• Zitat von koehler

    Wie ist die ganz genaue Vertragssituation?

    Wissen wir das schon überhaupt?

    wir werdens schon noch erfahren wenn er plötzlich wieder weg ist ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nochmal: in der Situation des Club galt, entweder er käme gar nicht, oder eben unter diesen Vertragsbedingungen. Eigentlich wollte ihn Leverkusen anfangs gar nicht gehen lassen. Was wäre besser gewesen? Gleich komplett kaufen, das kann der Club zur Zeit halt nicht. Da kann mann sich noch so über solche Ausleihgeschäfte aufregen.

  • Zitat von Glubbman

    Nochmal: in der Situation des Club galt, entweder er käme gar nicht, oder eben unter diesen Vertragsbedingungen. Eigentlich wollte ihn Leverkusen anfangs gar nicht gehen lassen. Was wäre besser gewesen? Gleich komplett kaufen, das kann der Club zur Zeit halt nicht. Da kann mann sich noch so über solche Ausleihgeschäfte aufregen.

    Ich kann dieses schwachsinns Argument nimmer hörn... "Ja unter anderen Vertragsbedingungen, hätte man ihn nicht bekommen" Na und? Dann lässt mans halt bleiben und schaut sich anderweitig um! Warum musst der Club immer nach der Pfeife von Leverkusen tanzen?? Anstattdessen lässt man mal wieder solche beschissenen Klauseln einbauen. Und dass der Hegeler Qualität hat... tja, das muss erst beweisen. Aber wenn er die Leistung von PSV Spiel dauerhaft bestätigt, dann isser schneller weg als wir schauen können... Absolut beschissen... :hintern:

  • Zitat von ThePunisher84

    ...Und dass der Hegeler Qualität hat... tja, das muss erst beweisen. Aber wenn er die Leistung von PSV Spiel dauerhaft bestätigt, dann isser schneller weg als wir schauen können... Absolut beschissen... :hintern:

    Vor allem beschissen dann, wenn er die Leistung beim FCN bestätigt. :smiling_face_with_sunglasses: Vielleicht haben wir aber Glück und nach 5 Topspielen (Kicker-2ern) in Folge reißt das Kreuzband. Ne, oder? :wink:

  • Ist denn inzwischen überhaupt irgendwo bestätigt worden, dass wir eine KO haben? Das war doch eh nur ein Gerücht VOR dem Transfer, und danach war davon nichts mehr zu hören, oder?

    Und ich finde Glubbman hat nicht unrecht, was die Beurteilung dieser Leihe angeht.
    Wenns soooo einfach wäre "sich anderweitig umzuschauen", Punisher & co, und wenns so viel vernünftige Qualität zum vernünftigen Preis zu finden gäbe, hätte man das auch gemacht und diese geholt.. Ist ja nicht so als ob wir ein Überangebot im DM hätten. Es ist nur eben in der Realität nicht so leicht wie im Fifa Manager etc!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ist denn inzwischen überhaupt irgendwo bestätigt worden, dass wir eine KO haben? Das war doch eh nur ein Gerücht VOR dem Transfer, und danach war davon nichts mehr zu hören, oder?

    Stand so NACH Bekanntgabe des Transfers in allen Zeitungen. Bader hat das offensichtlich so bei der Vorstellung Hegelers bestätigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Vv00t

    Ist denn inzwischen überhaupt irgendwo bestätigt worden, dass wir eine KO haben? Das war doch eh nur ein Gerücht VOR dem Transfer, und danach war davon nichts mehr zu hören, oder?

    Und ich finde Glubbman hat nicht unrecht, was die Beurteilung dieser Leihe angeht.
    Wenns soooo einfach wäre "sich anderweitig umzuschauen", Punisher & co, und wenns so viel vernünftige Qualität zum vernünftigen Preis zu finden gäbe, hätte man das auch gemacht und diese geholt.!

    Naja, wozu haben wir ne Scouting Abteilung? Das ist doch deren Aufgabe, Spieler mit Qualität auszuspähen und die Rohdiamanten auszugraben... Es ist bestimmt nicht so als ob Hegeler die allerletzte Alternative wäre... Es wäre dumm wenn des so wäre...

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja, wozu haben wir ne Scouting Abteilung? Das ist doch deren Aufgabe, Spieler mit Qualität auszuspähen und die Rohdiamanten auszugraben... Es ist bestimmt nicht so als ob Hegeler die allerletzte Alternative wäre... Es wäre dumm wenn des so wäre...


    Und andere Vereine haben keine Scouting Abteilung?

    Glubb!

  • Zitat von Altmeister

    Stand so NACH Bekanntgabe des Transfers in allen Zeitungen. Bader hat das offensichtlich so bei der Vorstellung Hegelers bestätigt.

    Also online find ichs jedenfalls nicht .. was ja nichts heissen muss ... ich erinner mich jedenfalls dass auf der Glubb HP nix davon gesagt wurde ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Also online find ichs jedenfalls nicht .. was ja nichts heissen muss ... ich erinner mich jedenfalls dass auf der Glubb HP nix davon gesagt wurde ..

    "Für zwei Jahre hat man sich Hegeler ausgeliehen, man besitzt sogar eine Kaufoption, wobei Leverkusen den 22-Jährigen nach einem Jahr auch zurückholen könnte."
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1260277&kat=31

    NZ, AZ und Bild berichteten meiner Erinnerung nach das Gleiche.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist doch völlig wurscht ob wir eine KO haben oder nicht, LEV wird Hegeler auf alle Fälle nach dem 1. Jahr rückholen ob er nun was taugt oder nicht, dann ist die spekulierte KO hinfällig .

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Ist doch völlig wurscht ob wir eine KO haben oder nicht, LEV wird Hegeler auf alle Fälle nach dem 1. Jahr rückholen ob er nun was taugt oder nicht, dann ist die spekulierte KO hinfällig .

    Das ist jetzt aber auch nur eine Vermutung, oder? (Wenn auch eine sehr wahrscheinliche, basierend auf den Erfahrungen mit LEV).

    Naja. . Ich hoffe dann kriegen wir halt wieder irgendne Abfindung für die zunichte gemachte KO .. *shrug* ist mir eigentlich wurst, erstmal soll Hegeler uns was bringen^^

    Altmeister: danke fürs raussuchen!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ja freilich ist das ne Vermutung , wissen kann mans nie. Aber geschäftlich sinnvoll FÜR LEV ist nur die Rückholvariante nach der 1. Sasion. Wir können nur hoffen das er voll einschlägt diese Saison und er uns weiterhilft in diesen wahnsinnigen Himmelfahrtskommando und naive Kaderplanung für den Erhalt der Klasse. Was Bader nur dem Pino verklickert hat das er trotzdem bleibt wird wohl auch ein Rätsel bleiben. Sinnvolle Kaderverstärkungen sehen sicher anders aus. Aber anders Thema ....

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat

    Eine kleine Sorge hat Hecking aber doch. Jens Hegeler, der nach guten Leistungen in der Vorbereitung eigentlich am Sonntag an Simons‘ Seite erwartet wurde, fällt mit einer dubiosen Unterschenkelblessur wahrscheinlich aus. „Leichte Muskelprobleme“ lautet die offizielle Diagnose.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…umbauen-1.91302

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock