• Was kommt wohl als nächstes? Wahrscheinlich leihen wir Ballack in der Winterpause aus und Leverkusen hat eine Rückholoption nach 17 Spieltagen, die wenn sie gezogen wird, uns 5 Mio. Euro kostet plus 25% der Vereinsvermögens. Dafür erhalten wir dann.....quasi als Bonus......sämtliche Luftpumpen und Bälle von Bayer Leverkusen PLUS die Berechtigung deren Turnhalle benutzen zu dürfen.

    Sind wir mal froh das es "nur" zwei Transferfenster gibt. Sonst wüßte bald keiner mehr, welche Mannschaft am Spieltag überhaupt zur Verfügung steht :roll:

    AntiBa!

  • Ich bin auch nicht begeistert. Möglicherweise spielt er aber auch einfach ordentlich, LEV sagt "ja ist ok aber für uns dann doch zu wenig, haben ja so viele im DM" und wir entscheiden dann ob wir ihn behalten nach Jahr 2.

    Ich sage nicht dass es so kommen muss, aber genauso wenig ist gesagt dass wir zwangsläufig die Dummen sind. Also ma abwarten :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von FcnPat

    Rückholoption bei einem Leihgeschäft :lol::lol::lol:

    Was bleibt ist die Hoffnung das Hegeler im erste Jahr scheiße spielt und im zweiten Jahr aufblüht. Und wenn dann im dritten Jahr Bader endlich weg ist, kriegen wir auch wieder Spieler mit Verträgen :roll:

    Ich hoffe, dass er weltklasse spielt.
    Selbst wenn er dann wieder weg muss, hat er hoffentlich dazu beigetragen den Club ne weitere Saison vor dem Abstieg bewahrt zu haben.

  • man sollte mit leverkusen - sobald man wieder zu kräften gekommen ist - keine geschäfte mehr machen.
    irgendeinen haken gibt es bei denen immer hab ich das gefühl.
    der tag möge hoffentlich kommen, wo wir den takt angeben.

  • Zitat von haribo78

    Ich hoffe, dass er weltklasse spielt.
    Selbst wenn er dann wieder weg muss, hat er hoffentlich dazu beigetragen den Club ne weitere Saison vor dem Abstieg bewahrt zu haben.

    :hoch::hoch::hoch:

  • 2 jahre ausleihe mit kaufoption - aber rückholrecht für aspirin nach einem jahr.

    spielt der gute schlecht, haben wir ihn auf der backe - schön für pille

    spielt hegeler überragend, isser nach einer saison weg - ok, hat uns eine spielzeit geholfen

    spielt er durchschnitt bleibt er weiter bei uns, da gibt es ja mehr davon und nach jahr 2 option auf mehr.

    so what?

    angst, dass leverkusen mittelmaß nach einem jahr haben will?

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Selbst wenn er gut spielt, wer sagt das sich Pille nächstes Jahr nicht noch zusätzlich verstärkt. Zumal Ballack und Balitsch, wenn sie sich denn einspielen, nicht zu verdrängen sein werden.
    Also hab ich da keine große Angst..


    Aber für dich Pat: "Bader hat Schuld"

  • Zitat von FcnPat

    Was kommt wohl als nächstes? Wahrscheinlich leihen wir Ballack in der Winterpause aus und Leverkusen hat eine Rückholoption nach 17 Spieltagen, die wenn sie gezogen wird, uns 5 Mio. Euro kostet plus 25% der Vereinsvermögens.

    Du meinst, die übernehmen unsere Schulden?? :O

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von manu303

    Selbst wenn er gut spielt, wer sagt das sich Pille nächstes Jahr nicht noch zusätzlich verstärkt. Zumal Ballack und Balitsch, wenn sie sich denn einspielen, nicht zu verdrängen sein werden.
    Also hab ich da keine große Angst..

    Aber für dich Pat: "Bader hat Schuld"

    Also zunächst mal werden Ballack und Rolfes das Defensiv-Zentrum im Mittelfeld bilden.
    Dann gibt es noch Vidal, der ebenfalls berechtigte Ansprüche auf einen Stammplatz hat.
    Der wird wahrscheinlich dann als RV spielen, würde aber bei Ausfall Ballack/Rolfes ins
    DM nachrücken. Dann gibt’s noch Balitsch, der auch versuchen wird, in die Stammelf zu kommen.
    Außerdem hätten wir dann noch Reinartz und Bender. Also ich denke mal, dass die Pillen
    den Abgang von Hegeler verschmerzen können.

    Natürlich kann man jetzt spekulieren :"wenn er jetzt eine Bomben-Saison spielt, wollen sie ihn
    wieder zurück", aber das ist doch Kaffeesatzleserei.

  • Zitat von Altmeister

    2 Jahre plus KO, dafür aber die Möglichkeit für LEV ihn nach einem Jahr zurückzuholen (lt. NZ/NN). Über eine Leihgebühr ist nix bekannt.


    Das heißt:
    1. Spielt er gut, wird er nach 1 Jahr zurückgeholt. Was ist dann mit der Kaufoption?
    2. Taugt er nicht, ist er schlecht -> muss 2 Jahre bleinen, und muss evtl. gekauft werden.

    Wieder solche Verträge mit LEV. :wuetend:

    Aber anderen Vereinen (St. Pauli und/oder H96) gings ähnlich.

  • Zitat von hattrick

    So doof ist man nur in Nürnberg. :lol:


    1. Haben andere Vereine dies auch machen müssen,
    2. Hätte man Hegeler sonst nicht für 2 Jahre bekommen.

    Siehs anders: 1 Jahr geliehen, und evtl. ist noch ein weiteres Jahr möglich.

  • Zitat von haribo78

    Nööö, es wäre gut, wenn sich alle 4 Spieler gleich im ersten Spiel verletzen. :twisted:

    :ironie:


    Dann spielen Balitsch + Vidal.

  • Zitat von k-m-b


    Das heißt:
    1. Spielt er gut, wird er nach 1 Jahr zurückgeholt. Was ist dann mit der Kaufoption?
    2. Taugt er nicht, ist er schlecht -> muss 2 Jahre bleinen, und muss evtl. gekauft werden.

    Wieder solche Verträge mit LEV. :wuetend:

    Aber anderen Vereinen (St. Pauli und/oder H96) gings ähnlich.

    Warum immer vom schlimmsten ausgehen?
    Erstmal ist es wichtig das Hegeler bei uns "ankommt" und mit seiner, hoffentlich top leistung, zum Klassenerhalt beiträgt ...

    Was für uns "gut" ist, muss noch lange nicht für Leverkusen reichen und selbst wenn Leverkusen ihn nicht haben will, heißt es ja nicht das er "schelcht" wäre und bleiben "muss"... Wie schon öfters hier geschrieben haben Leverkusen und Nürnberg bischen andere Ziele und auf seiner Position spielen jetzt schon ganz andere Leistungsträger ...

    Sieht und klingt ggf. erstmal "blöde" aber da es dieses Jahr 2(!) Leihspieler hat ... mei, muss man halt so akzeptieren solange sich unsere Situation nicht verbessert... und damit sie sich verbessert, wäre es wichtig das der Spieler bei uns "einschlägt".

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Dude

    man sollte mit leverkusen - sobald man wieder zu kräften gekommen ist - keine geschäfte mehr machen.
    irgendeinen haken gibt es bei denen immer hab ich das gefühl.
    der tag möge hoffentlich kommen, wo wir den takt angeben.


    Sorry, aber Leverkusen hat doch alles richtig gemacht. Die haben alle Trümpfe in der Hand.

    Als würden wir es an deren Stelle anders machen

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sorry, aber Leverkusen hat doch alles richtig gemacht. Die haben alle Trümpfe in der Hand.

    Als würden wir es an deren Stelle anders machen


    aber sicher würden wir das :mrgreen:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    aber sicher würden wir das :mrgreen:

    Wir würden: weniger verlangen, keine Rückholoption fordern und natürlich mit Kaufoption unter Marktwert.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von k-m-b


    Sind bisher schon 3
    Schieber, Ekici, Hegeler.

    Finde die Zahl angemessen. Da bricht zumindest nicht die halbe Mannschaft nach Leihende weg.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • laut PMS- darf die Zahl von drei Leihspielern um keinen Preis überschritten werden!!!!!!!!

    Also, allez Leihspieler #4!! Vllt was für die RV Position! :mrgreen: :floet:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!