• Also der Hackentrick, mit dem er den Verteidiger hat aussteigenlassen, war aller erste Sahne. Und sein Tor hätte man ja auch nicht unbedingt abpfeifen müssen.

    Ich mag den "Langen", auch wenn er nicht immer zeigen konnte, dass er was drauf hat. Wie schon in der NN stand, kann viel, zeigt leider zu wenig.

  • sorry.. aber bei mir isser unten durch.. weil er einmal in dem einzigen geilen glubbspiel dieser ganzen saison..

    einen guten lauf auf linksaussen hatte.. und endlich auch ein tor geschossen hat.. (danach isser ja eh wieder abgetaucht)

    nee.. nee.. lieber hecheler.. ich kann deine lustlosauftritte der letzten (ungefähr) 30 spiele net vergessen..

    ich wünsch dir alles gute in leberkusen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Chaos

    Ich mag ihn immer noch :heul:

    Da schließe ich mich gerne an - halte ihn immer noch für einen sehr guten Fussballer - der nunmal seine Art hat.
    Wird meiner Meinung nach nächstes Jahr in Leverkusen ordentlich "einschlagen" - bei uns könnte er nächstes Jahr mit all den Namen passen,
    aber leisten können wir uns das wie Leverkusen leider nicht.

    Feiner Fussballer

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • na schau das Video, wenn das aktuell ein Glubbspieler macht bricht er sich die Beine:

    http://www.youtube.com/watch?v=p8hk383Ub88

  • Zitat von tp87


    Es wird schwer einen DEUTSCHEN ersatz für ihn zu finden. Und es nervt mich jetzt schon wenn ich an die Japaner denke die evtl. nächste Saison bei uns kicken.

    Der Satz wirkt (im Gegensatz zum restlichen Posting, was sehr vernünftig erscheint) iwie krumm :grinning_face:
    Vllt willst du das graderücken^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Plerchi

    Und Tschüss... wünsch dir viel Spaß auf Leverkusens Tribüne! :winke:

    Das glaube ich kaum. Da wird sich eher Reinartz wiederfinden, oder ein anderer.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Plerchi

    Und Tschüss... wünsch dir viel Spaß auf Leverkusens Tribüne! :winke:


    Hast uns ja gelegentlich mal erfreut.

    Trotzdem alles gute!

    Das ist schon gut, oder?

    Kritik an Schäfer ist unsachlich, ungerecht und überhaupt ist alles gemein. Aber der Spruch "Viel Spaß auf der Tribüne" ist edel?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Exilfrange

    Das glaube ich kaum. Da wird sich eher Reinartz wiederfinden, oder ein anderer.

    Würde mich sehr wundern, wenn er dort, zumindest anfangs, in der ersten Elf spielt.

  • Zitat von Chaos

    Das ist schon gut, oder?

    Kritik an Schäfer ist unsachlich, ungerecht und überhaupt ist alles gemein. Aber der Spruch "Viel Spaß auf der Tribüne" ist edel?


    Nö aber realistisch. Ich wäre nicht böse wenn er bleiben würde. Von mir aus gerne, vielleicht hätte er denn mal wieder richtig Bock. Aber momentan sehe ich ihn nicht auf dem Feld. Wie will er auch an rolfes, Bender Etc. Vorbeikommen?

    Tribüne ist vielleicht etwas zu drastisch ausgedrückt, aber ich bezweifle das er sich durchsetzten wird.

  • ich bin auch auf der Pro-Hegeler-Seite. Er ist technisch ungemein versiert, trotz seiner Körpergrösse, auch dadurch sieht es vielleicht öfter ein wenig phlegmatisch aus bei ihm.

    Ein Grossteil der Clubfans steht halt eher auf technisch limitierte Kampfsäue und jemand wie Didavi wird auch erst akzeptiert wenn er 6 Tore am Stück macht. Zugegeben, da war jetzt ein bischen Polemik im Spiel...

  • Hegeler ist sehr freundlich und umgänglich, habe ihn letztes Jahr bei Bratwurst R. im Freien getroffen. Technisch hat er einiges drauf, müsste nur manchmal etwas wacher sein. Ich bedauere jedenfalls seinen Weggang und wünsche ihm alles Gute !

  • Zitat von Schweppermann

    ich bin auch auf der Pro-Hegeler-Seite. Er ist technisch ungemein versiert, trotz seiner Körpergrösse, auch dadurch sieht es vielleicht öfter ein wenig phlegmatisch aus bei ihm.

    Ein Grossteil der Clubfans steht halt eher auf technisch limitierte Kampfsäue und jemand wie Didavi wird auch erst akzeptiert wenn er 6 Tore am Stück macht. Zugegeben, da war jetzt ein bischen Polemik im Spiel...

    Ach, ich wünschte das wäre echte Polemik! Es trifft die Realität leider erstaunlich gut, zumindest was so Manchen hier im Forum angeht!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!