• Zitat von putzi

    War halt auch so einer der den letzten Schritt leider nicht gepackt hat.

    Was aber abzusehen war, schon die letzte Spielzeit, die er bei uns war.

    Dachte er blüht bei Leverkusen wieder auf, aber das ist mal überhaupt nicht der Fall.

  • Ich hab in meiner Kicker-App gelesen, dass Hannover ihn holen will, um auf den Ausfall von Andreasen zu reagieren und einen größeren Spieler im DM zu haben.

    Wäre auch ein recht ambitionierte Verein und wenn die Aussagen Schmadtkes so stimmen, dann ist das Interesse auch ziemlich ernst.

  • Zitat von Glubberer1987

    War mir so klar, dass sich dieser Nichtskönner nicht bei Leverkusen durchsetzen wird. Hab ich schon vor Monaten geschrieben.

    Sonst gehts dir aber noch gut einen Ex-Spieler der sich in zwei Jahren bei uns sich gar nichts zu Schulden kommen gelassen hat so zu bezeichnen oder? Ehrlich, Leuten die so eine scheisse schreiben gehört... nee ich schreibs jetzt nicht! :wuetend:

  • von den Anlagen her hat er ein einiges drauf.
    Leider wirkt er etwas phlegmatisch u. hat zuletzt viel zu selten sein Können abgerufen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Leverkusener verarschen doch alle hinten und vorn. Mit Risse haben sie das Gleiche abgezogen.
    Haben die nicht noch einen Stürmer an St. Pauli ausgeliehen? Mit dem wird bestimmt wieder dasselbe Prozedere abgezogen.

  • Zitat von mnari

    Die Leverkusener verarschen doch alle hinten und vorn. Mit Risse haben sie das Gleiche abgezogen.
    Haben die nicht noch einen Stürmer an St. Pauli ausgeliehen? Mit dem wird bestimmt wieder dasselbe Prozedere abgezogen.

    Naja, Sam hat sich ja durchgesetzt.

    Risse ist bei Mainz auch kein Stammspieler und Hegeler weiß seine technischen Anlagen nicht zu nutzen.

  • Zitat von kleinerUdo

    hatte gestern gute szenen! komischerweise wirke er auch einsatzfreudig.

    Altes Lied: sobald die Leute den Glubb verlassen, tauen sie auf

  • Zitat von Plerchi

    Oh ja, wir hatten schon lange keinen heilsbringer mehr der nicht mehr bei uns Spielt :lol:

    Eben.
    Lass den Leuten ihren Spaß.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ich denke er könnte im Winter nach Hannover gehen. Dort würden sie ihn anscheinend gerne verpflichten.

    Würde mich nicht wundern, dort gibt es ja auch Leute mit sportlichem Sachverstand.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Hey Roma,

    auch unsere abslut blinde sportliche Leitung war sehr an einer Verpflichtung von Hegeler intressiert. Nur haben da die Pillendreher ihr Veto eingelegt.

  • Das der gute Jens auch am 1:0 der Bielfelder "beteiligt" war, haben hier wohl einige schon wieder "übersehen" :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb