• Zitat von Boris aus der Noris

    Ich denke er könnte im Winter nach Hannover gehen. Dort würden sie ihn anscheinend gerne verpflichten.

    Würde mich nicht wundern, dort gibt es ja auch Leute mit sportlichem Sachverstand.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Hey Roma,

    auch unsere abslut blinde sportliche Leitung war sehr an einer Verpflichtung von Hegeler intressiert. Nur haben da die Pillendreher ihr Veto eingelegt.

  • Das der gute Jens auch am 1:0 der Bielfelder "beteiligt" war, haben hier wohl einige schon wieder "übersehen" :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Roma88

    Würde mich nicht wundern, dort gibt es ja auch Leute mit sportlichem Sachverstand.

    Es war nur eine Minderheit hier im Forum, die Hegeler`s Weggang bedauerten....nur eine Minderheit lobte seine technischen Fähigkeiten und wünschte ihn sich weiterhin im Club-Trikot.

    Schon komisch......kaum ist er weg, kommt die Rolle rückwärts !

    Im Übrigen hatte der Club keine Chance Hegeler zu behalten.

    Vielleicht erinnerst du dich, daß Völler Hegeler schon letzten Winter nach Leverkusen zurückholen wollte....und sogar bereit war, dafür etwas zu zahlen !

    Der Club lehnte dies ab, da sie von Hegeler`s Fähigkeiten überzeugt waren.

  • Also ein paar gute Spiele hat Hegeler bei uns auch gemacht, d.h. noch lange nicht dass er jetzt den Durchbruch geschafft hat. Er spielt halt bisher viel zu inkonstant spielerisch bringt er ja fast alles mit. Wenn er das nicht in den Griff bekommt ist der Zug für ihn bald abgefahren. Die Möglichkeiten zu einem guten Bundesligaspieler hat er, auch wenn ich nicht glaube dass es zum Stammspieler bei Bayer reicht. Jetzt muss er konstanter werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich vermisse ihn nach wie vor nicht besonders. Er hat bei uns leider aus seinen zweifellos vorhandenen Fähigkeiten zu wenig gemacht, find ich.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich kann mich noch erinnern, dass "Herr Hecking" ( :mrgreen: ) während der Hinrunde von Hegeler`s ersten Saison bei uns mal gesagt hat, er wäre einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft. Da hat er auch wirklich gut gespielt (hat er nicht im ersten Heimspiel der Saison getroffen? Irgendwas war doch da...)

    Irgendwie ging`s aber dann ganz schön bergab... ich weiß auch nicht, was da los war. Und in dieser Form vermisse ich ihn - ehrlich gesagt - überhaupt nicht.

    Upper Palatinate first.

  • Ich hätte ihn gern behalten....und halte ihn für einen technisch deutlich besseren 8er als Balitsch.

    Spielerisch gute Leute haben wir viel zu wenige.

    Nur durfte er bei uns selten auf der 8er-Position spielen....meistens musste er bei uns den Aussen geben und dies ist nur bedingt seine Position.

    Naja, wie auch immer, er war halt ein Leihspieler, den wir sowieso nicht halten konnten.

    Ekici, Schieber oder Didavi lassen grüssen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hätte ihn gern behalten....und halte ihn für einen technisch deutlich besseren 8er als Balitsch.

    Spielerisch gute Leute haben wir viel zu wenige.

    Zum Achter fehlen Hegeler aber doch einige Prozent Durchsetzungskraft und Dynamik, wie ich finde. Technisch ist das (wenn er gut drauf war) gut gewesen, das stimmt, aber das allein reicht grade für diese Position mMn nicht.
    Der von Hecking bevorzugte Typ "Box-to-Box Player" war er auch nicht, mMn, wobei er das sicherlich werden kann.

    (Auch ich hätte ihn durchaus behalten damals, vermisse ihn aber auch nicht wirklich).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zockerkönig

    Im DM würder er uns wie erwartet gewaltig gut tun!

    würde er sicherlich nicht, weil er nicht in der lage ist, das spiel von hinten aufzubauen. den kannst du gut reinstellen neben einen anderen dm der den spielaufbau beherrscht, weil beide zusammen viel spielerisch lösen könnten, aber der macht doch bitte nicht das spiel von hinten raus und stopft die löcher, die entstehen, weil unsere "offensiven außen" nicht oder nur sehr beschränkt nach hinten mitarbeiten ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zockerkönig

    Im DM würder er uns wie erwartet gewaltig gut tun!

    Letzte Saison haben wir das doch schon gehabt, oder? Ich kann mich nicht erinnern, dass er das besonders gut gemacht hätte...

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!