    es ist halt mal so daß gerade jüngere spieler auch gerne mal nen durchhänger haben. und wenn er uns nur zwei drittel der saison geholfen hat dann ist das wesentlich mehr als manche masmanidisse oder broichs von sich behaupten können. dafür auch ein dankschee und viel glück weiterhin (auch wenn ichs den pillen net wirklich gönne :smiling_face_with_horns: )
    hier wird schon gerne mal ein eigener spieler nach ein paar schlechterern spielen als blinder runtergemacht. ob das didavi war, pekhart, bunjaku, pino :schaem: und aktuell ists dann mal der schäfer. immer die bauern als erfolgsfans beschimpfen aber selber die eigenen leut runtermachen wenn mal ein paar spiele der erfolg (!) nicht da ist. sauber :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei großen, schlaksigen Spielern, mit großer " Übersetzung ", wirkt vieles optisch anders als bei kleinen Wuselern !

    Und technisch hatte er, ab und zu, das Brasilianische drauf...! :wink:

    Wie gesagt, ich wage die Behauptung, daß sich hier eine " Superexperten " noch die Augen reiben werden....

    und wieso denkst du , dass man sich die Augen reiben wird bei Hegeler und nicht bei Kiyotake?
    bei Hegeler kam eher das Sandmännchen auf den Platz , so dass Hegeler was zum reiben hatte :gaehn:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: