• Zitat von ThePunisher84

    War heut gegen Frankfurt net gut... Immer wieder ging der Ball verloren...

    Anscheinend war ich heute in einem anderen Stadíon, fand ihn eigentlich ( fast schon ) überragend, ballsicher, hat immer wieder die Bälle gefordert ( zumindest in der zweiten Halbzeit )

  • Zitat von barren

    Anscheinend war ich heute in einem anderen Stadíon, fand ihn eigentlich ( fast schon ) überragend, ballsicher, hat immer wieder die Bälle gefordert ( zumindest in der zweiten Halbzeit )

    Das seh ich genauso! Entweder hab ich keine ahnung von fussball oder er ist blind! Fand ihn neben pino mit am besten. Er ist für seine körpergröße technisch sehr versiert und immer wieder anspielbar gewesen. Eine klasse bereicherung ....

  • Zitat von fcnpower


    Das seh ich genauso! Entweder hab ich keine ahnung von fussball oder er ist blind! Fand ihn neben pino mit am besten. Er ist für seine körpergröße technisch sehr versiert und immer wieder anspielbar gewesen. Eine klasse bereicherung ....

    Ohne jetzt Pino was reindrücken zu wollen, sah er besonders beim ersten Gegentor extrem schlecht aus. Beim zweiten Treffer hat er sich auch mehr auf den Schiri-Assistenten verlassen als auf sich selbst.

    Hegeler war meiner Meinung nach solide, aber nicht überragend.

  • Zitat von ThePunisher84

    genau das meine ich... er verschleppt den Ball meistens zu lange bis der Ball irgendwann weg ist...

    Da muss er genauso wie Ekici viel effektiver werden. Dribblings sind toll, aber hin und wieder braucht's halt auch mal den Blick für den Nebenmann. Es wurden so viele Kontermöglichkeiten verschenkt.

  • Hatte gestern gefühlte 25 unnötige Ballverluste, weil er zu lange rumtändelt und zu spät abspielt. Trotzdem glaube ich, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden. Er traut sich etwas zu und versucht etwas für den Spielaufbau zu tun.

  • Zitat von willidog

    War heute eine schwaches Spiel von ihm. Viele unnötige Ballverluste, schlechtes Zuspiel, kein Nachsetzen bei Ballverlust.


    war ja leider nicht das erste mal so!

    Is mir Wumpe!

  • Bin mal gespannt wie das jetzt mit der Option ist. Laut Bader ist er nächstes Jahr definitiv bei uns, inklusive Kaufoption danach! Ich hoffe das bewahrheitet sich.
    Insgesamt ist sehr viel Qualität im jungen Team.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Spielt ja jetzt häufig auf seiner ( etwas ungeliebten ? ) Position im rechten MF....er kann m.E. Gündogan nächstes Jahr im DM, neben Simons, nahtlos ersetzen.....sehr guter Techniker. ( Dies ist nicht als Kritik an Gündogan zu verstehen, sondern eher ein Lob für Hegeler...)

  • Sein Ballverlust, aus dem direkt das Gegentor resultierte, hat mich ein wenig gestört, auch, daß er danach mE nach nicht konsequent genug nachgesetzt hat, und Juri dem Schäfer (ich mein, der hätte den entscheidenden Querpass zu Grafites Treffer gegeben) damit zum Fraß vorgeworfen hat... :roll:
    Aber sei´s drum, trotzdem große kämpferische Leistung. Weiter so.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer