• Zitat von olymp69

    Was war ich letzte Saison zeitweise von Hegeler begeistert.
    In diesem Jahr geht er mir dermassen auf den Zeiger, dass ich ihn die letzten 5 Spieltage absolut nicht mehr sehen will. :brodel:

    :hoch:
    Wobei man sagen muss, das er letzte Saison bereits nach der (sehr guten) Hinrunde schon kontinuierlich abgebaut hat. Der Tiefpunkt seiner Leistungen war gegen Freiburg zu bewundern. Scheint mit dem Kapitel Glubb abgeschlossen zu haben... Will den nicht mehr für uns spielen sehen :brodel::brodel::wuetend:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    :hoch:
    Wobei man sagen muss, das er letzte Saison bereits nach der (sehr guten) Hinrunde schon kontinuierlich abgebaut hat. Der Tiefpunkt seiner Leistungen war gegen Freiburg zu bewundern. Scheint mit dem Kapitel Glubb abgeschlossen zu haben... Will den nicht mehr für uns spielen sehen :brodel::brodel::wuetend:

    Ich kann mir das gut vorstellen, dass er, seit die Rückkehr zu LEV sicher ist, sich nicht mehr so reinhängt. Dass Hecking ihn seit dieser Bekanntgabe nicht mehr in der Startelf bringt, spricht für sich.

  • war grad, zu meinem entsetzen, bei sky in der ersten elf für morgen.

    er kann doch die saison auch gemütlich auf der tribüne ausklingen lassen. von mir aus fährt er morgen scho ein stück weit mit den schalkern richtung heimat.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • also wenn der morgen spielt, frage ich mich wie er das wieder verdient hat?

    es muss doch echt noch andere geben die den trainer mehr begeistern müssen als er mit seiner schlaftabletten ausstrahlung....

    bitte bitte nicht.

  • Auch wenn ich öfters mit ihm schimpfen musste: Man weiß erst was man hatte, wenn man es verloren hat. Er als gelernter DM ist (zumindest meiner Meinung nach) im OM total verschenkt.


    Wenn man schon über eine Pause nachdenkt, dann hätte sie wohl eher der Herr Chandler verdient.

  • Zitat von Glubberer1987

    Wie man so hört, wird wohl Frantz und nicht Hegeler spielen. Jede weitere Bundesliga-Minute für Hegeler ist auch eine zu viel.

    :hoch:

  • Wenn der heute wirklich von Anfang an spielt. Muss man sich wirklich mal fragen was sich da unser Trainer zur Zeit zusammenreimt. Hegeler ist momentan untragbar, wenn das ein Trainer nicht sieht hat er seinen Job verfehlt.

    Klar pro Frantz. Ein unfitter Fighter ist mir tausendmal lieber, als ein phlegmatischer Träumer :exclamation_mark:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich sind immer die Aufstellungen der Bild-Zeitung am Genauesten.
    Und da spielen Mak und Frantz auf den Aussenpositionen.

    Wäre nicht schlecht.

  • Zitat von hattrick

    Wäre nicht schlecht.

    Würde mir auch gefallen. Klar pro Frantz auf links, contra Hegeler.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Maddin_FCN


    Zum Glück entscheidet bei uns der Trainer ;=)

    Zum Glück? :yikes: Aber der Trainer entscheidet doch IMMER ALLES falsch!


    :ironie:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Austa - FCN

    Sein Flankenlauf hat an alte Zeiten erinnert...
    Schade, dass das Tor nicht gezählt hat.

    Hat gezeigt, was er kann - eine Menge. Finds schade, dass er geht.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.